Jonas aus dem Stall

  • da jonas jetzt schon soo viel glück mit dir hatte liebe jutta, wird es nur noch eine frage der zeit sein, bis sich jonas und sein/e Mensch/en finden =)
    ich bin guter dinge.
    nochmal ein große lob für dich jutta für deine herzensgute hingabe. fantastisch!

  • Hallo Spitzfreunde!


    Nach laaaanger Abstinenz wieder ein paar Bilder vom Jonas.





    Abends kommt der Herr in Spielllaune!




    Da kommt ihm seine Nichte Juli grade recht!




    Jonas hat keine Probleme ....




    ... denn um Mädels zu becircen muß man sie gar nicht sehen können.




    Jonas genießt die Abendsonne.




    Jonas ist übrigens ein Kleinspitz, hab nachgemessen.




    Was für ein fröhliches Kerlchen!





    Hier mit seinem Kumpel Maxi, dem Schüchternen.




    Juli flirtet deshalb, weil sie läufig wird und sie den Jonas toll findet!




    Jetzt wir es aber wirklich Zeit für ein neues Zuhause, oder?


    Viele Grüße


    Jutta und die J`s

  • Hallo Jutta,



    das Jonas so ein toller Kerl geworden ist finde ich einfach phantastisch!!! Er hat es wirklich verdient, langsam ein neues zu Hause zu finden!!! Wenn ich nicht schon einen Senior hätte... Viel, viel Glück bei der Vermittlung!

  • Hallo,
    ich schau immer regelmässig auf die Seiten von den Notspitzen. Da sah ich auch Jonas und fragte mich, ob es wenigstens schon Interessenten für ihn gab ???? Irgendwelche Anfragen ???


    Außerdem sah ich, dass dringend Pflegestellen gesucht werden. Ich würde so gerne wollen.
    Aber meinen Männe sollte ich es lieber nicht beichten... 8|

  • Hallo Katharina!




    Nein es gab noch keine einzige Anfrage für den Jonas, dafür aber des
    öfteren den Vorschlag den Buben von seinem "Leiden" zu erlösen.


    X(




    Ich fürchte viele Leute sind weitaus blinder als der Jonas wenn sie die pure Lebensfreude in seinen Augen nicht sehen können.


    spitz-info.de/index.php?attachment/13/


    Wir stellen uns jetzt auf eine noch längere Vermittlungszeit ein und
    Jonas kriegt seine Terasse eingezäunt, so das ihm die Weiber nicht
    zuleibe rücken können.




    Viele Grüße




    Jutta und die J`s

  • Hallo Spitzfreunde!





    Es geschehen noch Zeichen und Wunder!


    Der Jonas hat ein superschönes Plätzchen gefunden. Er wird dieses Wochenende abgeholt.



    Jonas wird mit ganz lieben kleinen Hunden zusammenleben. Er wird in erfahrene Hände kommen, zu einem Frauchen das schon blinde Hunde betreut hat.



    Jonas wird dort sicher einen lieben Kollegen finden, der ihn ein wenig unterstützt, so wie es hier der Maxi getan hat.


    Liebe Grüße


    Jutta und die J`s

  • :P Wie schön ^^


    Ich habe auch schon langsam gedacht, dass er kein Plätzchen findet.... :(


    Aber es ggeschehen doch Wunder und Jonas ist bestimmt richtig happy :P