2. Liebhabertreffen am 29. August 2009

  • Hallo!



    Danke für die Fotos, das ist fast so, als wenn man mitgelaufen wäre *stöhn* :D !


    Spitztreffen sind einfach klasse, könnten von mir aus jede Woche sein.

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hallo Nina,


    das hat doch super geklappt mit den Fotos einstellen. Dazu brauchst Du doch keine Hilfe.


    Masseur? Wozu brauchst Du einen Masseur, wenn Du nach der Wanderung unter einem Baum mit herzförmigen Blättern sitzen konntest. Du hast doch an Vritz gemerkt, zu was so ein Umfeld beflügelt. Hast Du es denn nicht gesprürt? Und dann fragst Du noch nach einem Masseur?


    Ich lass mich dann im Herbst einmal von Luckys neuer survival Ausrüstung überraschen. Er war aber nicht der Einzige, der platt war. Unsere auch. Vielleicht hatte Vritz ja auch Muslelkater in der Zunge von allem Putzen.


    Wie soll denn Snoopys neues Avatar aussehen? So ...



    oder lieber so ...



    Auf dem Fotos, dass jetzt als sein Avatar läuft ist er ca. 1 Jahr alt - ist also schon ein wenig älter ...



    Viele Grüße
    Udo

  • Hallo Udo,



    ja, Du hast mich ja schon überzeugt. Und natürlich hat der hervorragende Kuchen auch noch zusätzlich zur Erholung beigetragen ;) Ich kann nur nochma sagen: Sehr, sehr lecker!



    Also ich finde das zweite Foto total süß! Habe gerade nochmal geguckt, aber von Vritz habe ich gar kein schönes einzelnes Foto. Entweder war er mit Luckys Ohren beschäftigt, oder Snoopy vrdeckt ihm, weil er wieder verteidigen wollte ;)





    Tja, der hatte ja leider geschlossen...





    Das dürfte Bosse gewesen sein. Einsehr hübscher Kerl... Hat er Dir eigendlich beim streichen geholfen Kerstin? ;)





    Snoopy war der Erste, der neben mir stand, als ich die Leckerchen rausgeholt habe ;) Bei dem Blick würde ich ihn zu Hause glaube ich kugelrud füttern! *schäm*





    Max durfte nicht aufhören zu kraulen. Sonst musste Ulla wieder ran ;)





    Und das war Lucky dann, als er bei mir auf dem Schoß liegen durfte, nach der Ohrenputz-Aktion von Snoopy und Vritz!



    So, das war es erstmal wieder...

  • Hallo Udo,


    mir gefällt das 1. Bild besser................


    und platt war Galina auch, die hat sich sofort auf ihren Lieblingsplatz unterm Tisch verzogen und dann habe ich Galli den ganzen Abend nicht mehr gesehen.


    und Nina, den Masseur , den haben wir wieder abbestellt. Entweder Du und Dein Mann bekommen einen - oder keiner. Und da Du von der Masseuse für Deinen Göttergatten ja nicht wirklich begeistert warst.. ;) , hat eben niemand einen bekommen :P


    LG Ulla

  • Galina sieht aber auch sehr glücklich aus! Es ar ein schöner, anstrengender Tag für den ein der anderen. Also Lucky ist das heute noch ein bisschen anzumerken... Aber es geht schon wieder besser!



    Gleich hat er wieder einen anstrengenden Nachmittag, wir bekommen Besuch. Zwar ohne Hunde, aber trotzdem aufregend.



    Dann bin ich ja mal gespannt, ob Udo sich zu einem neuen Avatar durchringen kann ;)

  • So, ein paar Fotos habe ich noch, ich denke Ihr möchtet sie noch sehen, oder ?(


    Eine erste, kurze Strecke muss man durch ein Naturschutzgebiet, wo die Hunde noch an der Leine gehalten werden müssen, danach ist "Freiheit pur" angesagt.








    @Udo
    die Fotos in der Bewegung sind auch alle was geworden - habe mir also doch die richtige Kamera gekauft......


    LG Ulla

  • Hallo Ulla,



    sehr schöne Fotos. Gefallen mir besser, als meine ;) Aber bei Udo später hattest Du ja keine mehr gemacht. Oder? Hattest Du nicht auch welche, wo ein bisschen rumgezickt wurde? Die würden mich ja auch mal interessieren...



    Ich werde jetzt mal schön grillen... te1uf2ely

  • So, nun endlich auch meine wenigen Fotos..




    und das unverhoffte Familientreffen:
    Ayla von Haus Wildenrath:


    Meine Beiden waren zuhause k.o., beide haben seelig geschlummert. Schade das wir nicht mit zum Kuchenessen konnten, aber dafür ist die Wand fertig :D Leider hat Bosse nicht geholfen :rolleyes:


    Es war auf jeden Fall schön!!


