L-Wurf vom St. Töniser Land

  • Hallo Nina,


    ich taufe die gar nicht - das dürfen die neuen Besitzer machen.
    Alle haben sich noch nicht entschieden, aber hier mal die schon vergebenen Namen:
    Leo,
    Lewis-Henry
    Lupus
    Lancelot Son of Julika


    Lexa


    Bei 2 Rüden und dem 2. Mädchen ist die Entscheidung noch nicht gefallen.


    LG Ulla

  • Hallo Nina,


    ein Rüde ist noch frei - für den ist irgendwie der Wurm drin..........
    Eigentlich war er schon 3X weg, aber es hat nicht sollen sein, einmal hat der Vermieter nicht zugestimmt. Und heute habe ich von einer Interessentin erfahren, die schon sehr lange wartet und nun masslos enttäuscht ist, dass eine sehr schwere OP ansteht, wo der Ausgang sehr ungewiss ist.............
    Nun sucht also wieder ein Rüde ein super neues Zuhause.


    Aber hier auch erst mal für Euch neue Fotos








    Mittlerweile kümmert sich das Mama-Oma Team 24 Stunden um die Welpen.
    Oma Galina ist einfach nur noch glücklich, dass sie nun auch einen Part bei der Welpenarbeit übernehmen kann...........


    LG Ulla

  • Hallo Ulla.
    Die Welpen werden immer hübscher.
    Ich finde das Mama-Oma-Team echt klasse.
    Ich hoffe, das das demnächst bei mir auch alles so reibungslos klappt.

  • Hallo Ulla!



    Och, Fleisch und Pampe gibts schon, das sieht aber löööcker aus 5a3b .


    Was ist denn das für eine weiße Pampe?


    Flüsternde :thumbsup: Grüße von


    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • hallo Ulla .


    Mit Bildern nervst Du bestimmt nicht :] .
    Die kleinen sind ja echt zuckersüß, und hübsch sind sie :thumbsup:
    Deine Bilder bringen deine Stimmung ganz toll rüber. Sehr schöne Aufnahmen.



    Viele Grüße und die kleinen mal geknuddelt


    Ralf

    Egal, wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.


    Viele Grüße


    Ralf und Familie

  • Wenn ich Euch mit den Fotos nerve, dann schreit ganz laut........
    Ansonsten hier wieder die neusten Bilder

    LG Ulla


    Hallo Ulla,


    das Bild ist einfach nur klasse. Die Kleinen sind jetzt schon so süß. :love:
    Schade das Du so weit weg wohnst, die könnte ich jetzt stundenlang knuddeln.
    Natürlich darfst Du uns weiter nerven, wir wollen doch alle Bilder anschauen.
    Viele Grüße
    Carola

  • Tja, ein guter Züchter denkt mit: Die Welpen, die nach Norden verkauft werden, werden gleich an Wattwürmer gewöhnt, die nach Süden an die guten Landliebe-Produkte (ich persönlich würde die lila Endprodukte vorziehen, aber glücklicherweise ist Schokolade ja giftig für Hunde :D )


    LG Anja

  • Tja, ein guter Züchter denkt mit: Die Welpen, die nach Norden verkauft werden, werden gleich an Wattwürmer gewöhnt, die nach Süden an die guten Landliebe-Produkte (ich persönlich würde die lila Endprodukte vorziehen, aber glücklicherweise ist Schokolade ja giftig für Hunde :D )


    LG Anja

    Hallo Anja,


    in den hohen Norden geht nur ein Welpe ;) ;) ;)
    der Süden ist da schon etwas mehr vertreten. Aber ich hoffe, auch da werden "Wattwürmer" in Form von Hackfleisch zu bekommen sein.
    Denn die "Wattwürmer" werden von den Welpen den "Landliebeprodukten" eindeutig vorgezogen..........


    Und habe ich nicht wirklich versucht, Deine Tipps, wie man einen Welpen fotografiert, zu berücksichtigen 5a3b 5a3b


    Lachende Grüsse,
    Ulla

  • Ach ... Landliebeprodukte sind das.


    Ich hatte schon gedacht, dass der Erste mit einer Malerlehre begonnen hätte und die Wandfarbe lieber mit der Zunge auftragen wollte.


    Mein Gott, wie man sich doch täuschen kann ...


    5a3b5a3b5a3b



    lachende Grüße
    Udo

  • Hallo Udo,


    jetzt wo Du es sagst... (war das nicht so, daß Ulla noch dabei ist, ihren Keller zu renovieren??!!). Und die Idee dazu stammt sicher von dem einen Uli-Stein-Bild (das, wo dem Mann gerade die Malerrolle kaputt gegangen ist und er den Westi gedankenvoll anstarrt).


    LG Anja