Mein erster Spitz ich bitte um euren rat.^^

  • oje.....
    das ist echt weit..^^


    wie kommst du denn nun mit deinen süssen zurecht ? läuft alles so wie du es dir gewünscht hast?
    wie alt ist der kleine eigentlich?

  • Ja sehr weit! :rolleyes:


    die kleine ist echt auch süß :love: !



    Sie ist am 4.April 2011 geboren und nun genau 116 Tage also ungefähr 15 1/2 Wochen!



    Ja es läuft alles recht gut mit ihr =) naja zumindest meistens :D :D haha

    Liebe Grüße von Magdalena mit
    Filou *4.4.11


    "Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, OHNE gleichzeitig einen Fehler zu besitzen"!


    "Ein kleiner Hund - ein Herzschlag zu meinen Füßen"

  • NEe das is sie nicht!



    Ja das wegen dem NAmen : Ursprünglich dachten wir es ist ein Junge!



    Naja auf denNamen hört sie und jetzt können wir leider nix mehr ändern! :D te1uf2ely



    Aber naja........



    Lg =)

    Liebe Grüße von Magdalena mit
    Filou *4.4.11


    "Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, OHNE gleichzeitig einen Fehler zu besitzen"!


    "Ein kleiner Hund - ein Herzschlag zu meinen Füßen"

  • ist doch süss das sie eine sie ist und so heisst ist eben was besonderes.
    aber warum dachtest du sie ist ein rüde wo hast du die kleine denn her?


    ich setzt später noch bilder rein.. mine hat ihre erste maus erlegt.. :thumbsup:


    lieben gruss

  • Also der Züchter hat schon gesagt dass sie ein Weibchen ist aber mein Vater hat gesagt sie ist ein Männchen!(kennt sich eig. nur bei KAtzen aus!)


    Naja aber wir waren dann beim Tierarzt für die erste Impfung und der hat dann bestätigt das es ein Weibchen ist! :D


    Wir haben die Kleine von einem Züchter in Wörgl haben sie abgeholt !


    Naja also unser Nachbar hat einen Bekannten der hat einen Spitz und der kennt einen der hatte gerade weiße Kleinspitzwelpen!(ursprünglich wollten wir einen orangenen Mittelspitz war aber nirgends zu finden!)


    Naja als wir sie dann besucht haben waren wir uns sicher die nehmen wir! :love:


    Achja es war ein seriöser Züchter :D :D :D

    Liebe Grüße von Magdalena mit
    Filou *4.4.11


    "Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, OHNE gleichzeitig einen Fehler zu besitzen"!


    "Ein kleiner Hund - ein Herzschlag zu meinen Füßen"

  • Aber das sieht man doch bei Hunden echt deutlich, was es ist.. :D Wenn am Bauch kein "Wasserhahn" ist --> Mädchen! lol te1uf2ely


    Wie auch immer, Deine weisse Maus ist sehr sehr süss! Kann ja sein, dass ich voreingenommen bin *lach*, schliesslich hab ich auch so einen, hihi... voll süss jedenfalls! :-)


    Was macht Mine? Alles klar auch bei Euch? :-) Aaahh.. find immer noch das Foto so süss, wo sie im Schlaf fast lächelt! :love:

  • hallo ihr lieben.
    tut mir leid . aber wir hatten gestern so viel besuch.. :S
    das hat aufgehalten.


    heute morgen bei unserer ersten piepie runde im garten. kam grade unsere zeitungszustellerin ..und dann gings los.. :|




    uuhhhaaaaaa ist DAS süss.. :pinch:


    was ist das???


    ist das nen fuchs.. 8|




    jaja wer kennt ihn nicht den norddeutschen braunfuchs.. ;)



    nee das ist nen hund.. ein spitz um genauer zu sein.


    dann hatte ich sie hoch genommen weil sie die zeitungstante freudig und nass angesprungen hat(ja ich weiss ich hätte sie nicht hoch nemen dürfen.. :( ). in der gleichen sekunde als sie oben auf meinen arm war.. klinckte das gehirn bei meiner zeitungstante aus und sämtliche muttergefühle an


    und nun ging es richtig los... sinnloses gebrabbel.. gestreichel und ne art tanz.... und hallo ich meine hier nicht meinen hund!!!!!!
    sondern einen erwachsenen menschen.. 8o



    gut ich bin jetzt also wach.. :rolleyes:



    ach ja ich hab nen klauspitz :P
    ich dachte schon mein kleiner sohn würde mine immer seine teddys geben.. bis ich gestern abend beobachtet habe .. sie holt sich seine kleinen teddys in ihren korb..


    teddykidnapperin... :love:


    machen das eure auch???


