7 Mittelspitzwelpen auf einen Streich

  • @Ralf, :D


    was für ne Frage,klar müsst ihr einen nehmen... :D
    Wichtel ist doch soweit ich weiß auch nicht mehr der Allerjüngste,,ich glaube er ist jetzt 10 Jahre??


    Nein,so eine Gelegenheit darf man nicht verpassen!!! 8)


    Liebe Grüße Christel

  • Hallo Beate,


    also Oskar und ich wären nicht böse wenn ein kleiner/ eine kleine graugwolkte dabei raus käme.... ;)


    Ich bin so gespannt.... :D


    Bei dem Papa sollte das doch wohl machbar sein...

  • :DNa, nu is die gesamte Familie komplett im Forum :D


    Anfragen gibt es tatsächlich schon ein paar =)
    Aber ein Söhnchen für Papa ist schon laaaange reserviert :)


    @ Nina
    es braucht noch in bisschen Zeit mit den Farben. Die große schwarze Hündin macht es spannend. Erst finde ich helle Haare an der Brust - also vielleicht markenfarben, aber kurz drauf entdecke ich auch hinter den Ohren helle Haare... doch grau?


    viele Grüße,
    Beate


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Neee neee neee, Horst,


    das ist nicht, weil sie schön sind! Es gibt sehr viele schöne Spitze - eigentlich sind sie alle schön, oder? Ausstellungspokale sollen sie ja nicht gewinnen müssen!


    Das ist, weil sie 'ne Menge Gesundheit und Robustheit und dazu noch ein forderndes, aber hinreißend liebenswertes und sanftes Wesen versprechen ;)


    Weil da nix zu erwarten ist mit kaputten Kniescheiben und Kurzatmigkeit und Abdrehen beim Klingeln an der Tür und mit kläffendem Meideverhalten .... Weil sie munter und führig und leistungsfreudig sein werden, fit und sportlich und echte Kumpels für Dick und Dünn ...


    Ich kann Euch gar nicht sagen, wie ich mich freue!


    couch1


    Grüßlis


    Eure

  • Zitat

    Original von miniwolf
    Aber ein Söhnchen für Papa ist schon laaaange reserviert :)


    War von mir auch nicht gerade ernst gemeint ... :D


    Das kleine Mädchen macht sich gut?


    Liebe Grüße

  • Hallo Leona,


    jetzt hast du aber Gas gegeben ;)
    Ich habe es den Welpen vorgelesen, ich hoffe, sie halten sich daran :D


    Die Kleine, ja, sie macht sich. Zwar langsam, aber es geht vorwärts.
    Ich helfe ihr immer noch bei der Zitzenverteidigung, sie ist einfach zu klein, um sich zu behaupten - aber sie probiert es trotzdem immer wieder!!!


    viele Grüße,
    Beate


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Neeee - Horst - an den Bildern habe ich das nicht erkannt. ;) Ehrlich nicht! :D


    @Beate: Gas gegeben - ??? Ich doch nicht! ;)


    Wie war das doch gleich mit dem alten "Rennmoped" ?(=) :] ;)


    Zugegeben: Ich hüpfe hier (geistig) so vor mich hin! couch2


    Fein, dass die Kleine so beharrlich ist! Mit ein paar fetten Tropfen von den dicksten Zitzen kriegt sie das hin!


    Grüßlis

  • Hallo Leona,


    hüpf nur und weißt du, wer mithüpft?
    Chilly - die genießt es, dass sie nun wieder schneller unterwegs sein kann - allerdings: schnell raus, kurz gefetzt und schnell wieder rein zu den Welpis =)


    Ja, die Kleine bekommt den besten Platz :baby:


    so, ich hüpfe jetzt auch wieder mal zur Wurfkiste :]
    liebe Grüße,
    Beate


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Zitat

    Original von Mischlingsbande
    Falls ein Welpi ins Ruhrgebiet zieht, ist ja wohl klar, wer Patentante wird?! :D


    Ist ja wohl klar, dass ein Welpe zur Patentante ins Ruhrgebiet zieht *schlapplach* :D


    Grüßlis

  • Hallo Beate,
    eine prachtvolle Leistung der Eltern. Herzlichen Glückwunsch. :] =)
    Der kümmerliche Hündin-Welpe wird erfahrungsgemäß eine gute Zuchthündin. ;) 8)
    Zum jetzigen, einigermaßen treffenden Farberaten der Welpen müßte man in etwa die Farben der Groß- und Urgroßeltern wissen. Vorerst sage ich [I]neufarben, was immer das auch ist. :P :)
    Gutes Gedeihen, alles Gute.

  • Hallo Monique,


    War ein Wortspiel - ein Scherz - aber ein kleines bißchen Ernst steckte schon drin, ja ....


    Es hätte mich gefreut ...


    Liebe Grüße

  • @ Christel !
    Klar werden wir einen nehmen. :D :D :D Das lassen wir uns sicher nicht entgehen.War ein kleiner Scherz 8)
    Weist Du, du kennst Wichtel jetzt seit wir Fussel haben, ca. 6 Jahre. Wir waren bei dir vor 2 Jahren auf dem Treffen und da hast du ihn das letzte mal gesehen. Er hat sich nicht verändert. Du weist, das wir uns schon lange einen Nachkömmling von Wichtel gewünscht haben, es wurde uns jahrelang verwehrt. Wichtel ist ein Hund der in seinem Charakter und Wesen einfach super ist. Er ist jetzt gute 10 Jahre und ist gesundheitlich Top fit. Er war und ist heute noch ein einzigartiger Spielkamerad unserer Kinder und für uns. Er läuft heute noch gerne stundenlang Gassi, am Rad, macht für seine leben gerne Unterordnung oder Agility. Er macht dies nicht weil er muss, er macht es für den in der Familie der es mit ihm macht. Egal was es ist. Er war nie ein Raufbold, er geht auf alles offen zu. Er hat eine Ausstrahlung und ein Auftreten, einfach klasse. Er möchte einfach, so macht es den Anschein, gefallen. Das macht ihn für uns und die Leute die ihn kennen so einzigartig. Jahrelang warteten wir bis sich jemand meldete der ihn haben wollte. Dank Beate die wir jetzt auch schon ein paar Jahre kennen, wurde unser schon vergessener Traum, Wirklichkeit. Beide Hunde sind gesund und aus verschiedenen Linien. Jeder ist auf seine Art einzigartig. Doch eines haben sie gemeinsam. Den Trieb mit ihrem Frauchen oder Herrchen was zu unternehmen. Das war die Mischung, die wir für genial hielten.
    Wir werden uns wieder einen Rüden aussuchen für unser Rudel. In ca. 3 Wochen besuchen wir die kleinen Racker und nehmen unseren Papa Status :D den uns Beate eingeräumt hat in Anspruch und suchen uns den ersten aus. Die Farbe wird egal sein soviel wissen wir schon. Er muss eben ins Rudel passen und da verlassen wir uns auch auf Beates Urteil. Sie kennt unser Rudel gut und die kleinen zeigen zu der Zeit auch schon etwas von ihrem Charakter.
    Trotz allem, sind auch wir auf die Farben sehr gespannt !


    Viele Grüße


    Ralf

    Egal, wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.


    Viele Grüße


    Ralf und Familie