Spitztreffen...

  • Ach das ist doch ein Katzensprung ^^ :P


    Irgendwie geht das schon. Ich meine wenn es ein großes Treffen wird dann lohnt sich das auch wirklich ;)


    In einem anderen Forum wollten wir in der Mitte von Deutschland ein Wochenendtreffen machen. Dort war ein campingplatz und ein Riesen See. Und extra für die Hunde gab es dort einen Agilityplatz. Leider hat das Treffen nicht geklappt.. Wird aber bestimmt nach geholt..

  • Ja wenn sich mehr dran beteiligen gehts vl!


    Hab doch noch keinen Führerschein! ;(


    Also los Leute habt íhr keine Lust auf ein Treffen? 8)

    Liebe Grüße von Magdalena mit
    Filou *4.4.11


    "Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, OHNE gleichzeitig einen Fehler zu besitzen"!


    "Ein kleiner Hund - ein Herzschlag zu meinen Füßen"

  • Huch ich hab noch gar nicht auf das Alter geschaut ^^..
    Naja dann sind wir ja schon mal zwei ohne Führerschein :]


    Vielleicht klappt das Treffen ja so (hat mir ne Freundin geraten)


    TREFFEN *chachacha* TREFFEN *chachacha* lol1

  • Ja wir sind ja beide noch nicht die ältesten! :P :D


    Ich werd eh bald 14!^^ *gg*


    Hat keiner Lust auf ein Treffen?

    Liebe Grüße von Magdalena mit
    Filou *4.4.11


    "Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, OHNE gleichzeitig einen Fehler zu besitzen"!


    "Ein kleiner Hund - ein Herzschlag zu meinen Füßen"

  • Also ich bin zu weit weg meine Lieben! Und durch den Schichtdienst sind freie Wochenenden so rar, dass ich diese entweder dem Eigenheim 'opfere', oder die Gelegenheit nutze für ein verlängertes WE zu meiner Ma zu fahren... Sorry... :/

  • hallo
    ich weiss janicht ob das noch aktuel ist aber ich hätte grosse lust auf ein treffen.. und mine auch..


    wir wohnen nähe bad segeberg also schleswig holstein... da gibt es doch hier einige oder ?????


    lieben gruss ^^


    bine und mine

  • Also evolie wiir sind ja nachbarn :)
    Ich habe auch kein Führerschein ^^ aber ich kenn den Zug ^^
    Also am besten wäre ein Wochenende :D
    Und Maspie du bist auch nicht weit weg von uns Hamburg ist ja um die ecke ;)
    Also sind wir schonmal 3 :D

    Der Hund begleitet uns nur einen Teil unseres Lebens, wir begleiten den Hund sein GANZES Leben


    Liebe Grüße Bianca mit Aschley <3

  • iSp Also wir wohnen viiiiiiiiiel zu weit weg..aber vl. ist ja mal wieder son allgemeines Spitztreffen, da kommen dann mehr Foris!

    Liebe Grüße von Magdalena mit
    Filou *4.4.11


    "Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, OHNE gleichzeitig einen Fehler zu besitzen"!


    "Ein kleiner Hund - ein Herzschlag zu meinen Füßen"