    Und Nina, bei uns scheint jetzt die Sonne, bestimmt weil du grillst 8) ..


    Liebe Grüße
    Kerstin

  • Hallo Nina,


    direkt das erste Foto (vorige Seite) ist eins von denen, das ich gemacht habe, als Bosse und Vritz ein bisschen "gezickt" hatten.
    Und dann noch mal so mitten drin eins (man sieht es an den Augen..........)
    Aber gerade das erste Foto finde ich sehr schön.


    Und bei Udo habe ich keine Fotos mehr gemacht, weil ich nicht daran gedacht habe, eine neue Speicherkarte einzulegen...............
    Da war sie einfach voll, leider!
    Aber dafür hast Du ja tolle Fotos gemacht!


    LG Ulla


    Liebe Grüße,
    Ulla

    Lächeln ist die beste Art, seinen Mitmenschen die Zähne zu zeigen.

    Einmal editiert, zuletzt von elfchen ()

  • Schöner Avatar Udo ;)


    Schön, dass wir so viele Fotos zusammenbekommen haben!


    Oh Kerstin, dann würde ich Bosse aber noch ein bisschen erklären, wie man sich Frauchen eher zum Freund macht (von wegen beim streichen helfen und so ;)). ;)

  • Leider müssen wir den Termin für das 2. Liebhabertreffen verlegen


    Bei uns im Dorf haben wir nur alle 5 Jahre Schützenfest. Nächstes Jahr ist es soweit. Doch an den Vogelschuss hatte ich nicht gedacht. Und wann findet der statt? Richtig !!!! Genau an dem Wochenende, an dem wir den Ausflug geplant hatten. Und wo findet der statt? Genau bei uns gegenüber und das bedeutet, dass wir keine Parkplätze haben.


    Ich gehe mal davon aus, dass keiner von Euch zu Fuß kommen will ;) . Von daher sollten wir das Treffen um eine Woche vorverlegen.


    Neuer Termin ist also Samstag, der 29. August 2009


    Sonst aber bleibt alles beim Alten. Ich hoffe, dass Ihr trotzdem alle könnt und würde mich freuen, wenn Ihr den Weg hier nach Viersen Süchteln finden würdet.


    Viele Grüße
    Udo

  • Damit ihr noch sehen könnt, wie kaputt mein kleiner Opa nach dem Spaziergang war:





    Normalerweise kuscheln die Beiden nicht!


    Und da ja nach einiger Zeit in der Tasche tragen, die Henkel abgegangen sind, haben wir heute eine neue Transportmöglichhkeit für Opa gekauft, wenn er denn nicht mehr kann. Ich denke, folgendes Bild zeigt, dass wir für Ende August gut vorbereitet sind:





    Ich habe die Tasche, die zugleich Rucksack, aber auch Trolly ist, in beiden Varianten ausprobiet: Es klappt ganz gut und Opi scheint sich wohl zu fühlen!



    Liebhabertreffen: Wir kommen!!! Nach Süchteln / Hagenbroich... ;)

  • Hallo Nina,


    ich sehe nicht nur, wie kaputt Lucky ist, ich sehe auch seine super sauberen Ohren


    5a3b5a3b5a3b


    Die strahlen richtig. Und da Du ja jetzt super ausgerüstet bist, kann Dir am letzten Augustsamstag nichts mehr passieren. Hoffentlich haben wir dann das gleiche Spitzenwetter.


    Viele Grüße
    Udo

  • Die Ohren blitzen total, das ist dem Tierarzt heute auch aufgefallen ;)



    Leider wurde Lucky ein bisschen Fell an der Seite wegrasiert ;( , denn Lucky hat ein 'Sommerekzem'... Die Lösung, die der Doc drauf gemacht hat, hat Lucky wohl ein bisschen weh getan... Armes Männlein! Hoffen wir, dass das schnell weggeht! Vielleicht kam das vor Sehnsucht nach Snoopy und Vritz zum Vorschein 5a3b

  • Für diejenigen, die zum 2. Liebhabertreffen kommen wollen und ein Zimmer brauchen, gibt es eine gute Nachricht. Auf unserer Straße - ca. 1,5 km entfernt - gibt es eine Pension, die auch Hunde, sogar Spitze ;):D nimmt.


    Carola wird in den nächsten Tagen sowohl den Hausprospekt, als auch E-Mail und Internetadresse auf die Liebhaberseite stellen. Die Pension hat 18 Zimmer. Ich denke, dass das reichen sollte.


    5a3b5a3b5a3b


    Viele Grüße
    Udo