Sissi und ihre vier Welpen

  • Hallo Spitzfreunde!


    Seit gestern abend beherberge ich eine Spitzin und ihre drei Wochen alten Sprößlinge. Es sind drei Buben und ein kleines Mädchen.


    Hier ein kleiner Vorgeschmack



    Das kleine Scheckerl ist das Mäderl, Sophie genannt


    Die Mama Sissi



    Heute gabs das erste Schabefleisch, weil sie doch recht hungrig waren



    Welpenpfoterl, immer wieder entzückend



    Zaungäste :smt003


    Viele Grüße


    Jutta mit den Liegeschwielen am Bauch ....

  • Hallo Jutta,
    Du bist ja ein echter Engel, dass Du immer wieder Welpen ein Herz und ein Zuhause gibst!! Auf das Schabefleisch spizten die anderen Großen bestimmt genauso!
    Viel Freude mit der kleinen Familie wünscht
    Katja

  • Hallo Spitzfreunde!


    Weils so schön ist gleich noch ein paar Portraits von den Zwergen.





    Ludwig und Maximilian




    Sophie hat sich nicht knipsen lassen, sie muß noch wachsen und hat keine Zeit für so was. Ist wirklich eine halbe Portion und wirkt eine ganze Woche jünger als ihre Brüder.



    Viele Grüße


    Jutta und die J`s

  • Moin Jutta,




    Deine Fotos ?


    Wieder mal einfach spitzenmäßig ....


    Mir ging gerade mal so durch den Kopf und nun muss ich Dir mal die Frage


    stellen :




    Hast Du schon mal Zeitschriften bzw. irgendwelchen Verlagen, die auch Kalender


    herstellen, Fotos von Dir angeboten ?


    Die sind alle so professionell, man/ die müssten dann doch mit Kusshand genommen


    werden.




    Das war jetzt völlig OT .... aber das musste sein. :)




    Ich drücke die Daumen, dass Du eine schöne neue Heimat für diese Fellnasen finden


    wirst ..... aber ich habe da eigentlich keinen Zweifel, frage mich immer wieder,


    wie Du das machst .... ich glaube, Du hypnotisierst die Menschen, danach wachen


    sie auf und haben ein kleines Fellknäuel in der Familie. ;)


    ( Wäre super, wenn es so einfach wäre, nicht ? )




    Jutta, weiterhin alles Gute für Dich, Dein Rudel und Deine Pflegehundis.




    Viele Grüße


    Ingrid mit Esteban und Samara

  • Hallo Spitzfreunde!


    Neue Bilder von den Spitzerln und der erste Versuch sie mit einer Nikolausmütze abzulichten.


    Sophie ...




    Da müssen wir noch üben! Der Maxi will sie Mütze lieber apportieren



    Ob da doch ein Retriever drin ist?



    Der Ludwig war einfach nur müüüüüde ....


    Die brave Mama Sissi, da sieht man auch ein bisserl ihre verdrehte Vorderpfote. War wohl mal gebrochen. :(



    Hier mit ihren vier Vampiren ...



    Liebe Grüße


    Jutta und die J`s

  • Hallo Spitzfreunde!


    Hier wieder Neues von den K+K Welpen.


    Inzwischen traue ich mich schon ein wenig den oder die Papas zu raten ...



    Die Welpen sind jetzt schon jeden Tag draußen auf der Terasse und haben die Sache mit den Treppen schon voll im Griff.



    Hier noch mal die Mama Sissi, die ja 50 % der Gene mitgegeben hat.



    Sie ist das einzige das bei der Abstammungssuche jemals sicher sein wird, außer wir leisten uns einen Gentest ...


    Der Vater vom Frrrranz war eine Mischung aus Reißwolf und Flokati!



    Ludwig`s Papa? Labrador Pinscher ???



    Hier schreit einer nach einem Spaniel!



    Beim Prinzesschen Sophie ist es besonders schwer! Mops? Yorkie?



    Der Unterschied zwischen den Geschwistern ist schon enorm. Ich denke das diese zwei schon verschiedene Väter haben.



    Abenteuerlustig sind sie aber alle vier ....



    Und so sieht meine Küche aus nachdem sie das Paket mit den fünf Litern Oranex ausgepackt hatten. Das schönste Spielzeug war um den Kanister gewickelt!



