Erstes V0 erster Platz !

  • Heute waren wir auf einem Agility Turnier das meiner Tochter Carola mit ihrem Harlekin große Freude machte.


    Das erste mal bekam sie ihren Harlekin Fehlerfrei durch den A Lauf und machte gleich den ersten Platz. Die Freude war groß und nicht zu beschreiben. sabine wurde mit Wichtel erster im A Lauf und Zweiter im Jumping in A3. Frank machte leider zwei Stellungsfehler und lief in beiden Läufen mit seinem Fussel eine Dis.
    Es war mal wieder ein toller Turnier und man konnte sich richtig schön bei gutem Essen, wie Steak, Würschtel und Kuchen nett mit Freunden unterhalten.


    Viele Grüße


    Ralf

    Egal, wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.


    Viele Grüße


    Ralf und Familie

  • Zitat

    Original von Pfälzer Spitzbuwe
    Für Leona ist auch das ein oder andere Kontaktzonen Bild wieder mit dabei :D


    :D Do muschte nachts von träume! ;)


    Dankeschön für Bericht und Bilder! Harly hat wohl gezeigt, wie gut er aufgebaut ist?


    Macht mir ja den Wichtel nicht zu schlapp! 8o


    Wir hatten heute OB-Seminar - war sehr anstrengend, aber einfach wunderschön!


    Scheint ja für alle ein toller Tag gewesen zu sein!


    Liebe Grüße

  • Hey!


    Super, herzlichen Glückwunsch! :)
    War bei mir im April ja genauso. Erstes mal ein fehlerfreier A-Lauf und direkt auf Platz 1. :)


    Ich hab auch noch was zu berichten - mache ich aber in einem anderen Thread. ;)

  • Hallo Ralf,


    Glückwunsch an euch alle, besonders aber an Carola mit Harlekin =) :]


    Super Bilder - raffiniert der Tunnel unter dem Steg - Chilly und ich hätten uns da wahrscheinlich aufgeteilt *gg* :D :]


    @ Leona :D :D :D
    so viel ich weiß hat er ab jetzt frei ;)


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Hallo Leona !


    Beate hat Recht !


    Wichtel macht noch einen Tag Extrem Couching und Relaxt total ab ! :P


    Lümmelt bei uns im Garten rumm und schläft viel. Wenn ich meine Turnschuhe anziehe muss ich ihn aber immer erst in ein anderes Zimmer sperren, damit er es nicht sieht. Sonst denkt er immer : Super Herrchen geht Radfahren mit mir, und bellt die ganze Nachbarschaft zusammen.


    Ich wünsche euch allen ein ruhiges :D:D:D:D Wochenende !


    L.G.


    Ralf

    Egal, wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.


    Viele Grüße


    Ralf und Familie