Ich spinne und stehe dazu.
So. Das musste mal gesagt werden.
?
Grüßle Silke mit Charlie
Ich spinne und stehe dazu.
So. Das musste mal gesagt werden.
?
Grüßle Silke mit Charlie
genau, jeder hat ein recht zu spinnen! spinnen ist spitze!
Andrea, die Idee mit der Wolle für die Vögel oder so etwas in der Richtung hatten hier auch mehrere Leute.
Etwas außerhalb gibt es eine Bank, da liegen überall Fellhügel drum herum.
Hell, dunkel und diverse Schattierungen dazwischen. Teilweise schon ins Gras eingewachsen.
Ehrlich gesagt finde ich das eklig.
Im eigenen Garten ok aber in der Öffentlichkeit? Nee.
Grüßle Silke mit Charlie
hier denken auch manche, der hundefreilauf wäre der ideale ort seinen hund mal wieder gründlich zu bürsten.
teilweise schaut´s dann mitten in der wiese oder auf dem weg aus, als wären da schafe geschoren worden.
wenn schon im freilauf, dann könnte man das ja auch andchließend in die kackbeutel stopfen und in den entspechenden abfallbehältern entsorgen.
ich möchte bei uns die haare auch nicht im ganzen garten rumfliegen haben. die vogelhaare stopfe ich deshalb in so pomelo-netze, da zupfen sich die vögel sich das raus.
Sieht bestimmt lustig aus
Grüßle Silke mit Charlie
und ist praktisch. die fellpomelos klipse ich dann einfach mit wäscheklammern an die hecke.
Für die freilebenden Vögel hatte ich früher auch schon Wolle im Garten aufgehängt, aber seit wir hier fast nur noch Elstern und Raben haben, die die Mädels so gar nicht mögen, musste ich den Plan aufgeben.
Im Augenblick haaren alle ordentlich ab, also falls jemand Unterwolle in verschiednen Farben und Qualitäten von frisch gewaschenen Spitzenpelzen braucht - einfach melden