Weiße Großspitzin Luna hat auch Welpen bekommen

  • Hallo!


    Ich leite es mal weiter, die Großspitzin Luna und Camillo am Schweriner Schloß hatten dann wohl auch mal zwischendurch geheiratet :D, mit diesem Ergebnis:


    4 Hündinnen und zwei Rüden!




    Ich kann mich gar nicht erinnern, das es in einem Jahr so viele weiße Großspitzwelpen wie dieses Jahr gab!
    Davon noch einige Erstzüchter, das finde ich nochmal positiv =).


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hallo Silke,


    das ist eine schöne Nachricht. Weisst du, wieviele weisse Großspitze dieses Jahr in Deutschland auf die Welt gekommen sind?
    Hoffentlich wird dieser Trend in den nächsten Jahren beibehalten. Es wäre dem Großspitz sehr zu wünschen.

    Liebe Grüße


    Angelika und Aragon




    "Das Glück sieht aus wie ein Hund, würde ich sagen."
    (Chapman Pincher)

  • Hallo Angelika!


    Weiß ich nicht, aber ich werde es bald herausfinden, dann stell ich es ein.
    Weiße Große gibts zur Zeit reichlich, Welpen meine ich, jetzt ist es wichtig, auch wirklich Besitzer zu finden, wo der eine oder andere später vielleicht auch mal weiterzüchtet, Besitzer, die wissen, was sie da "erstanden" 8) haben.
    Ich bin gespannt.


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Zitat

    Weisst du, wieviele weisse Großspitze dieses Jahr in Deutschland auf die Welt gekommen sind?


    Laut dem Fernsehbericht in MDR sollen es 32 weisse und 25 schwarze Großspitzwelpen sein.
    Ob das nur dieses Jahr und nur in Deutschland war, wurde so nicht gesagt, ich nehme es aber an.

    --------------------------------------------------------------
    Viele Grüße,
    Sabrina mit Spitzin Elli