Stop Killing Dogs - Euro 2012 In Ukraine


  • Uploaded with ImageShack.us


    Ich kann es nich glauben!! Und weil ich dagegen bin wir sicher alle auch, teile ich es mit euch!! Den um so mehr um so besser!!
    DAS hat nichts mit Fußball zu tun!!Fußball ist ein Spiel.... aber DAS ist kein spiel... :cursing:


    http://www.youtube.com/watch?v=gwBN69-esPs&feature=related

    Der Hund begleitet uns nur einen Teil unseres Lebens, wir begleiten den Hund sein GANZES Leben


    Liebe Grüße Bianca mit Aschley <3

  • Das, was da passiert, da finde ich keine Worte für, aber, ehrlich gesagt versteh ich nicht die Aufregung und zwar aus folgendem Grund.
    Die meisten, die sich hier aufregen ( ich meine jetzt nicht euch direkt), konsumieren ohne nachzudenken.
    Es gibt immer noch Leute, denen nicht klar ist, dass sie mit ihrem Shampoo, ihrer Zahnpasta, ja, ihrem Hundefutter, Ihrer Kleidung, mit Ihren Hobbys, kurzum mit fast allem das sie umgibt, Leid von Versuchstieren in Auftrag gibt.
    Ich glaube nicht, dass so ein Versuchstier/hund weniger leidet als die Hunde, die hier erschlagen und verbrannt werden, eher mehr, da deren Leiden und Schmerzen Jahre andauert.
    Ich würde mir allgemein mehr Bewußtsein wünschen, was wir da eigentlich tun und ich denke mir mal, dass meine Gesichtscreme genauso unwichtig ist wie eine Fußball EM.


    Trotzdem wünsche ich den Menschen, die für das hier verantwortlich sind, und denen, die es ausführen Dinge, die ich hier nicht schreiben darf.

  • Ihr könnt das Terad auch löschen!!
    Ich wollte einfach drarauf aufmerksam machen....
    Sry


    Hallo Bianca, ich glaube du hast meine Worte in den falschen Hals bekommen, ich wollte nur anmerken, dass
    die Qual der Tiere überall steckt und ich fände es einfach schön, wenn sich alle mal mehr Gedanken machen, bevor sie
    im Supermarkt zu den Produkten greifen.
    Ich wollte dich nicht irgendwie damit angreifen oder runter machen, bitte entschuldige, dass ich offenbar nicht die
    richtigen Worte fand. :(


    Ich finde es ganz im Gegenteil total toll, dass du das gepostet hast, klar vergisst man die Bilder nie wieder, ich habe mir dummerweise
    gestern auf FB angesehen wie sie die Hunde erschlagen, diese Bilder haben sich in mein Hirn gebrannt aber ich habe sie tapfer geteilt, denn
    sowas muss einfach gesehen werden, mit welcher Grausamkeit hier vorgegangen wird, also das sucht schon echt seinesgleichen.
    Diese Bilder müssen den Leuten gezeigt werden. vielleicht erreichen sie den ein oder anderen.


    Lieber Gruß Gudrun