Zwergspitz Anhänger!

  • Hallo ihr Lieben!!!


    Heute habe ich mal wieder was feines entdeckt!!Und zwar einen Zwergspitzanhänger aus 925er Silber zum anhängen an die Kette oder mit Karabinerhaken fürs Bettelarmband!!!!!Süüüüüüüüüüß :D


    Hier findet ihr den Anhänger


    www.silberschmuckwelt.de


    Lasse ich mir von meinem Liebsten schenken ;)


    Hier ohne Suchen ;) http://www.silberschmuckwelt.d…ttelarmband-silberschmuck

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Angela mit Einstein und Emmi
    UND
    <3Xena im Herzen <3


    Xena 13.10.2004 - 14.11.2013

  • Na das nenn' ich mal günstig *räusper*
    Aber zur Zeit eh nicht lieferbar wie es scheint!
    Es gibt auch Pfötchenschmuck (http://www.geschenke-schabenbe…etchen-schmuck/index.html), da ist glaube ich auch ein Spitz als Anghänger für die Kette dabei (allerdings sind die Preise echt nicht für einen Azubi-Geldbeutel)...


    Es ist leider sehr schwieirg an silberne Pfoten- oder Knochenanhänger für ein Bettelarmband zu bekommen (Betonung liegt auf silber - oder meinetwegen auch Edelstahl)... Hat da jemand einen Tip???

  • Hallo Angela,


    danke für den Link - schade, dass der Zwergspitz derzeit nicht lieferbar ist.
    Hm, der Akita als Alternative ist fast ein bisschen zu wenig fellig...


    Hast du dein Shirt und die Tasche schon von deinem Cafepress-Shop oder wie der hieß? Erzähl - oder besser, zeig =)


    Kennst du den: http:tierisch tolle Geschenke


    @ Nina
    Knochenanhänger gabs mal von Hunter - aber sicher nicht in Silber


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • @Nina: Also kleine Knochenanhänger habe ich schon sehr oft aus Silber für ganz wenig Geld gesehen!!Ich suche gleich nochmal einen raus!!!
    Und vom Cafepress Shop habe ich bisher mein T-Shirt bereits erhalten. Da ich es über Ebay bei dem gleichen Verkäufer wie vom Cafepress Shop Betreiber bestellt hatte, war es bereits vier Tage!!!! nach Bestellung aus den USA bei mir angekommen!!!Die Tasche vertrieb er leider nicht über Ebay, daher habe ich diese dann direkt auf der Homepage cafepress.com bestellt und ist leider auch immer noch unterwegs *heul*. Ich sitze beinahe jeden Tag an meinem Fenster und warte auf meine heissersehnte Tasche :P
    Das der Spitzanhänger schon ausverkauft ist .. hmm .. komisch !!! Meiner ist bereits versendet und wird mich die nächsten Tage erreichen *freu*...!!!Also ich fand den jetzt nicht soooo teuer!!!Wenn man mal auf Schabenberger geht...dann sind knapp 27 Euro doch seeehr günstig ;)


    Sooo bei ebay gibts einige schöne Knochen fürs Armband ---> http://shop.ebay.de/?_from=R40…_sacat=See-All-Categories

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Angela mit Einstein und Emmi
    UND
    <3Xena im Herzen <3


    Xena 13.10.2004 - 14.11.2013

  • Heute kam mein Zwergspitzanhänger bei mir an...!!!Mensch...der ist in echt noch viel süßer wie im Internet :D Direkt an meine "Xena"-Kette montiert ;) Soll ich mal Fotos machen und einstellen???? :)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Angela mit Einstein und Emmi
    UND
    <3Xena im Herzen <3


    Xena 13.10.2004 - 14.11.2013

  • Ja eigentlich hätte ich mir das wirklich denken können :P
    Soooo schnell ein paar Bildchen geschossen, leider ein wenig unscharf :( Ich hoffe, man kann genug darauf erkennen ?!




    Die Kette mit dem "Button" auf dem Pfotenabdrücke und der Name Xena gestempelt sind, ist von einer befreundeten Schmuckdesignerin...die fertigt alles auf Wunsch. Die Öse an der der Button hängt und der kleinen Pfotenanhänger habe ich mir mal im Internet bestellt. Auf der Öse sind ebenfalls Pfotenabdrücke :D Die Öse kostete rund 7 Euro,der Pfotenanhänger etwas über 1 Euro.Alles aus 925er Silber...!!!

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Angela mit Einstein und Emmi
    UND
    <3Xena im Herzen <3


    Xena 13.10.2004 - 14.11.2013

  • Hallo Angela,


    danke für die Fotos, hübsch, die Sachen. Eine Schmuckdesignerin als Freundin - die würde ich schön mit Arbeit eindecken ;) .


    Ich habe übrigens bei Silberschmuckwelt nachgefragt, der Zwergspitz müßte in ein paar Tagen wieder lieferbar sein.


    Spitzengrüße
    Beate


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Das freut mich zu hören, dass es den Spitz bald auch wieder für noch weitere Spitzbegeisterte gibt ;) Ich habe mich nun komplett in den süßen Anhänger verguckt :D Ach, zu beachten ist noch, dass es den Spitz einmal mit normaler Öse für eine Kette und mit Karabinerhaken fürs Bettelarmband gibt!!Ich hoffe, ich wiederhole mich nicht :P
    Die befreundete Schmuckdesignerin hat mir bereits zwei Ketten gestaltet. Die "Xena"-Kette ist meine zweite. Ich habe noch eine ähnliche, allerdings mit einem Herzanhänger an dem zwei Buttons mit den Namen meiner Tochter und meines Freundes baumeln, jeweils mit einer Süßwasserperle verziert !!! Sie macht wunderschöne Sachen, arbeitet mit qualitativen Materialien !!Kann ich nur empfehlen ;)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Angela mit Einstein und Emmi
    UND
    <3Xena im Herzen <3


    Xena 13.10.2004 - 14.11.2013

  • Sag mir doch mal bescheid, wenn der Anhänger wieder vorätig ist...!Willst du ihn Dir eigentlich bestellen???

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Angela mit Einstein und Emmi
    UND
    <3Xena im Herzen <3


    Xena 13.10.2004 - 14.11.2013

  • Hallo Angela,


    geht klar, ich sag dir Bescheid - geht bei dir der Trend zum Zweitspitz ;) ich meine zumindest schmuckmäßig :D


    Ich habe mir nun erst mal eine Kette bestellt (brauchte ich dringend =) ) und einen nicht hundlichen Anhänger... das bleibt aber sich nicht die einzige Bestellung.


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Neee ;) Ich finde nur, dass man den Anhänger auch locker als Kleinspitz durchgehen lassen kann :D Denn nen Kleinspitzanhänger habe ich nunmal niiiiiiiiiiiiiiiiirgends gefunden, dann wenigstens nen Zwerg :)
    @Jessi: Zwei Stück???Also zwei Spitzanhänger????Will ich sehen :D Zeig doch mal,bitte *ganzliebfrag* :D

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Angela mit Einstein und Emmi
    UND
    <3Xena im Herzen <3


    Xena 13.10.2004 - 14.11.2013

  • @Beate : Habe mich totaaaal verlesen...habe anstatt Zweitspitz, Zwergspitz gelesen *hihi* Nee, ich wollte nur erfahren, ob noch jemand anderes sich an dem Kleinen erfreuen wird...ob ich also bald "Schmuckzwillinge" bekomme..oder so ähnlich !!!

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Angela mit Einstein und Emmi
    UND
    <3Xena im Herzen <3


    Xena 13.10.2004 - 14.11.2013

  • Ja habe ich erst vor kurzem in diesem Pro Pet Shop bestellt :D erst war ich enttäuscht
    weil es da 'nur' Wolfsspitz und Zwegspitz-Artikel gab aber beim näheren Durchsehen war auch
    der 'Deutsche Spitz' dabei. Nun nenne ich einen deutschen Spitz in voller pracht (allerdings platt wie ne Flunder)
    und einen deutschen Spitz-Kopf mein Eigen. Allerdings sieht der Spitzkopf meiner Meinung nach eher wie ein deutscher
    Schäferhund aus und nicht so ganz wie auf den Bildern aber schön ist er trotzdem ;)


    Bei Gelegenheit mache ich dir zu liebe mal ein Bildchen von den beiden. Im Pro Pet Shop sind sie nämlich raus, scheinen
    keine Massenproduktionen zu sein.


    LG Jessi

  • Beate!!Wie kann es denn nur sein, dass Du nen Zwergspitzanhänger findest, wofür ich soooo lange suchen musste!?Ich muss unbedingt nochmal meine Suche verfeinern....*totalzerstreut*

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Angela mit Einstein und Emmi
    UND
    <3Xena im Herzen <3


    Xena 13.10.2004 - 14.11.2013