7 Mittelspitzwelpen auf einen Streich

  • Hallo Leona,


    stimmt, erwachsen hat der da keinen Platz mehr ;)
    Vielleicht legst du ihm in einen Autoreifen ein Kissen :D :D :D


    ich habe es mit dieser Variante versucht - wird zur Not auch angenommen, aber der Stuhl wird dennoch stärker verteidigt:


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Hallo Beate !


    Ha ha, ich habs gewusst, bis wir Bam Bam bei dir abholen kann der die Zonen und fädelt selbst in den Slalom ein :D !


    Jetzt ist wohl die Ruhe weg bei Dir und du bekommst nicht schnell genug den Foto raus, da sind die schon wieder wo anders unterwegs. Ich könnt schreien wenn ich die Bilder sehe !


    @ Nina und Monique !


    Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei den kleinen, Beate und ihrer Familie !
    Versprecht mir, das ihr gaaaanz viele Bilder im Gepäck habt, wenn ich nach Hause fahrt.
    Und natürlich auch ins Forum stellt !
    Grüße ganz lieb auch Bam Bam von uns !


    Viele Grüße


    Ralf

    Egal, wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.


    Viele Grüße


    Ralf und Familie

  • Hallo Ralf,


    Ruhe ist hier wirklich keine mehr! Aber so muß es sein, wir wollen es ja nicht anders.
    Heute gab es Ochsenschwanz - für Milchzähne noch nicht wirklich zu bearbeiten.
    Aber sucht euch schon mal einen Meztger, der Ochsensschwanz hat! Bam Bam hat zwar nicht viel runterbeißen können, aber er war voller Begeisterung dabei!


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Morgen um diese Uhrzeit... :D
    Ich werd jetzt noch mal zwei Stündchen schlafen gehen, dann duschen, ein bisschen putzen, Tasche packen, Nina + Oskar empfangen, eine Ründchen gehen und dann um 2.28 Uhr in den Zug steigen.
    Ich freu mich! :)
    Hoffentlich spielt das Wetter mit... Weiß gar nicht was ich anziehenen und einpacken soll.


    @ Ralf: Bam Bam hat ein wunderschönes, liebevolles Gesicht. :)

  • Hallo Monique,


    wir hatten heute Sonne und auch mal einen Regenschauer!
    Am wichtigsten ist, pack dir was ein, das dir nicht zu schade für die Welpenzähne ist :D


    @ Ralf,
    Bam Bam hat eine neue Tunnelvariante ausprobiert - gilt die auch ;) :)


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Melde mich auch mal wieder ...
    Ich genieße diese Geschichten sehr! Auch die Extra-Bilder in den mails!
    Es macht mich wirklich sehr nachdenklich, dass ausgerechnet mein Chillywicht es zu lieben scheint, gezogen zu werden. Am besten, ich hole ihn mit Wägelchen :D
    Mojo könnte diese Aufgabe trotz seiner Jugend sehr wohl übernehmen, Ralf, denn was ich vorher nicht bedacht habe: Ziehen kann ein Hund ja auch mit dem Maul ... Mojo z.B. nimmt Zorbas Leine zwischen die Zähne und - zieht ihn wech 8o


    Neeee - also Mojo und Zorbas sind schon echt "Kino" hier. Wenn jetzt noch ein pfiffiger Spitz dazu kommt :P - dann geht's mehr als rund! :)


    Grüßlis

  • Hallo Monique !
    Gut das Du Deine Cam ganz aufgeladen hast :D.
    Die kleinen Racker haben alle ihren ganz eigenen Gesichtsausdruck und das macht sie einfach einzigartig. Die sind alle wunderschön, und sooooooooooooooooooooooo süß ! Knips knips knips :D
    @Beate. Es gilt alles was Spaß macht, und neugierig schein er ja zu sein. Vergesse aber bitte nicht an der Welpenwippe die Kontaktzonen rot zu kennzeichnen :D:D:D :D. Wie es aussieht scheint er doch etwas vom Rennmoped, Papa, im Blut zu haben. Wenn er dann noch die Selbstsicherheit von Mama geerbt hat, na dann :D !


    Jetzt wünsche ich Nina und Monique zwei wunderschöne Tage !


    Viele Grüßlis


    Ralf

    Egal, wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.


    Viele Grüße


    Ralf und Familie

  • Wir sind zurück....
    Das Wochenende war toll (und gleichzeitig sehr anstrengend)! :)
    Die Welpen.... Einfach super süß, eigentlich gibt es keine Worte, die beschreiben, wie toll sie sind. :)
    Es zerreißt mir nun noch mehr das Herz, dass ich Milka nicht nehmen kann... Sie ist soooo toll! *schwärm*
    Fotos habe ich so um die 600 gemacht. Werden natürlich alle auf meine Homepage geladen. :-)


    @ Beate: Dir und deiner Mutter noch einmal Danke für alles! :)

  • Hallo ihr Lieben,


    das We war einfach suuper... :D


    Und die Welpen, kaum zu beschreiben... gut das ich mich schon festgelegt hatte... =)
    Pauline hat richtig Hummeln im Hintern und wird Oskar wohl schön beschäftigen!


    @Beate: Von mir auch nochmal gaaaaaanz lieben Dank für alles!

  • Hallo Nina und Monique !
    Das freut mich aber das die kleinen Racker euch gefallen haben. :D:D:D ! Und mit ihnen und Beate samt Familie ein paar schöne Stunden verbracht habt.
    Und natürlich freut es mich das ihr wieder gut zu Hause angekommen seit. War doch eine morz Tour !


    Viele Grüße, und ich freu mich auf Bilder 8)


    Ralf

  • Hallo Nina und Monique,


    ich bin froh, dass ihr wieder gut daheim angekommen seid. Das waren ja doch etliche Kilometer an einem Wochenende!


    Freut mich, dass es euch gefallen hat.... und vor allem Pauline :D
    Ja, die passt mal gut zu Oskar. Ich habe jetzt all die Quietschies, mit denen er gespielt hat zu den Welpen getan zum Geruch merken.


    Danke für die Thunfischkekse - haben gemundet :]


    liebe Grüße,
    Beate


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Ui, danke, Monique!


    Sogar von hinten erkenne ich meinen Chillywicht! (Bild 4 und 2) :P


    Bonny ist ja auch sowas von niedlich! (Bild 2) Hat sie jemanden gefunden? Für Milka freue ich mich sehr!


    Und für Paulinchen erst recht! :) Meine Güte, was hat sie für Zähne bekommen! 8o


    Von Nougat fehlt ein Bildchen - gibt's von ihm noch was?


    Gell, die Tour nach Niederbayern hat sich gelohnt! ;)


    Liebe Grüße