• Hallo Angela,


    erst war ich ja ein bisschen enttäuscht, weil die Bilder so klein sind - aber dann habe ich Klick gemacht und siehe da - sie wurden grösser :)


    Xena und Einstein sind ein richtig schönes Paar und wenn ich richtig geschaut habe, dann dürfen die beiden sich auch in die Kategorie


    " Lotterbett-Pelze " einreihen :D


    ... ich sehe schon, wir brauchen doch noch ein grösseres Sofa ... rauchen1

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Nein...ich habe doch extra eine Seite dafür gespeichert, bei der ich die BIlder so schön groß hochladen kann, damit sich keiner von euch eine neue Brille zulegen muss :D


    Ja mein neues Sofa ist wesentlich größer, als mein altes. Da haben wir endlich alle zusammen drauf Platz :)
    Die Beiden verstehen auch mittlerweile richtig gut. Einstein darf jetzt eine ganze Menge mehr, wie noch vor ein paar Wochen. Xena fordert ihn mittlerweile auch zum spielen auf und er darf sie sogar im Spiel mal zwicken :) Funktioniert echt gut :D

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Angela mit Einstein und Emmi
    UND
    <3Xena im Herzen <3


    Xena 13.10.2004 - 14.11.2013

  • Nein...ich habe doch extra eine Seite dafür gespeichert, bei der ich die BIlder so schön groß hochladen kann, damit sich keiner von euch eine neue Brille zulegen muss :D


    War ja klar, dass der Spruch kommen musste :D


    Aber schön zu lesen, dass Xena und Einstein sich so allmählich zusammenraufen - freu. Ist ja auch nicht einfach, wenn man so lange die alleinige Prinzessin war und dann von einem auf den anderen Tag ein Prinz einzieht. Ihr macht das schon richtig und nicht vergessen - viele Bilder und noch mehr Berichte :thumbsup:

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)