Bavaria Dog 2010 am 1.8.10 in München

  • http://www.bavariadog.de/


    Und die Spitz-Nothilfe ist dabei :)


    Jutta und ich wollen unsere Spitze und unsere Arbeit vorstellen. Eigentlich sollte das "neue Vereinsnotebook" mit, aber bei 30 Euro Stromanschlußkosten haben wir beschlossen, doch lieber die lebendigen Spitze vorzustellen ;) . Wer also an dem Sonntag Lust und Zeit hat, ins Olympiagelände zu kommen, ist an unserem Stand gern gesehen. Wir möchten gerne die "Spitze in ihrer ganzen Vielfalt" vorstellen.
    Es gibt auch Agility an dem Tag, vielleicht läuft ja der eine oder andere Spitz mit ... Und dann wird noch der "Bavaria Dog 2010" gesucht ...


    Habe ich mit freundlicher Genehmigung von Irene hier einstellen dürfen ;) .



    Hört sich gut an, hier sind doch einige bayrische Spitzfans, also, ran an den Speck:
    Die Welt soll Spitze sehen!! :thumbsup:

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hallo,


    wenn wir es zeitlich irgendwie hin kriegen, werden unsere bunten Mittelspitze in Natura zu bewundern und natürlich auch zu streicheln sein.


    viele Grüße
    Beate


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Hallo Beate!


    Ich würde mich narrisch freuen wenn Du mit deinen Spitzen kommst! Es wäre super wenn auch noch ein paar ganz kleine und ganz große Spitze zum Nothilfestand kommen, damit die Besucher eine Vorstellung von der Bandbreite der Spitzvarietäten bekommen.


    Wir freuen uns über jeden Spitz und Spitzling der den Weg nach München findet! Wir wollen Werbung für unsere vierbeinigen Freunde machen und nebenbei die Spitznothilfe vorstellen. :D


    Es ist wirklich ein tolles Programm geboten. Viel zu gucken und zum Zuhören und zum Einkaufen. Und eine gute Übungsmöglichkeit für die Hunde. Und kostet keinen Eintritt!


    Ich freu mich schon!



    Jutta und die J`s

  • Liebe Spitzfreunde!


    Jetzt wird es ernst! Am Sonntag sind wir in München im Olympiapark und stellen die Spitznothilfe vor.


    Beginn ist 10.00 Uhr, aber ich bin schon viel früher da und hoffe das ich den Pavillon aufgebaut kriege. Wir haben unser Plätzchen zwischen HappyDog und dem ABCD. Leicht zu finden, den gegenüber ist das Fressnapfzelt.


    Ich hoffe das sich einige Fories am Zelt der Spitznothilfe einfinden werden! Ich freu mich auf Euch!



    Viele Grüße


    Jutta und die J`s

  • Liebe Spitzfreunde!


    Wir hatten einen sehr schönen und erfolgreichen Tag, super Wetter und lauter gut gelaunte Menschen und Hunde.



    Hier kommen die Beweisfotos!



    Morgens um acht ist die Welt noch ruhig und das Wasser klar.




    Über uns wacht der Münchner Fernsehturm




    Noch in der Aufbauphase ...




    Der Stand der Spitznothilfe



    Macht schon was her, was?




    Wir hatten einen genialen Standplatz direkt am Wasser und von Bäumen umgeben.



    Langsam füllt sich der Pavillon




    Über alles wacht ... Jutta, diesmal ohne die J`s




    Jakalaka (Heike) macht für sich Werbung. Sie war wirklich supercool, selbst als die Rettungshundestaffel uns mit ihrer Explosion fast aus dem Zelt geblasen hätte!




    Hier macht sich schon die unmittelbare Nachbarschaft zum Happy Dog Stand bemerkbar! ;-)




    Die Welpen hatten einen tollen Platz und waren ein Puplikumsmagnet.



    Leider hat sich bisher keiner der vielen Interessenten gemeldet




    Wauwi, die Bauernspitzin hatte alle ihre Menschen mitgebracht!
    Und die Spitzkollegen natürlich auch. Lieben Dank an die Passauer!




    Es haben sich viel Spitzfreunde eingefunden




    Auch ein paar ganz kleine Spitzerl hatten sich eingefunden, so das wir tatsächlich alle Varietäten beieinander hatten.




    Besser hätte man den Tag nicht verbringen können!




    Auch der Olympiasee war unter Beobachtung!




    Auch wenn der Einsatz des Retterspitzes nicht notwendig war.




    Es wurden zarte Bande geknüpft ...




    ... und Heerscharen von Münchnern haben sich an den Spitz erinnert!



    Ein voller Erfolg!


    Vielen Dank an alle Beteiligten! Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen!



    Jutta und die J`s

  • Hallo Jutta,


    Bericht und Bilder lesen sich klasse und man kann unschwer erkennen, dass euch der Wettergott hold war =)


    Was die Interessenten betrifft, da muss man vielleicht ein bisschen Geduld haben. Manche Menschen sind schnell begeistert und zu Hause wieder entgeistert - manche Menschen lassen den Prozess der pelzigen Familienaufnahme eine Weile reifen und rufen dann erst später an. Aber was erzähle ich Dir, das erlebst Du angesichts Deiner Vermittlung ja sozusagen Tag für Tag ...


    Und Beate, die Wauwi sieht ja richtig entspannt auf dem Bild aus - was hat sie sich so prächtig entwickelt, einfach wunderbar :]


    Müssig zu schreiben, dass wir gerne gekommen wären - aber München ist halt schon eine Ecke weg vom " wilden Westen " 8)

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)