Schaut mal...

  • Danke euch. Werde weiterhin berichten wie sich der kleine im Bauch so macht. Freu mich schon total auf die Geburt und wenn wir und die Mädels Damien das erste mal begrüßen dürfen.

  • Mir kommt es vor, als wäre es gestern, dass ich euch das 1. US Bild gezeigt hab... Wo mein Bauch noch hinwachsen will, weiss ich auch nicht... Hab jetzt noch 9 Wochen bis zur Geburt. =)

  • Ja - Steffi hat den Kenner-Blick :]


    Bald wirst Du Deine Zehen nicht mehr sehen können, und Dein Mann muss Dir die Schuhe zubinden. :D Ich konnte damals nicht mal mehr Auto ("Ente") fahren ... kein Platz für den Bauch zwischen Sitz und Steuer! 8o


    Alles schon durchgemacht! War eine schöne Zeit! :P


    Schöne 9 Wochen wünscht Dir


    Deine

  • Hallo Jessica,


    ich wünsche dir auch noch schöne 9 Wochen, obwohl das mit den Leckereien derzeit wegen der Platzverhältnisse nicht einfach wird ;) :D.


    liebe Grüße,
    Beate


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Danke euch.


    Ja Leona, das mit dem Schuhe zubinden ist jetzt schon seeeehr kritisch... Ebenso: Socken anziehen, Fußnägel schneiden, selbst Julchen anleinen wird immer schwieriger. :D


    Die Weihnachtsleckereien gehen natürlich nicht spurlos an mir vorüber. 11kg mehr bringe ich auf die Waage 8o


    Aber wenn der Kleine erst mal da ist sind die Pfunde schnell wieder unten, Baby und 2 Vierbeiner, das hält sicher auf Trab :D