    Viele Grüße


    Jutta und die J's

  • Hallo Jutta, was machen denn Sissi und ihr Nachwuchs? Deine spitzenmäßigen Welpenbilder schauen wir hier alle gern!
    In dem Wurf, wo ich Ginger her hab gabs auch sehr große Unterschiede. Drei waren groß und wuschelig, wie der Vater,
    und die andern zwei waren klein und terrierdackelmäßig und kurzhaarig!wie die Mutter. Man soll ja keinen Hund aus
    Mitleid kaufen, aber mich hats geprickt, wie ich die Welpen da im Regen hab stehen sehn... :pinch:


    Grüße von Katja und Gin.

  • Wirklich wahr - die Welpen sehen sehr unterschiedlich aus und vor allem Franz ist eine richtige Wuchtbrumme - aber alle wunderschön :]


    Wir drücken alle Daumen und Pfoten, dass sich wundervolle Menscheneltern für die kleinen Pelznasen und ihr entzückende Mama finden :thumbsup:

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Ich hab auch meine Freude an Deinem Kindergarten! =)


    Tolle Purzelchen! Ich wünsche ihnen allen ein Leben voller Vitalität und Power!


    Liebe Grüße

  • Liebe Welpenfreunde!


    Es gibt schon wieder Bilder von den Kleinen! Die sind vom frostigen Sonntag, da hatten wir -16°C.
    Deshalb haben wir ganz schnell geknipst und sind dann gleich wieder rein zum Auftauen. Welpenpopos und Juttas Knipsfinger!



    @ Martina


    Der Franz ist ein Scheinriese! Er ist der leichteste der drei Buben! Alles nur Fell!










    Gestern haben mich die Welpen sehr erschreckt, weil sie alle ganz elend waren und Durchfall hatten. Als dann noch alle anfingen zu Kotzen ging mir der Ar... auf Grundeis.


    Es war aber zum Glück nur eine "12 Stunden Geschichte" denn heute morgen ist alles vorbei und sie toben wieder. Gott sei Dank!


    Heute hole ich aber gleich wieder Biomöhrchen, damit ich Möhrchensuppe kochen kann wenn wieder was ist.



    Liebe Grüße


    Jutta und die J`s

  • Liebe Freunde der Monarchie!


    Hier die neuesten Bilder von Sissi, Sophie, Frrrranz, Ludwig und Maximilian.



    Alle vier ....



    In so einem großen Rudel ist immer was los!



    Max und Sophie



    Der Pool ist leider eingefroren, aber Eislaufen ist auch schön.



    Bin schon so groß wie der kleinste Spitz hier!



    Wickerl fliegt...




    Ludwig und Frrranz



    Das bayrische Wintergemüse ist ganz schön wehrhaft!



    Maximilian



    Sophie



    Nächste Woche werden die Zwerge 10 Wochen alt und die Zeit vergeht wie im Flug.



    Liebe Grüße


    Jutta und die J`s


  • Bin schon so groß wie der kleinste Spitz hier!


    Von wegen " Schein-Riese " Jutta - der Franz ist und bleibt eine Wuchtbrumme und ich bin gespannt, wie gross bzw. schwer er einmal sein wird *ggg*


    Die " Herrschaftlichen Pelz-Kinder " haben sich prächtig entwickelt - ein jeder auf seine Weise und alle allerliebst :baby:


    Billy meint gerade, er wäre doch ein bisschen froh, dass wir ein wenig " beengter " als Du wohnen, sonst hätten wir am Ende alle paar Monate ein Spitzchen mehr 8)


    Alles Liebe für euch und den süssen Pelznasen die allerbesten neuen Menscheneltern :)

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Billy meint gerade, er wäre doch ein bisschen froh, dass wir ein wenig " beengter " als Du wohnen, sonst hätten wir am Ende alle paar Monate ein Spitzchen mehr 8)


    Au ja, diesen Konflikt kenne ich! te1uf2ely


    Wie wär's mit "alle paar Monate einen Hovawart mehr" - ? :whistling:


    Egal wie: Hier in diesem Forum könnte ich glatt ein Anhänger der Monarchie werden! :love:


    Grüßlis