NRW Spitztreffen im Sauerland am 3.10.

  • Ihr blöden Fische - haltet doch endlich mal still! Wie soll ich Euch denn sonst kriegen???

  • Zitat

    Original von Roccofan


    Jetzt aber schnell - sonst verpassen wir noch den Anschluss...



    grins, das sieht eher nach Flucht aus oder die Entführung vom Rocco ? 8) Der Plan ging in jedem Fall auf, der alte Meckerpott ist mit uns gerannt :D


    Danke für die Bilder !!!!


    Hier hab ich noch eine starke Konkurenz für die Waschlappenfraktion .. will niemanden schief angucken *hüstel*

    Viele Grüße
    von Silvia und der Friesenbande


    ****************************


    „Der Spitz bedeutet für Haus und Hof dasselbe, wie der Schäferhund für die Herden.“
    Alfred Brehm (1829-1884)

  • Sag Silke,


    ist " Minou " eine Eurasier-Dame ?


    Schade, dass die Treffen immer so weit von uns weg sind :(

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Hallo Martina!


    Ups,bin mir da gar nicht sicher, ob Eurasier oder nicht, egal, viellleicht sagt Helga noch was dazu?
    Auf jeden Fall war sie sehr lieb, so lieb, das die Wauki sie ständig mobben wollte X(, diese Kröte...


    So, weiter gehts!


    Der zweite Berg


    Mittendrin...die Golden Gate Sauerlandbridge :D


    Frau Minou


    ...nochmal mit Chayenne


    öhm, Rocco?

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Herr Rocco mal wieder beim "tief Luft holen" erwischt 8)


    Frau von und zu Gisa


    Gasco und Frauchen


    Seitenprofil :)


    Minou


    Das Sauerland =)


    Endlich angekommen


    Rustikal, dafür brauchten wir uns nicht um jedes Hundehaar nen Kopp zu machen ;)


    Die Heiratsverhandlungen scheiterten dann doch an Jules Desinteresse :D :D :D

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Auch das schönste (vor allem diesmal glaub ich das längste :P) Treffen hat mal ein Ende, hier noch ein Gruppenfoto der Wanderer der großen Wanderung, freundlicherweise von Michael und Elke zur Verfügung gestellt, die anderen Foto hat mir Karin zugeschickt, danke euch!


    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !