Mal wieder auf Rasen !

  • Gestern waren wir in Aubachtal auf einem Turnier.
    Es war sehr schön, die Parcoure etwas winklig aber machbar.
    Carola mit Harlekin die in Midi A1 starten machten zwei Fehlerfrei Läufe, aber mit Zeitfehler. Harlekin kommt noch nicht so mit fremden Plätzen und den Geräten zurecht. Da bleibt er immer mal wieder gerne auf den Kontaktzonen stehen oder geht nur ganz verhalten drüber. Sonst lief er ganz toll. Die beiden haben noch viel Zeit, und das erste Jahr ist sowieso für beide ein Lehrjahr. Das wird schon, warten wir es ab.
    Frank mit Fussel und Sabine mit Wichtel die ja beide in der gleichen Klasse A3 starten liefen wieder um die Wette.
    Im A Lauf war Sabine mit Wichtel mit 4,6m/s fast nicht einzuholen. Frank lief in diesem Lauf leider am vorletzten Hindernis eine Dis. Sonst wäre es für Mama-grins-eng geworden.
    Im Jumping dann liefen beide Fehlerfrei. Wichtel in 4,8m/s und Fussel mit 4,6m/s.
    Das alte Rennmoped machte es mal wieder mit Routine ( Wichtel führt Sabine von hinten und Fussel wird von Frank gezogen ) und hatte es diesmal wieder geschafft, bei einem wie für ihn zugeschnittenen Parcour zu zeigen wer im hause Julier der Cheff –grins-ist.


    Viele Grüße


    Ralf

    Egal, wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.


    Viele Grüße


    Ralf und Familie

  • Hey!


    Hört sich doch nach einem tollen Turnier an. :)
    Harlekin wird sich sicher noch an die ganzen Turnieratmosphäre gewöhnen. Hat Mandy mittlerweile auch. :)


    Freue mich schon, wenn ich euch auf der European Open kennenlernen darf. :)

  • Hallo Tamara !
    Das war es auch. Es hatte eben auch alles gepasst !
    Wenn ich deine Berichte lese, kannen wir das problem auch, nur ist unseres schwarz weis :D. Aber das wir. Harlekin ist auch von Turnier zu Turnier sicherer.


    Nur Mut !!!!!!


    Gruß


    Ralf

    Egal, wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.


    Viele Grüße


    Ralf und Familie