Drittes bayrisches Spitztreffen am 06.09.08

  • Hallo Spitzfreunde!


    Ich lade Euch alle herzlich zu unseren dritten Spitztreffen ein.


    Am ersten Samstag im September wird es hier in Adlkofen bei Landshut wieder nur so wurdeln vor Spitzen!


    Es wird wieder gegrillt und geratscht, gegessen und gefreut. Einfach ein nettes Zusammensein von Spitzfreunden. Es gibt Lamm vom Spieß , gespendet von unseren Hütespitz Jensi .... :D


    Platz für Zelte, Wohnwagen und Co ist vorhanden, ein netter und günstiger und vor allem hundefreundlicher Landgasthof ist in der Nachbarschaft.


    Eine Anfahrtsbeschreibung findet Ihr unter http://www.aussieborder.de



    Also? Auf nach LA!


    Viele Grüße


    Jutta und die J`s

  • Hallo Jutta!


    Jau, ist vorgemerkt und es sieht ganz danach aus, als wenn es dieses
    Jahr klappen würde 8).


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hallo Jutta,


    nachdem Du mich schon bei meiner Vorstellung im Januar auf das Spitztreffen im September aufmerksam gemacht hast, habe ich den Termin im Kalender fest eingetragen und würde gerne das Spitzrudel um einen großen Schwarzen erweitern. Ist das ok? Wann startet denn die "große Sause" am Samstag? Was ist zu beachten?

  • Hallo Ute!



    He! Ich finde es super das wir auch einen großen Schwarzen kriegen! Wird höchste Zeit das ich mal einen in echt sehe! Auf Dich freue ich mich natürlich genauso .... :D



    Am Samstag beginnt das Eintrudeln um Mittag rum und ab 14.00 Uhr wird gegessen.
    Bisher haben wir einen Kartoffel und einen Nudelsalat, einen Grünen und Tomate Mozarella. Wäre schön wenn Du auch noch was salatiges mitbringen könntest, damit die Auswahl einem Spitztreffen angemessen ist!
    Semmelknödel und Sauerkraut gibts übrigens auch.


    Es soll doch niemand hungrig heimgehen!


    Freu mich schon sehr !!!!!



    Jutta und die J`s

  • Hallo Jutta!


    Hey, du hast den Marmorkuchen unterschlagen, nach all den Salaten tut der Kuchen ohne Sahne sicher gut :D.


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hallo Leona!


    Du kannst aber auch gerne schon dieses Wochenende und ohne Spitz kommen. Vielleicht schaust Du ja auch kurz vorbei wenn Du dein Wichtelkind abholst? Landshut liegt auf der Strecke .....


    @ Silke


    Oh! Klar! Der Marmorkuchen!


    Da fällt mir ein das ich auch Kaffee besorgen muß und ausprobieren ob man aus Schafsmilch auch Sahne schlagen kann ....




    Und! Einen super lecker Schichtsalat kriegen wir auch! Dafür wurde das Lamm auf das Wochenende drauf verschoben, weil wir nur einen Grill haben der sich für ein Tier im Ganzen eignet.


    Nun heißt es nur noch wettertechnisch die Daumen drücken!


    Viele Grüße


    Jutta und die J`s

  • Hallo Spitzfreunde!


    So! Das mit dem Daumendrücken fürd Wetter hat gut geklappt, ein wenig zu gut vielleicht!


    Das Wetter war traumhaft, Sonnenschein den ganzen Tag. Das Spanferkel war lecker, die Spitze und ihre Menschen gut aufgelegt.


    Es gibt hier viele Fotos vom Treffen, damit ihr Euch selber ein Bild machen könnt.


    Ich hoffe das alle Besucher gut wieder nach Hause gekommen sind und das alle nächstes Jahr wieder dabei sein werden.!

  • Hallo Jutta
    vielen Dank für die vielen schönen Bilder, so hat man einen kleinen Eindruck von wer alles da war und wie er es wohl verkraftet hat. Niedlich finde ich ja diese zarten Spitze, zu denen man am liebsten Rehlein sagen wollte und den einen hübschen dunklen mit den hellen Augenpunkten.
    Aber das ist wohl Geschmacksache....


