Schaut mal...

  • Ein Ultraschallbild....sieht aus wie ein Füßchen :D :D
    näher betrachtet der Kopf?????Durchmesser wird eigentlich immer vom Kopf gemessen????? 8o
    Aber irgendwie sieht es merkwürdig aus,sorry....nicht böse sein ,ich bleib beim Fuß :D :D :D :D :D :D LG Christel

  • Schaut aus wie ein Füßchen, stimmt. :D


    Nun, da ihr ja so schnell erraten habt was "es" ist ... :] Jepp, wir bekommen ein Baby...ein Menschenbaby diesmal :D
    Nach 5 Monaten üben hat es endlich geklappt.
    War gestern zum 1. Ultraschall, 8.Schwangerschaftswoche. Krümelchen ist 0,87cm "groß" und als wird das Herzchen schlagen sahen, hatten wir beide Pipi inne Augen =)

  • Ich wünsche dir alles. alles Gute!Eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft..... :D :] :D :]


    werden ja noch ein paar Fotos gemacht...alle sehen will!!!! =) :]


    Und dannn....sind wir mal gespannt,was es werden wird,ob Bub oder Mädchen.....aber bis dahin ist noch bisschen Zeit.......


    liebe Grüße Christel

  • Danke =)


    Mit Fotos vom Bauchbewohner versorge ich euch natürlich weiter.
    Und ob es nun Mädchen oder Junge wird...ein Hundenarr wird es ganz sicher. :D

  • Ohhh, schön!
    Ich wünsche euch alles Gute zu eurem ungeborenem "Krümmelchen" ;) :D
    Babies sind sooo süß, es gibt auch immer so tolle niedliche klitzekleine Anziehsachen für sie :] :P Das wäre auch mal wieder schön =)

  • Mittlerweile sind ja schon wieder viele Wochen ins Land gezogen. Wollte euch mal auf dem laufenden halten und meine Freude mit euch teilen.
    Ich hatte heut morgen wieder Ultraschall. Und endlich wissen wir auch "was" es wird: Ein Junge! =)


    Anbei mal ein Bild vom Bauch, bin jetzt in der 24.SSW und der kleine wiegt 606 Gramm.


    Da wir meistens abends vor dem Zubettgehen Bilder machen, habe ich mal wieder eine meiner schicken Pyjamahosen an ;)


    Lg Jessica mit Julchen und Emma und mit Damien im Bauchi

  • Hi Jessica


    woah, kein Wunder das Julchen so guckt :D
    Wünsche noch eine schöne Zeit mit dem kleinen Damien intus ;)

    Viele Grüße
    von Silvia und der Friesenbande


    ****************************


    „Der Spitz bedeutet für Haus und Hof dasselbe, wie der Schäferhund für die Herden.“
    Alfred Brehm (1829-1884)

  • Ui - das sind ja schöne Neuigkeiten!


    Ich erinnere mich immer noch sehr gerne an Dein Hochzeitsvideo! Das ist bei mir "hängen" geblieben!


    Und dieses kleine Füßchen - das ist ja wohl der Hammer!


    Na - eines Tages wirst Du Deine eigenen Füße nicht mehr sehen können ... ?( 8o :D


    Grüßlis