Schweizer Spitz-Besitzer gesucht

  • Hallo liebe Spitz-Besitzer,


    Ich bin neu hier und würde mich sehr über ein paar Kontakte freuen. Ich weiss ich bin im Deutschen Forum aber trotzdem nimmt es mich wunder, ob es nich andere Spitz-Besitzer aus der Schweiz gibt? Ich finde nämlich die gibts in der Schweiz viel zu wenig ;-) Ich selbst habe ein Japanspitz-Mädchen, 10 Monate alt und lebe im Kt.Bern.
    Freue mich auf eure Nachrichten und vielleicht sogar mal ein Treffen? ;)



    Liebe Grüsse



    Rahel

  • Rahel, ich weiß nicht, wo Susanne wohnt, google mal unter Großspitze Alpenspitz, sie züchtet weiße Große und freut sich immer über Spitzbekanntschaften.

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hallo Rahel,



    warst du am Wochenende ebenfalls in Fribourg auf der Hundeausstellung? Da waren nämlich einige schweizer Spitzbesitzer. Zunächst einmal Kathrin Glöckler aus Hallau die Japanspitze und Großspitze züchtet, dann Frau Waltraud Stähli mit ihrer Großspitzhündin Auriga , Daniela Fuhrmann aus Zürich mit den beiden Großspitzen Casima und Arkas, Susanne Klossner aus dem Tessin mit ihren Großspitzen und noch viele andere, die Wolfsspitze, Mittelspitze, Zwergspitze und Japanspitze haben. Und alles sehr nette Menschen......


    Schau doch mal auf den Homepagen von Kathrin Glöckler (Kennel Mayo no Koya) und Susanne Klossenr (Alpenspitze.Ch) ob du Kontakt findest.

    Liebe Grüße


    Angelika und Aragon




    "Das Glück sieht aus wie ein Hund, würde ich sagen."
    (Chapman Pincher)