Bierhefetabletten

  • Immer dieses Gewissensfragen ... :D


    Aber im Ernst, bei einer ausgewogenen Fütterung braucht man wohl keine extra Bierhefetabletten - meine Hunde bekommen sie zumindest nicht. B-Vitamine hat es in diversen Lebensmitteln und wenn man ausser der Ausgewogenheit auch auf Eigelb und gute Fette achtet, sollte das wohl reichen - meine bescheidene Meinung ;)

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Moritz hat vor einiger Zeit sehr sehr stark gehaart. Ich wusste gar nicht mehr was tun, da hat meine Schwester mit von iherer Edeneinige Tabletten abgedrückt. Und siehe da... es wurde viel besser und ich konnte meinen schwarzen Wollmantel wieder tragen :-D


    Zwar haart er immer noch, aber das führe ich eher auf den natürlichen Fellwechsel zurück. Also ich bin ganz begeistert gewesen, es sah auch nicht so aus als würde er es nicht vertragen oder so. Weiß aber nicht wie das auf Dauer aussieht.

  • Hallo,
    Bierhefe würde ich Hunden garnicht geben.
    Fürs Fell gibt es sooo viele Möglichkeiten, so Viele Öle und verschiedene Fette, oder 1-2x die Woche Ei.Das reicht vollkommen aus.


    Ich habe mal gehört das Bierhefe Allergien und Hautprobleme beim Hund verursacht, bzw. über längere Zeit fördert statt zu helfen. ;)