    Grüße und Wuff zu solch einem erlebnisreichen Tag!
    Katja + Gin.

  • Hallo!


    Bin auch endlich wieder im Lande, puh.
    Die Rückfahrt war dann der berühmte Horrortrip, 9 3/4 Stunden !!! haben wir zurück gebraucht anstatt 6,5 Stunden.
    Wir wollten einen Stau umfahren und fuhren in eine über dreistündige Vollsperrung, da war ein ganz schlimmer Unfall bei Würzburg, traurig, traurig, wären wir nur 5 Minuten eher gefahren, Gott sei Dank nicht, lieber warte ich 12 Stunden , als als Akteur in der ersten Reihe zu stehen, dort gabs 2 Tote und 4 Schwerverletzte, gruselig.



    So, liebe Jutta, vielen Dank nochmal für die herrlichen Stunden, ich glaube, wenn ich heute abend die Augen schließe, sehe ich nur noch Spitzohren und höre, biff-wiff :D...


    Morgen sehe ich meine Bilder nach etwas brauchbarem nach.


    Deine Bilder sind super, vor allem das Zungenbild und das Fletschbild vom Dino, neee, iss das gemein, so etwas einzustellen :D, eigentlich tut er doch nix =), außer Dado und den Bussibär zu provozieren, ein Sauspitz manchmal eben.


    Das Spanferkel war erste Sahne, so etwas zartes, seeehr lecker, hat dein Bruder wirklich super hinbekommen, was für eine Arbeit das doch ist, unglaublich und das bei dem Wetter sowieso.


    Die Spitze waren ja nun wirklich bunt gemischt, aber der schönste Spitz war für mich dann doch der Julep, der ginge doch glatt ins Register rein, echt Hammer, ein richtiger Schönling!


    So haben wir viele nette Spitzleute kennengelernt und Kontakte geknüpft.


    Das meine Hunde erschlagen auf dem Sofa liegen, brauche ich wohl nicht zu erwähnen.


    Viele geschaffte Grüße von
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hallo Jutta,
    wir sind auch wieder heil angekommen ( obwohl unser Tacho sich verabschiedet hat, wahrscheinlich die Sicherung )


    Es war alles super, nette Leute, bestes Wetter, wenn auch fast ein bisschen zu heiss, aber lieber so als Regen.


    Natürlich ein grosses Lob an den Grillmeister!!


    Auf diesem Weg noch eine Entschuldigung an SILKE, Hab dir nicht zum Abschied die Pfote gereicht. :(


    Bis bald, liebe Grüsse an Alle.....


    Doris, Melanie, Nemo, Shiva und Josy ( Juanes)

  • Hallo liebe Jutta,


    auch wir sind gut nach Hause gekommen. Es war ein sehr schöner Tag bei Dir mit den vielen Spitzen und der guten Verpflegung.


    Lux war abends ganz erledigt: er hatte es nicht leicht als einziger Großspitz und dann noch schwarz... Es war aber sehr lehrreich für ihn und es hat ihm sicher gut getan.


    Deine Biilder sind sehr schön geworden und ich finde, daß sie die Stimmung auf dem Treffen gut wiedergeben.


    Vielen Dank nochmal und viele Grüße auch an Deinen Bruder, den Grillmeister

  • hallo zusammen,


    ich kann mich nur anschließen, war mal wieder ein wundervoller tag. lauter nette leute und ihre hunde ;).
    mich hat natürlich besonders gefreut das wir gibsy (jury) nach fast einem jahr wieder getroffen haben (hatte ja bis samstag nur fotos von ihm), der hat sich richtig schön rausgemacht der kleine.


    @ ute


    dein lux ist ein traumhaft schöner hund und super lieb, mir tat er nur manchmal echt leid, weil er von den anderen immer so geschimpft worden ist. ich hoffe aber ihr kommt trotzdem nächstes jahr wieder.


    @ jutta


    bis freitag, da freu ich mich auch schon drauf *fg* :P



    also biba


    katja