2. Liebhabertreffen am 29. August 2009

  • Das hört sich doch alles super an!!!



    Also ich denke, dass mein Mann die Örtlichkeit kennt. Aber falls nicht (denn ich kenne mich da gar nicht aus): Vieleicht würdest Du mir Deine Handynummer per PN schicken?! :whistling:

  • @ Nina: PN unterwegs. Bleibt nur zu hoffen, dass ich mein Handy nicht mal wieder irgendwo liegen lasse !!!!


    @ Kerstin: Also, wenn ich die Wahl zwischen Wand und Kuchen hätte ... Aber gut.


    Ich freue mich auf Samstag.


    Viele Grüße
    Udo

  • Also Handy liegen lassen ist nicht!!! ;)



    Also ich würde auch den Kuchen vorziehen... Kann Kerstin gar nicht verstehen!!! ;)



    Also unsere Vierbeiner scharren schon mit den Hufen und freuen sich auch auf Samstag. Lucky bekommt jetzt seit Montag Herztabletten und Schmerzmittel (wegen seiner Arthrose). Seitdem ist er auch schon etwas besser drauf. Ich hoffe, dass das Wetter am Samstag schön ist: Zwar Sonne, aber nicht zu warm. Das ist Luckys Wetter natürlich! Aber falls es ihm zu viel ist: Wir nehmen die Tragetasche für ihn mit! Und Leckerlies werden sich auch in unserer Tasche finden... ;)



    Dann werde ich jetzt mal auf der Couch ein bisschen 'Kraft' für Samstag tanken ;)

  • UUPPS... Ausruhen? Stärken? Himalayaexpedition???? 8o


    HILFE, mein ""Großer" ist erst 8 Monate alt und seit 2 Wochen im Training :whistling: :D :whistling:
    Ich hoffe wir halten durch 8)


    Liebe Grüße
    Kerstin


    PS: Wenn es nur eine Wand wäre, aber es sind locker noch an die 10 Wände und irgendwann muss ich ja mal... X(

  • Hallo Kerstin,


    keine Panik !!!


    Von Uedem aus gesehen liegt Oedt zwar flussaufwärts, aber es liegt bestimmt nicht in der "Todeszone". Sauerstoffflaschen sind nicht nötig. Den Mount Everest habe ich auch bei klarstem Wettter noch nie sehen können.


    5a3b5a3b5a3b