Hundefreundliche Buchhandlung

  • Hallo,


    ich möchte euch nicht ein einzelnes Buch, sondern eine ganze Buchhandlung über Hunde vorstellen.
    Hundebücher


    Derzeit läuft ein Fotowettbewerb "Hund und Urlaub" - klar, dass unsere dabei sind!
    Ihr könnt auch noch Fotos senden - also los und für alle anderen gilt: bitte abstimmen :]


    Hier die Bilder:


    Fotowettbewerb


    mit Spitzengrüßen von der Luftmatratze :D
    Beate


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Hallo Beate,


    das ist ja mal eine klasse Idee : " Eine Buchhandlung mit Büchern ausschliesslich rund um den Hund " - ich bin echt begeistert und die Auswahl ist sehr schön ( Bloch/Radinger habe ich gerade gelesen ... ) =)


    Den Fotowettbewerb habe ich gefunden und auch abgestimmt - mal schauen, ob sich da bis Mitte September noch einiges tut für euch ;)


    Trotz Brille konnte ich aber keine Adresse finden - ist die Buchhandlung denn in Passau ?

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Liebe Martina,


    die Buchhandlung ist in Weiden
    ich war auch noch nicht dort aber die hatten am Bavaria Dog Day in München Flyer für den Fotowettbewerb verteilt - so was ist natürlich wie ein Magnet für mich ;)


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Lieben Dank Beate - da war ich wohl etwas mit " Blindheit " geschlagen ;)


    Schade, dass die Buchhandlung nicht in Passau ist - bei solch hundebegeisterten Menschen hätten wir im September doch glatt mal ein Besüchle gemacht und uns dann ebenfalls am Urlaubs-Fotowettbewerb beteiligt =)


    Aber es gibt auch sicherlich so einiges zu erleben in Passau -
    schaumermal :thumbsup:

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)