Liebhabertreffen am 02.Mai 2009

  • Ich bin auch gut zu Hause angekommen!
    Es war ein sehr gelungener Tag!
    Mit dem Wetter hatten wir dann auch noch viel Glück, besser hätte es nicht sein können!!!
    Hitomi, Illani und ich hatten viel Spaß!!!
    Vielen Dank Carola und Volker für das wunderschöne Wochenende!!!
    wSpi

  • Hallo Horst,


    im nächsten Jahr ist noch Platz für eine ganz Reihe Spitze und deren Besitzer mehr ;)


    Auch die Fraktion der Grossspitze könnte noch Unterstützung brauchen :D :D
    Du hast was verpasst! wSpi


    LG Ulla

  • Bei den Lobliedern singen wir mit wSpi


    Es war faszinierend so viele wunderhübsche Spitze auf einem Haufen zu sehen. Balou konnte es erst einmal nicht fassen, so viele "Verwandtschaft" auf einmal.


    Alles bestens organisiert, sogar die Parkplatzeinweisung :thumbsup: Ein großes Kompliment an Carola und Volker.


    Balou tippelte auf dem Spaziergang eifrig mit und ließ sich nicht sehr lange tragen. Die 2,5 Stunden Heimfahrt schlief er tief und fest, war aber zu Hause dann wieder putzmunter und dachte, das müßte bei jedem so sein ;(


    Viele Grüße


    Sabine

  • Fast hätte ich es vergessen. :D :D :D
    Ich wollte Euch den Mund doch noch ein wenig wässrig machen. Ein solch toller Schokospitz, extra in Genf angefertigt, konnte ersteigert werden.



    Ob der wohl jemals gesessen wird? Dafür ist er doch viel zu schade !!!!!


    Viele Grüße
    Udo

  • Hallo,


    ein tolles Spitztreffen.


    Wenn wir nicht am Tag zuvor in Dordmund zur Ausstellung gewesen wären hätte ich es mir überlegt zu kommen.


    Vieleicht nächtes Jahr.


    LG Margret

  • Hallo Margret,


    was heißt "Vielleicht im nächsten Jahr"? Du denkst hoffentlich daran, dass wir noch in DIESEM Jahr ein zweites Liebhabertreffen organisieren wollen. 5a3b 5a3b 5a3b


    Der Termin steht noch nicht ganz sicher fest, wird aber wohl der 5 September sein. Und Viersen ist ja auch nicht so weit entfernt, wie Murrhardt. Hoffentlich habt Ihr dann noch Zeit.



    Viele Grüße
    Udo

  • Hallo Margret,


    ich war ja auch Freitag in Dortmund :thumbsup:
    Aber, wie Udo schon schreibt, der September bietet sich für Euch doch geradezu an :D
    Ist nicht wirklich so weit!
    und @Udo,


    wieso steht der Termin noch nicht sicher fest?????????????????
    Ich dachte, wir haben uns auf den 5. 9. geeinigt?


    LG Ulla

  • Hallo Ulla,


    also von uns aus steht der Termin schon fest. Ich hatte nur daran gedacht, dass wir in Murrhardt ja gar nicht dazu gekommen waren, noch einmal intensiv über den Termin zu sprechen. Darum hatte ich noch ein " ? " davor gemacht. Also halten wir den 5. September einfach fest. Ich werde dann einen neuen Thread zum Thema aufmachen und schon einmal zeigen, wo es hin geht. Alles weitere dazu dann dort


    Viele Grüße
    Udo