    im korb schläft sie nicht.. nur die ganze beute wird drinnen verstaut.. sie schgläft lieber auf unserer wäsche.. :rolleyes:



    heute ist wieder mistwetter bei uns..


    aber morgen müssen wir endlich in die stadt. denke erst mit den buss .. dann etwas laufen und wieder ab nachhause



    sooo liebe grüsse von bine und mine



    fotos..


    das diebesgut...



    staubsaugerspitz.....


    die erste maus erlegt.^^

  • Nee mein Hund klaut nix! :D



    Schade dass bei euch schiachs Wetta isch bei ins ischs schian! :D



    Wow Mine klaut echt viel! :D Diebin :D (süße Diebin :love: )



    SUper Mine : Die erste Maus! 5a3b wSpi



    Lg 8)

    Liebe Grüße von Magdalena mit
    Filou *4.4.11


    "Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, OHNE gleichzeitig einen Fehler zu besitzen"!


    "Ein kleiner Hund - ein Herzschlag zu meinen Füßen"

  • oh anita dein kleiner ist aber auch süss.. hab leider nur ein eingestelltes bild von dir gefunden.. hast du nicht auch noch welche... wie alt ist er denn nun.. lustig fand ich das er dir die kirschen und pflaumen im garten mopst..aber angst hätte ich da auch gehabt..


    wie macht sich die erziehung ??


    hast du sorgen oder geht alles so wie du es gerne hättest??


    ach ja.. mine


    hat ja nun schon unserengartenhasen verbellt(verwarnt)


    einen hund im tv.. der gebellt hat..
    und meinen mann der in der garage die kettensäge angeschmissen hat...



    süss das ist mehr ein.....raufau...rafau--...wrrrfau



    :love:


    liebe grüsse..

  • Ja, mittlerweile hab ich mich vorgestellt, wie Du gesehen hast. Lumpi & Erziehung.. nuuuu ja... ;)


    Also, dass die Zeitungsfrau dachte, Du hättest nen Fuchs.. ist schon verwunderlich, was die Leute so glauben.. auch wenn Mine ein sehr sehr süsser Fuchs wär und Fuchswelpen ja echt bissl so ausschauen. Mein Nachbar hat von Weitem gesagt, "sieht aus wie ne Katze" über Lumpi. Na gut, von hinten, wenn er sitzt mit den Ohren war das vielleicht so.. aber najaaaa... tz!


    Mine's vollen Korb find ich ja lustig! Teddybären "mausen" ist ja auch zu schön. Meiner trägt auch allerhand zusammen und denkt, er hat den grössten Schatz.. wie Gollum aus dem Herrn der Ringe, haha! Er liebt übrigens Reiswaffeln.. nicht, dass er sie komplett frisst, aber zerbröseln ist toll!


    Wie Dein "Fuchsi" guuuuckt auf den Bildern, so lieb!


    Wir waren gestern auf dem Markt, das ist der Geruchs-Oberhammer oder so... an der Hühnerbraterei kamen wir fast nicht weiter.. aber ansonsten, glaub ich, findet der zuuu viele Leute nicht sooo super.


    Dann viel Spass beim Bus fahren morgen! Das erste Mal?? :)

  • HallO!



    Naja Blödsinn machen ?hmmmmm......



    TAchentücher zerfetzen jaaaa das macht meine ger´n! nicht gerade darauf stoltz :D



    das mit dem Hund anbellen im Fernsehen macht Filou sehr gerne!



    Habt ihr vor mit Mine :love: mal Agility zu machen? :D

    Liebe Grüße von Magdalena mit
    Filou *4.4.11


    "Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, OHNE gleichzeitig einen Fehler zu besitzen"!


    "Ein kleiner Hund - ein Herzschlag zu meinen Füßen"

  • So ruhig hier... Was gibts Neues bei Euch?


    Bine, zeig uns doch mal Bilder der Kätzchen - wenn das hier vom Forumseigentümer aus okay ist, wenn man den Upload für andere Tiere benutzt.. - würd mich echt interessieren, wie die aussehen. :)


    Bei uns regnets wie aus Kübeln.. zudem ist der Rollo zur Terrasse kaputt und er kann nur noch vorn rum in den Garten laufen.... nerviges Wetter, echt...

  • Büdde Bine meld dich wieder mit Bilder von Mine!


    Wir wollen sie doch wachsen sehen! :D



    Lieben Gruß aus einem veregneten Land! ;(

    Liebe Grüße von Magdalena mit
    Filou *4.4.11


    "Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, OHNE gleichzeitig einen Fehler zu besitzen"!


    "Ein kleiner Hund - ein Herzschlag zu meinen Füßen"