7 Großspitzwelpen

  • 7 weiße Großspitzwelpen


    sind am 17.11.2008 in der Schweizer Zuchtstätte „von den Alpenspitzen“ bei Susanne und Beat Klossner auf die Welt gekommen.


    Es sind 6 Rüden und eine Hündin. :baby:


    Die glücklichen Eltern sind:
    Trixy van Millus und
    Eiko Majo no koya


    Hier schon mal die ersten Bilder von der glücklichen Hundemama:



    Alle weiteren Informationen und ganz viel Bilder auch von Eiko und Trixy findet ihr direkt auf der Homepage unter:
    http://www.einfach-spitze.ch

  • Hallo Annette,


    du schreibst, der Welpenpapa stammt aus einer schwarz/weiss Verpaarung. Ist es dann Zufall, dass alle Welpen weiss sind?
    Dürfen auch in Deutschland schwarz/weiss Verpaarungen vorgenommen werden?


    Fragende Grüße


    Angelika

    Liebe Grüße


    Angelika und Aragon




    "Das Glück sieht aus wie ein Hund, würde ich sagen."
    (Chapman Pincher)

  • Susanne Klossner hat neue Bilder auf der HP eingestellt !!
    Schöne Bilder mit netten Texten. Und Pigment haben die Kleinen Schneesterne schon jetzt :]


    @Angelika,
    das mit den S/W Verpaarungen erkläre ich Dir bei unserem Adventtreffen. Ich möchte nicht das dieses Welpen-Thema hier dadurch abgelenkt wird. ;)
    Nur soviel: Es ist in Deutschland nicht verboten. Man braucht jedoch eine Sondergenehmigung.

  • Hallo Annette!


    Die Bilder sind sehr schön und die Texte dazu sehr kompetent und liebevoll.
    Ein toller Wurf und eine vorbildliche Aufzucht.


    So eine Wurfbox habe ich noch nie gesehen. Ist die selbstgebaut? Sieht sehr patent aus!



    Ich gratuliere der Züchterin und wünsche ihr weiterhin ein glückliches Händchen und viel Freude bei der Aufzucht.



    Jutta und die J`s

  • Es gibt wieder neue Bilder bei den Alpenspitzen in der Schweiz
    Die Texte von Susanne finde ich sehr witzig und schön. Man merkt, dass da richtig viel „Herzblut“ dran hängt.


    Alle Bilder unter: http://www.einfach-spitze.ch


    Einer der Buben beim wiegen


    Die Welpis haben richtig Pigment und dadurch auch schon schwarze Nasen und das mit gerade mal ein paar Tagen.


    Hier die Hündin aus dem Wurf:


    Und eine relaxte Mamma Trixy !!!