Neues Mitglied stellt sich und ein bewegendes Buch vor

  • Ich grüße das Forum !




    Als neues Mitglied möchte ich hier im Forum meinen "Antrittsbesuch" machen und zu dem möchte ich auch etwas mitbringen:


    Für Spitzen - Menschen und andere Hunde - Menschen, die gern lesen und wissen, dass das Lernen zwischen Mensch und Tier immer auf Gegenseitigkeit beruht - hier eine Buchempfehlung:


    "Der Philosoph und der Wolf" von Mark Rowlands ISBN 978-3-8077-1046-4 Verlag Rogner und Bernhard.


    Ein bewegendes, faszinierendes Buch, das Türen öffnen kann.




    Und noch was Privates: Unsere Familie sucht einen Wolfsspitzwelpen oder Wolfsspitz-Mix- Welpen, der mit uns Menschen und 2 (hundeverträglichen) Katzen leben möchte.


    Herzlich grüßt Frieder

  • Hallo Frieder,


    herzlich Willkommen im Forum!


    Danke für deinen Buchtipp.


    Für deine Welpensuche drücke ich dir die Daumen. Habt ihr schon einen Hund, weil die Katzen hundeverträglich sind?


    viel Spaß hier wünscht
    Beate mit Spitzenrudel


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Herzlich Willkommen!


    Dein Buchtipp macht mich direkt neugierig, ich muss ihn aber ein wenig hintenan schieben, bin bis Ende Februar ausgelastet mit Lektüre :)


    Trotzdem: Man sollte das im Auge behalten! ;)


    Viel Interessantes und Neues hier wünscht Dir

  • Hallo Frieder,


    auch von uns ein herzliches Willkommen im Forum und vielen Dank für Deine Buchempfehlung =)


    Für eure Suche nach einen Wolfsspitz- bzw. Wolfsspitz-Mix könnt ihr auch mal unter
    http://www.spitz-nothilfe.de nachschauen - da wird man auch ganz prima geholfen :]

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Hallo Frieder,
    herzlich willkommen.
    Werde das Buch im Auge behalten, höhrt sich gut an.
    Schau mal bei der Spitz-Nothilfe rein, da gibt es Wolfsspitze die ein neues zu hause suchen.
    LG Margret