Der Chillywicht im Schutzdienst

  • Ein Wo-Ende lang war ich mit den Hovis auf SD-Seminar, und der Chillywicht hat tüchtig mitgemacht!


    Hier ein Photo - und wenn Ihr mehr wollt, dann sagt's!


    Grüßlis

  • Süüßes Foto :D


    Ja ja bitte mehr Bilder :D




    Aber sag mal spielt dein Kleiner echt mit diesem MOT Ding? Felix findet seins doof (viel zu hart :rolleyes: ) Wir sind jetzt auf Fleecy Tug umgestiegen. Das findet er viel besser (ist schön weich und man kanns besser schütteln)


    LG
    Tamara

    LG
    Tamara




    "Je mehr Menschen ich kennenlerne - desto mehr liebe ich meinen Hund ! "


    Das ist kein Hund - das ist Felix :D

    Einmal editiert, zuletzt von Felix ()

  • Hallo Leona !


    Ich finde das klasse, das Chillywicht so mitmacht. Unsere finden diese Dinger auch ganz toll zum zubeisen 8)
    Papa Wichtel und Fussel machen das ja auch sehr gerne. Und wenn unser Helfer als mal Zeit hatte hat er sie gehetzt, so wie es eben für einen " kleinen " Hund geht. Aber er war ganz begeistert von den kleinen, wie schnell sie es begriffen hatten um was es geht und was sie machen sollen.
    Revieren macht Wichtel sehr gerne, und Carola ist mit Harlekin auch drann. Wenn wir Gassi im Wald gehen, schickt sie ihn als um die Bäume, das ist echt cool. Und weist du wer mitmacht :D Bam Bam :].


    Viele Grüße


    Ralf

  • Zitat

    Original von Pfälzer Spitzbuwe
    Revieren macht Wichtel sehr gerne, und Carola ist mit Harlekin auch drann. Wenn wir Gassi im Wald gehen, schickt sie ihn als um die Bäume, das ist echt cool. Und weist du wer mitmacht :D Bam Bam :].


    Oh - das können die beiden heute ja dem Chillywicht beibringen! :D


    Tamara: Der nimmt jede Beute an - außer Lappen.

  • :)


    Der Wicht macht wirklich alles mit! Einfach nur SPITZe!


    Die Seminarteilnehmer vom Wo-Ende waren alle hin und futsch von ihm! Viele haben nachgefragt, nach dem Spitz.


    Hier noch mal 2 Beißwurst-Bilder, am Schluss ist er megast olz auf seine tolle Beute!


    mit Zorbas und Jesse James im Herzen,
    Mojo und dem frechen Chillywicht auf Erden


    Fröhlich, fröhlich, fröhlich,
    wie die Hunde glücklich sein können,
    einfach so, mit der Unumschränktheit
    unverschämter Natur.
    Pablo Neruda


    http://www.hunsrueck-hoehen-hunde.de

    Einmal editiert, zuletzt von Leona ()