Dog Day in Düsseldorf am Sonntag, 27.6.

  • Würde gerne :(
    Aber meine kleine ist noch mitten im Training was Tricks und Gehorsam betrifft und wenn ich schon 2 Stunden nach Düsseldorf fahre dann will ich auch mitmachen ;)
    Also nächstes Jahr.
    Wünsche aber allen die fahren viel Spaß!
    lg Caro

  • Hallo Caro!



    Aber du hast doch wohl den schönsten Hund zuhause, oder :thumbsup: , da würde ich auch gerne mitmachen:


    12.00 - 12.30 Vorführung der Filmdogs


    DogModel-Castingevent der Filmdogs
    gesucht wird: Düsseldorfs bestes HundeModel - Regionalentscheid Düsseldorf
    Bewertet werden die Schönheit des Hundes und die Harmonie zwischen Mensch und Hund, das Erscheinungsbild des Hundes und das gewisse Etwas von Hund und Halter.
    1. Casting ab 12.30 Uhr
    2. Casting ab 15.00 Uhr
    Recall ab 16.30 Uhr:
    Finale ca 17.00 Uhr
    Alle Hunde können teilnehmen! (Impfausweis mit gültiger Tollwutimpfung!)


    der schönste Hund des Castings wir der Coverdog auf der Nippers und gewinnt ein professionelles Fotoshooting




    Außerdem gibts noch das Hunderennen, aber das wäre für deine kleine Maus unfair, da die Klasseneinteilung etwas grob ist, bis 45 cm und ab 45 cm... 8|

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hihi,


    die Sauerlandspitze sind mal wieder arrangiert, Mann, ist mir jetzt schon schlecht... :rolleyes:


    Wir werden jemanden mit weißem Großspitz als Pausenfüller unterstützen.


    Dann, wenn die Stimmen abgezählt werden für das Trickdogcasting, dann werden wir als Anfänger das Publikum etwas erheitern 8| :D , wahrscheinlich, weil nix klappt.


    Und, die Hunde kennen sich noch nicht, wir werden uns erst am Samstag in Duisburg zusammenraufen können, pubertierender Jungspitz und frecher Altspitz (Dino) 5a3b treffen dann aufeinander, ab sofort habe ich wieder angefangen, zu üben, muß noch Wauki und Dino heute schlafen legen...

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Räusper, ich habe gerade eben mal das erste Mal überhaupt wieder Wauki und Dino schlafengelegt, und was soll ich sagen?
    Die beiden lagen nebeneinander auf der Seite wie die Würstchen und guckten, Kopf schön am Boden liegend in die Ferne ,mit Decke drauf!
    Ach, die beiden sind einfach ein Dreamteam und Dino fällt nun wirklich komplikationslos auf Fingerzeig aus der Ferne um, manchmal nur noch ist der Haxen oben .
    Und Friedchen apportiert, was das Zeug hält, ob ich wohl Männe auf nen Stuhl setze, mit Handschuhe und Socken an, Täschchen in der Hand und Frieda holt nach uns nach auf Befehl die Sachen?
    Sie kann sie ja noch nicht unterscheiden, da kann Männe ihr ja ein bischen helfen und das geforderte Teil etwas auffällig entgegenhalten, denk ich mal so .


    Wenn ich arbeitslos werde, gehen wir in den Zirkus !

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !