2. Liebhabertreffen am 29. August 2009

  • Das hört sich doch alles super an!!!



    Also ich denke, dass mein Mann die Örtlichkeit kennt. Aber falls nicht (denn ich kenne mich da gar nicht aus): Vieleicht würdest Du mir Deine Handynummer per PN schicken?! :whistling:

  • @ Nina: PN unterwegs. Bleibt nur zu hoffen, dass ich mein Handy nicht mal wieder irgendwo liegen lasse !!!!


    @ Kerstin: Also, wenn ich die Wahl zwischen Wand und Kuchen hätte ... Aber gut.


    Ich freue mich auf Samstag.


    Viele Grüße
    Udo

  • Also Handy liegen lassen ist nicht!!! ;)



    Also ich würde auch den Kuchen vorziehen... Kann Kerstin gar nicht verstehen!!! ;)



    Also unsere Vierbeiner scharren schon mit den Hufen und freuen sich auch auf Samstag. Lucky bekommt jetzt seit Montag Herztabletten und Schmerzmittel (wegen seiner Arthrose). Seitdem ist er auch schon etwas besser drauf. Ich hoffe, dass das Wetter am Samstag schön ist: Zwar Sonne, aber nicht zu warm. Das ist Luckys Wetter natürlich! Aber falls es ihm zu viel ist: Wir nehmen die Tragetasche für ihn mit! Und Leckerlies werden sich auch in unserer Tasche finden... ;)



    Dann werde ich jetzt mal auf der Couch ein bisschen 'Kraft' für Samstag tanken ;)

  • UUPPS... Ausruhen? Stärken? Himalayaexpedition???? 8o


    HILFE, mein ""Großer" ist erst 8 Monate alt und seit 2 Wochen im Training :whistling: :D :whistling:
    Ich hoffe wir halten durch 8)


    Liebe Grüße
    Kerstin


    PS: Wenn es nur eine Wand wäre, aber es sind locker noch an die 10 Wände und irgendwann muss ich ja mal... X(

  • Hallo Kerstin,


    keine Panik !!!


    Von Uedem aus gesehen liegt Oedt zwar flussaufwärts, aber es liegt bestimmt nicht in der "Todeszone". Sauerstoffflaschen sind nicht nötig. Den Mount Everest habe ich auch bei klarstem Wettter noch nie sehen können.


    5a3b5a3b5a3b


    Und unsere "Spitzoma" hat die kleine Wanderung am letzten WE schadlos überstanden. ;):sleeping::thumbup: Ich fürchte, dass die Jugend hier dringende Trainingseinheiten nötig hat. Nina muss fitter werden ...


    Viele Grüße
    Udo

  • Hey ihr 'Lästertanten' lol1



    mit 'Kraft' tanken war mein Rücken gemeint. Trotz meiner jungen Jahre habe ich starke Schwierigkeiten damit und morgen wird es wohl eine längere Tour, als Lucky gewöhnt ist. Ich stelle mich nur schonmal drauf ein, dass wir Lucky dann irgendwann tragen müssen. ODER wir sind vollkommen überrascht, was die Schmerzmittel ausmachen, wir werden es sehen!


    Aber bezüglich meines Rückens könnten Schmerzmittel auch bei mir bei solcher Ar Spaziergängen manchmal echt helfen ;(



    Ich hoffe, das Wetter ist so gut wie heute! Und da sich unsere Verabredung leider erledigt hat ( ;( ) stehen wir nun auch nich mehr unter Zeitdruck! Ist das nicht schön??? 8)



    Bis morgen ihr Lieben...



    Aso: Wie viele Menschis und Hundis sind wi jetzt eigentlich?

  • Habe ich auch nicht bös aufgefasst ;)



    Das stimmt, das ausruhen da nicht hilft. Aber mandarf ja wohl mal nach Ausreden suchen, um die Couch mal wieder zu benutzen ;)))



    Also ich omme mit Mann und zwei Hundis! Dann mal bis gleich Ihr Lieben...

  • Wir haben alle nach bestem Wissen Nina bei Ihrer Expedition beigestanden. Keiner brauchte medizinische Erstversorgung.


    Unser Basislager hatten wir, wie vereinbahrt in Oedt an der Burg Uda aufgeschlagen in 40 mtr über Normal Null - also schon richtig hochalpin. Große Höhenunterschiede waren auf unserer Wegstrecke zu überwinden. Öfter waren reißende Gebirgsbäche zu überqueren, wozu unser Weg um mindestens einen Meter ansteigen musste. Sogar eine Raftinggruppe war auf der Niers unterwegs, die schon zwei Boote verloren hatten und nun gegen den Fluss (zu hohen Alkoholkonsum) anzukämpfen hatten.


    Doch wie gesagt, wir habe alle das Ziel - Kaffe und Kuchen - erreicht. Bilder folgen von Ulla und Nina.


    Viele Grüße
    Udo

  • Auch ich habe, trotz meines hohen Alters,die anstrengende Exkursion überstanden stoltz :D :D :D
    Hier ein paar Eindrücke für alle, die leider nicht mitlaufen konnten......












    Ihr seht, wir hatten einen schönen Tag!
    Und der Abschluss bei Kaffee und Kuchen war auch sehr gemütlich (und noch mal danke an Dorothee, die wieder super leckeren Kuchen gebacken hat!)


    LG Ulla

  • Hallo Ulla,


    und Danke an den Fotografen für die schönen Bilder mit der ... Kamera. Es war ja diesmal auch ein toller Tag. Sonnenschein und trotzdem nicht zu warm. Dafür waren wesentlicgh mehr Fahrradfahrer unterwegs. Aber auf dem Rückweg waren ja fast gar keine Lute mehr da. Wir sind zwar jetzt deutlich über 2 Stunden gegangen aber das lag wohl eher an den vielen Pausen.


    Viele Grüße
    Udo

  • Hallo ihr Lieben,



    es hat uns heute wirklich gut gefallen, obwohl mir jetzt so im Nachhinein doch etwas gefehlt hat: Wo war mein versprochener Masseur? ;)



    Bevor wir es vergessen wollen wir natürlich auch Dorothee ganz herzlichen für den wundervollen Kuchen danken! Der war wirklich sehr köstlich!!!



    Unser Opa ist total geplättet. Aber dafür hat er jetzt wirklich pikobello saubere Ohren... ;) Der zweite Henkel von seiner Tasche ist nun auch noch ab, sodass wir bis September spätestens eine neue brauchen.



    Und nun habe ich mir nochmal die Fotos von Udos beiden Schätzchen angeguckt und muss dazu Folgendes sagen: Du musst unbedingt neue Fotos von den Beiden reinsetzen, die Fotos zeigen nicht ansatzweise, was für süße Gesichter die Beiden haben! Und bei der nächsten Gelegenheit werden wir Snoopy (<- schreibt er sich so?) doch mitnehmen! :D



    Dann muss ich noch sagen, dass wir uns darauf freuen, etwas neues mit Lucky bezüglich seiner Schmerzen auszuprobieren (danke für den Tipp mit der Akupunktur, sobald wir die Telefonnummer haben, werden wir das Ganze direkt in Angriff nehmen).



    Zu den Fotos kann ich nur sagen: Ich gebe mein Bestes, werde mir nochmal ganz dolle Mühe geben es selber hinzubekommen (kann doch nicht so schwer sein... GRRR). Ansonsten weiss ja jemand, dass er eine Mail von mir bekommt ;) Danke jetzt schonmal Udo ;)



    Ein schönes Wochenende wünschen wir Euch noch...

  • @ Ulla,



    vielen lieben Dank! Werde mich nächste Woche direkt drum kümmern....



    Ich versuche mich jetzt nochmal an den Fotos, einmal hat es ja schon geklappt ;) JUHUUU!!! Seit stolz auf mich ;) Bei den anderen Fotos macht die von mir gefundene Seie aber Probleme. Mal sehen...




    @ Udo: Dann nenn uns doch mal den neuen verbindlichen Termin! Dann kann ich den schonmal dick im Kalender anstreichen und den 2. wieder durchstreichen...