Ortenauschau am 14.03.2009

  • Morgen, am 14.03.2009 werden wir auf der Ortenauschau in Offenburg zu finden sein. Direkt in der Ortenauhalle am Ring 8.


    Es sind sage und schreibe 5 weiße Großspitze gemeldet !! Das ist ja schon ne kleine Sensation. :]
    Wenn alles gut läuft werden dort jedoch noch weiter 4 weiße Großspitze als Gasthunde auftauchen. Ich freu mich tierisch auf Morgen und hoffe auf schöne Gruppenfotos :D
    Liebe Grüße

  • Hallo Annette!


    Jaaa, Fotos, Fotos ohne Ende, wünsch ich mir :D!
    Bewundere deinen Ehrgeiz, ich hab null Bock auf Ausstellungen, da muß ich mich bald mal aufraffen, denn das Fräulein Frieda mag sich gar nicht gerne ins Maul gucken lassen.
    Naja, ist im Moment eh nicht viel drin los :D, die Zahnfee schlägt grad zu... :P


    Viele GRüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Großspitz, weiß, Rüden:
    Jüngstenklasse:
    My Smiling Suncoat Aragon:


    Ergebnis: vielversprechend 1


    Jugendklasse:
    Asco vom Wilhelmswald:


    Ergebnis: Sehr gut 1


    Offene Klasse:
    Eiko Majo no Koya

    Ergebnis: Vorzüglich 1, CAC Klub und VDH, CACIB---Eiko hat gestern den Deutschen Champion erreicht, wir gratulieren !!!


    Hündinnen:
    Jüngstenklasse:
    My Smiling Suncoat Alisza-Pearl:


    Ergebnis: versprechend 1


    Championklasse
    Smilla van Millus:

    Ergebnis: Vorzüglich 1, CAC Klub und VDH, CACIB
    ---Smilla hat gestern die letzte Anwartschaft für den Internationalen Schönheitschampion (FCI) erhalten. Ich bin mächtig stolz auf sie.


    Das BOB erhielt Eiko:

  • Anakin-Aico ist als Gasthund gekommen, wir haben uns riesig über das wiedersehen gefreut.


    Er ist so ein richtig süßer Fratz, der gerne mit der Pfote „spricht“
    Alisza wartet darauf, dass es los geht:

    Eiko, mit Ehefrau Trixy van Millus, die noch sehr von ihren Welpen gebeutelt ist.

    Smillas art, auf ihren Ringauftritt zu warten:


    Mal schauen ob was runter fällt:


    Familienfoto:
    Von links nach rechts:
    Anakin-Aico, Alisza-Pearl, Smilla, Aragon
    (man beachte Aico´s grinsen im Gesicht)

  • Hallo Annette !


    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg !!


    Die Bande :D ist aber auch sehr hübsch !


    Vor allem !!!!! Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelen Dank für die Bilder !



    Viele Grüße


    Ralf

    Egal, wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.


    Viele Grüße


    Ralf und Familie

  • Hallo Annette,


    Vielen, vielen Dank für die Fotos. So kann ich ein Gefühl bekommen, wie es auf der Ausstellung war.
    Anakin-Aico und Aragon sehen sich sehr ähnlich. Wahnsinn. Auf dem Familienfoto kommt das unwahrscheinlich zur Geltung. Tolle Bilder.

    Liebe Grüße


    Angelika und Aragon




    "Das Glück sieht aus wie ein Hund, würde ich sagen."
    (Chapman Pincher)