Beiträge von Xenon

    auch von mir geburtstag3


    und vielen vielen Dank, dass es das Forum gibt. Ich schreibe zwar nicht oft, aber lese täglich, was es hier neues gibt.


    Ich finde es immer noch sehr informativ und denke dabei auch an neue Spitzliebhaber, die hier Wissenswertes erfahren können.


    LG Ramona

    Hallo,
    wir haben die Lösung gefunden,
    Durch Kot- und Erdaufnahme versucht der Hund, eine gestörte Darmflora zu regulieren.


    super, dass du die Lösung gefunden hast :) , auf Darmprobleme wäre ich im Leben auch nicht gekommen. Aber gut zu wissen ;) .


    LG Ramona

    öhm ja.....ich würde mal drauf tippen, dass er vielleicht etwas an oder auf der Zunge hat oder im Mundraum, dass er wegbekommen möchte.


    Ich würde auf jeden Fall mal zum Tierarzt gehen und das untersuchen lassen.


    LG
    Ramona

    ;( waren wir so unscheinbar, dass du Cremetörtchen und mich nicht gesehen hast letztes Jahr? 8|


    Ich habe damals die 3 Hunde gehalten und Horst hat gekämpft 8)


    Xenon, der Schisser schwingt lieber alle 4 Beinchen und versteckt sich hinter den großen. :sleeping:

    wir freuen uns schon rießig am Samstag wieder viele altbekannte und neue Gesichter zu sehen uuuunnnddd natürlich die Hunde.


    Cremetörtchen freut sich schon auf die vielen großen Hundedamen :whistling: (irgendwie fühlt der sich, glaub ich, als Großspitz :D )


    Ach ja, ich bringe einen Kuchen mit. Leider nix mit Sahne, wegen der langen Anfahrt.


    LG
    Ramona


    P.S. ja klar Udo....den anderen bei der Arbeit zuschaun ist immer toll 5a3b5a3b5a3b


    super, Termin ist notiert :D . Wir erscheinen mit 2 Erw., 1 Kind, 2 schwarzen Großen und dem Cremetörtchen :)


    LG Ramona


    P.S. auf den Kampf mit dem Schäferhund sind wir vorbereitet 5a3b

    boaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wenn jetzt Xenon nicht neben mir liegen würde, würde ich sagen:


    Du hast mir Xenon geklaut :D :D


    schön, dass die zwei sich vertragen. Wir wünschen ganz viele schöne Stunden.

    Hallo Giusii,
    einen wirklich schönen Spitz hast du da :) , aber erzähl doch noch ein wenig mehr von Dir und Deinem Spitzchen. Wie alt bist Du, wie lange hast Du den Kleinen schon und überhaupt: Wie heißt er denn??

    Wenn Du den Kleinen in Worms geholt hast, wohnst Du dann auch da in der Nähe?


    LG Ramona

    ... Obwohl ich persönlich sehr hoffe, dass der Juli gekippt wird und das ganze wieder wie in den Vorjahren auf Ende August verlegt wird. Da war es bisher zwar auch immer sehr warm, aber nicht so knalleheiss wie in diesem Jahr


    Horst wird Herrn Dr. Schimek u.a. deswegen anschreiben und vorschlagen, dass wieder ein Termin Ende der Sommerferien gewählt wird. Nicht ganz unerheblich ist ja auch, dass Anfang der Ferien viele in Urlaub fahren.


    Zitat

    Und was den Xenon betrifft Ramona - wenn er noch einmal mit unserem Rudel unterwegs ist, gilt das Motto : Spitz allein - der ist mein ! :thumbsup:


    Tja Martina, du hast mit deinen 4 tollen Mädels halt die besseren Argumente :D , ich bemühe mich schon Xenon nicht aus den Augen zu lassen, den steckt keiner in seine Tasche ^^

    ich kann mich nur anschließen, es war ein wirklich toller Tag wSpi


    das beste Bild hat leider keiner gemacht:


    als die 4 Mädels von Martina mit ihrem Männe nochmal zu einer Spazierrunde vor dem großen Ansturm loslegten, war unser Xenon verschwunden 5a3b
    er fühlte sich inmitten der 4 so sauwohl, dass er glatt mit denen gehen wollte. Horst rief und rief, aber wie Spitze halt so sind, die haben ihren eigenen Kopf te1uf2ely
    Horst musste hinterher spurten und Xenon "heimtragen" :D

    das ist mir auch schon aufgefallen, wenn jemand unsere Hunde als Spitz erkennt, DANN sind es die älteren Leute :rolleyes:


    meine Omi erzählt mir ständig die Geschichte, dass sie auch einen hatte und den durfte keiner anfassen, außer sie selbst und das war ein fürchterlicher Kläffer :wacko:
    sie ist immer wieder erstaunt wie ruhig doch unsere sind :thumbsup: und dass sie sich von jedem bekuscheln lassen 8o