Abzocke im Chat

  • Ich habe auch Samstag zwei neue Norweger bekommen :D :D :D :D :D :D :D :D
    Vielleicht kann Silke mal Fotos vom Model Jannik einstellen (ich hatte leider keine Kamera mit und es sind ordentlich Fotos gemacht worden)http://diehalsbandwerkstatt.de.tl/Home.htm
    Schaut mal hier - für mich die schönsten und am besten sitzenden Geschirre, die meine Hunde ja gehabt haben.
    Zwar nicht ganz für 19 Euro, dafür aber mit super weichem Leder unterfüttert. Gerade für unsere Fellmonster nicht u verachten.


    LG Ulla

  • Hallo, Ulla,


    danke für den Hinweis wSpi - irgendwie ist diese Seite an mir vorübergegangen :sleeping:


    Da ich demnächst auch ein paar Geschirre brauche, weiss ich ja jetzt, woher.


    Wir hatten nämlich vor ein paar Monaten ein Geschirr mit Leine für Bienchen gekauft- ich glaub, im Fressnapf, da haben wir an die 60 Euro bezahlt- wahrscheinlich für Chinaware ?(


    Aber wenn ich für das Geld handgearbeitetes bekomme, ist mir das lieber....

  • Da meine Meute ja gut eingedeckt ist, hier ein paar Muster :D :D
    Hier Jannik Samstag mit seinem neuen Geschirr




    Das sind nun der Reihe nach das rote Geschirr von Julika, Galina hat das "alte" Geschirr von Jannik geerbt (Trachtenborte), und das braune gehört Hasko.
    Das wunderschöne neue (grüne) Geschirr von Kim ist leider noch nicht auf einem Foto zu sehen ;)
    Aber in Saarbrücken könnt Ihr Kim dann direkt nach dem Richten auch mit Geschirr sehen :D


    Liebe Grüsse,
    Ulla

  • Hallo,


    unsere tragen auch alle "Silke" :) .


    Die Auswahl ist der Wahnsinn und immer wenn man denkt, jetzt hat man DIE Kombi, kommt wieder eine neue Borte, die man auch noch haben möchte ;) . Ein Glück, dass ich so viele Hunde habe!


    Das Neopren ist schön dünn, so dass auch ein kleiner Hund nicht vom Geschirr "erdrückt" wird.


    viele Grüße


    Beate


    P.S. Petra, da hast du ja ein süßes Hündchen im Avatar :D


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Ich habe Kasi letzte Woche eine Pinkfarbene Flexi (Reflektierend) gekauft und mir heute von Flexi 5 m Gurtband bestellt für ein passendes Geschirr. Weil Rot und Pink geht ja nicht.

  • Nicht schlimm Lumi, so kenne ich dich, bissig im Forum und real unschuldig wie eine Taube :D


    Hier 2 Links für Leute, die preiswerte Norwger oder Brustgeschirre suchen. Die Brustriemen sind super breit und gepolstert. Auf Schnick Schnack wird verzichtet, sieht man eh nicht bei dem Fell unserer Hunde *grins


    http://struppis-world.de/produ…ium-Comfort-Geschirr.html


    http://www.tiierisch.de/produk…hundegeschirr?ref=froogle


    LG


    Horst

  • Hallo,


    Silke war so nett und hat auch ein Geschirr für Tess genäht. Es sieht nicht nur super aus, sondern es sitzt auch gut. Bei der großen Auswahl an Borten war es bestimmt nicht das letzte Geschirr. :D



    Begeisterte Grüße
    Sabine

  • Hallo Sabine,


    ui schön, die blaue Kafka.


    Ich brüte gerade über der lila-roten Kafka, was da wohl für ein Gurtband passen könnte - weinrot oder grau?


    Wauwi hat heute ihre kunterbunte Borte bekommen - auch sehr fesch und passt ebenfalls perfekt, zudem sind Silke´s Geschirre auch am Bauchgurt fellschonend gefüttert!


    spitz-info.de/index.php?attachment/12/


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

    Einmal editiert, zuletzt von miniwolf ()

  • Zitat

    Ich brüte gerade über der lila-roten Kafka, was da wohl für ein Gurtband passen könnte - weinrot oder grau?


    Wenn der Rot-Ton des Gurtes, dem Rot-Ton der Borte entspricht würde ich das weinrote nhmen.
    Aber wenn es einen Farbunterschied gibt, dann würde ich immer einen komplett andern Ton wählen, der zu dem noch einen schönen Kontrast bieten kann.
    Hoffe ich konnte dir helfen, Beate ^^


    Ich bin auch schon am brüten, ob und dann welche Borte ich für Fee aussuche ???
    Ich habe zwar erst ein neues Geschirr von K9 für sie gekauftund sie besitzt ihre 2 pinken, ein blaues und ein Lederhalsband. Außerdem das welpengeschirr, das ihr immernoch passt :D (Erschreckend die Auflistung 8o Mensch hat sie viel!!!) Aber ich hätte gerne noch was aus Neopren oder buntem Leder für meine Feemaus :]

  • Hallo Katharina,


    ich bekomme auch immer einen Schrecken, wenn ich sehe, was hier an Halsbändern und Geschirren hängt 8o
    Aber ich sehe das so: andere Frauen können an Schuhgeschäften nicht vorbei gehen - ich nicht an Geschirren und Halsbändern.........


    Jeder hat so seinen eigenen Vogel ;) ;) ;) ;) ;)
    Und ich stehe zu meinem :D :D :D :D :D


    Lachende Grüsse,
    Ulla

  • Hallo Katharina,


    ja klar konntest du mir helfen. Der Rotton vom Gurtband ist ist eben schon etwas anders, deshalb liebäugle ich stark mit grau und du hast das jetzt bestätigt. Es wird grau werden.


    So bisschen Auswahl an Geschirren, Halsbändern und Leinen braucht Spitz schon. Da stehe ich auch zu meinem Vogel :D


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine