Perfektes Training!

  • Ein Schäferhund mag noch einen Tick anders zu handeln sein als ein Spitz - aber das Prinzip ist dasselbe:


    Spielen, spielen, spielen und nochmal spielen - und vom Hund Triebkontrolle und Selbstdisziplin verlangen, ohne jemals zu vergessen, ihm zu geben, was er braucht: eben spielen!


    Aber schaut selbst!


    http://de.youtube.com/watch?v=z37GlOEA6wM

  • Ein wirklich tolles Video. Da steckt ganz schön viel Arbeit drin ! 8o


    Auch wenn ein Schäferhund ja schon irgendwie was anderes ist wie ein Spitz.


    Aber ich sag jetzt mal. Felix würde von sich aus die Anlagen und den Trieb mitbringen um so zu arbeiten.
    Nur da ich mich auf andere Bereiche konzentriere, investiere ich nicht so viel Arbeit in die Unterordnung und deren Aufbau.

    LG
    Tamara

    LG
    Tamara




    "Je mehr Menschen ich kennenlerne - desto mehr liebe ich meinen Hund ! "


    Das ist kein Hund - das ist Felix :D