CAC Rheinberg 28. Feb. 2010

  • Hallo Zusammen,


    am 28. Februar werden die Spitze auf der Rheinlandsiegerschau in Rheinberg gerichtet werden. Der erste Meldeschluss ist nicht mehr so weit - 14. Januar. Wer also dabei sein möchte, sollte sich beeilen.


    Meldescheine zum Ausdrucken, aber auch ein Online - Meldeverfahren findet Ihr auf der Wenseite des VDH-LV Nordrhein unter


    Rheinlandsiegerausstellung


    Im Balkendiagramm, links unten auf der Seite, könnt Ihr Euch immer aktuel über den Stand der Meldungen informieren. Durch einen Klick auf den Balken der Gruppe 5 seht ihr alle Rasse und wie viele Hunde darin in den jeweiligen Klassen gemeldet sind.


    Viele Grüße
    Udo

  • Hallo!



    Meine Meldepapiere sind schon da und Friedchen fängt nun an, auch noch ihr Deckhaar abzuwerfen :wacko: :D ,


    paßt doch!


    Oh, Großspitzrüde weiß, Veteranenklasse...da kann nur der Herr Rocco sein :thumbsup:

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hallo Udo,


    klasse, dass Du noch mal auf Rheinberg hinweist!! Danke!


    Aber wo bleibt Deine Meldung ;)


    LG Ulla


    Silke


    eine echte Schönheit kann nichts entstellen........... auch nicht, wenn man das fell abschmeisst :D

  • Hallo Ulla,


    Du weißt doch selbst, dass man Hündinnen meist sehr spät meldet. Die Hitze ... kann ja noch kommen.


    5a3b5a3b5a3b


    Doch was ist mit den Zwergen los? Haben die alle ein Ausstellungsverbot bekommen? Wer mit einem Zwerg was gewinnen will, MUSS ja einfach nach Rheinberg kommen - zumindest, wie es jetzt aussieht.


    Viele Grüße
    Udo

  • Drei Wolfsspitzhündinnen in der Veteranenklasse, das finde ich super.


    Aber immer noch nicht mehr Großspitze... ;( , sollen denn Bosse, Rocco und Frieda Skat spielen am Rande des Ringes?


    Los Leute, wir brauchen Verstäääärkung!

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Die aktuellen Meldezahlen für Rheinberg lauten:


    19 Wolfssspitz
    2 Großspitz weiß
    1 Großspitz schwarz
    6 Mittelspitz weiß
    4 Mittelspitz schwarz
    8 MIttelspitz neufarben
    1 Kleinspitz weiß
    2 Kleinspitz schwarz
    2 Kleinspitz neufarben
    5 Zwergspitz
    1 Japan Spitz


    Und morgen ist der 1. Meldeschluss.



    Viele Grüße
    Udo

  • Zitat

    Also eine von den drei Veteranenhündinnen kenne ich weitläufig ...

    Toll, ich dann auch :love: und ich kenne noch einen Veteranenwolf, der noch gemeldet wird, der ist ganz frisch in der Veteranenklasse, nach seinem Geburtstag dann quasi und der läuft dann auch das erste Mal auf einer Ausstellung und dann auch noch für den gleichen Zwinger, es gibt doch Zufälle manchmal, lustig.

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Toll, ich dann auch :love: und ich kenne noch einen Veteranenwolf, der noch gemeldet wird, der ist ganz frisch in der Veteranenklasse, nach seinem Geburtstag dann quasi und der läuft dann auch das erste Mal auf einer Ausstellung und dann auch noch für den gleichen Zwinger, es gibt doch Zufälle manchmal, lustig.

    Hallo Silke,


    bisher ist der Veteranenwolf aber noch nicht gemeldt............
    Ich würde mich auch freuen, wenn er kommen würde.


    LG Ulla

  • Hallo,


    wir werden auch dort sein,als absolute Neuanfänger......na das wird was geben,aber trotzdem freuen wir uns schon darauf.


    LG Uschi mit Teddy und Sammy

  • Hallo Ulla,


    Du hast ja Recht !!! Lass uns aber noch mal weiter mit Zahlen spielen:


    Insgesamt sind 3158 Hunde gemeldet. Das heißt, das es in Rheinberg erneut voll wird, doch die Spitze haben Glück. Der Sonntag ist der ruhigere Tag. Sonntags kommen gerade einmal ca. 1400 Hunde. Dazu kommt, dass die Hallenfläche gegenüber dem Vorjahr um ca. 2000 qm zugelegt hat, was mehr Platz um die Ringe bedeutet.


    Dann gibt es noch eine komplett neue Heizung, die die Temperaturen in der Halle auch bei niedrigen Außentemperaturen angenehm hoch halten soll. Ich hoffe, dass es funktionieren wird.


    Und dann gibt es, wahscheinlich interessiert das nur die reinen Besucher, einen zusätzlichen Ausweichparkplatz, wenn es direkt an der Messe Niederrhein zu voll werden sollte. Dieser Parkplatz befindt sich bei den Solvaywerken - Xantenerstr. 237 - 47495 Rheinberg - und wird mit einem kostenlosen Shuttelbusverkehr an die Ausstellung angebunden.


    Viele Grüße
    Udo

  • Ach Udo,


    was ist das schön, dass wir unseren verantwortlichen für die Öffentlichkeitsarbeit der Rheinlandsiegerausstellung hier im Forum haben iSp
    Ich gehe einmal davon aus, dass das Infos sind, über die sich sowohl die Aussteller als auch die Besucher freuen werden!!!!!!
    Ich habe jetzt gerade die letzten Meldebestätigungen eingetütet - also auch da müssen die Aussteller nicht lange warten.


    Ich hoffe, wir werden alle schöne Tage in Rheinberg haben!!!!


    LG Ulla

  • Hallo Ulla,


    musstest Du es denn ausplaudern? Dann nenn doch auch den ganzen schönen Titel: am besten fange ich eine neue Zeile an


    "Pressereferent des VDH Landesverbandes Nordrhein und Mitglied im Kernteam der Rheinlandsiegerzuchtschau mit dem Aufgabengebiet Öffentlichkeitsarbeit"


    Bei dem Namen würde sogar der Bundespräsident vor Neid erblassen. 5a3b5a3b5a3b



    Es geht aber wirklich nicht um Titel, sondern um Inhalte und so möchte ich jetzt schon mal Allen sagen, die aus welchen Gründen auch immer nicht zur Rheinlandsiegerschau kommen können: "Ihr werdet im Intérnet über die Ausstellung so Einiges erfahren und auch zu sehen bekommen."


    Beispielsweise wird der Internetsender
    http://www.gassi-tv.de/
    über die Ausstellung berichten. Sie werden ein drei Personenteam schicken und vom Ausstellungssonntag berichten. Dabei sind natürlich nicht nur Spitze, sondern die ganze Ausstellung, zu sehen, aber ich hoffe, dass auch die Spitze vorkommen werden. Abwarten ...


    Viele Grüße
    Udo

  • Ja, ja Udo,


    und dabei sagt man doch Namen sich Schall und Rauch 5a3b
    Gassi-TV ist ja aber nicht der einzige, der über die Ausstellung berichtet................


    Aber das ist ja Dein Bier - ich kümmere mich jetzt erst mal um die Finanzen für die Vereine ;)
    sonst bekomme ich morgen z.B. von Simone die rote Karte :D :D :D :D :D


    Aber mal wieder zurück zu Euch Fories............
    Es wird sich bestimmt lohnen, wenigstens als Besucher mal vorbei zu schauen.


    LG Ulla