Ayani wird Mutter

  • hallo..........
    ich war heute mit ayani beim ultraschall.
    sie ist in der 6 woche. ich kann euch sagen, das war dort ein gewussel, :D
    ein kleiner hüpfte durch die fruchtblase, da kamen einem vor freude die tränen.
    auf dem bild sieht man 3 welpen.
    meine ta meint so ca 6 - 8, eher 8 welpen.
    gut das oma inay( sie ist wirklich die oma der welpen ) hier ist und mithelfen kann.
    l.g. die überglückliche angelika mit oma inay und mutter inay

  • hallo Geli
    Glückwunsch und alles Gute für die Schwangere.Es ist eine schöne Zeit,die leider zu schnell vergeht,bis die Puppys das Haus verlassen.Ich hoffe es wird eine leichte Geburt
    LG Giesela

  • hallo giesela,
    das ist für mich bei einem großen wurf der vorteil, das die welpen nicht so schwer sind und somit für ayani die geburt leichter wird.
    inay`s tochter amina, die genauso klein ist wie inay, hatte bei ihrem ersten wurf, den ersten rüden mit 500g. mir wurde im nachhinein noch ganz schlecht, was amina und dem welpen hätte alles passieren können.
    das wünsche ich keiner hündin und auch keinem züchter.
    l.g.
    angelika

  • hi,
    nun sind die sonntags - kinder da.
    5 rüden und 2 hündinnen.
    ayani hat das super gemacht. in knapp 4 std war sie fertig.
    die kleinste hat 268 g gewogen und der schwerste 296 g.
    gestern hatten alle schon zugenommen und sind sooooooo fit und süß.
    nun das erste bild.
    l.g.
    angelika

  • Hallo Angelika,


    herzlichen Glückwunsch für Ayani zu ihren sieben Maikäfern ^..^ :]


    Danke für das Foto =) und viel Spaß mit der kleinen Wolfsfamilie ;)
    Beate


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Hallo Angelika,


    herzlichen Glückwunsch zu den Welpen,
    bin leider etwas zu spät dran.


    Es ist sagenhaft, wie sich die Welpen schon
    nach einer Woche verändert haben, super.


    Wir drücken die Daumen, dass sie alle
    weiterhin gut gedeihen und sich die Mama
    auch wieder von der Strapazen erholt hat.


    Wir freuen uns auf weitere Fotos.


    Alles Liebe und Gute
    Ingrid mit Esteban und Samar

  • Hallo Geli,
    na was machen deine Racker ? Können sie die Wärme gut ab? Meine sind schon fast alle ausgezogen bis auf zwei die gehen am Donnerstag ist schon mächtig ruhig geworden.
    LG Hanne

  • hallo hanne,
    ich mußte meine unterlage in der wurfkiste ändern. das laken war zu warm und wenn es nicht da war, der boden zu glatt. also habe ich eine iso-matte zerschnitten. nun ist es gut. man kann krabbeln und warm ist es auch nicht mehr. ayani liegt viel im nachbarzimmer, das ist im hang gebaut und richtig schön kühl. wenn es zu warm im sommer wird, mache ich diese türe immer auf, dann habe ich meine eigene klimaanlage im wohnzimmer, freu......
    gestern hatte der schwerste 531 g. sie nehmen super zu.


    das es bei dir ruhig ist, kann ich mir vorstellen. ich habe im moment ja noch die ruhe vor dem sturm *g*.
    ein rüde wird wohl auch länger bleiben. er wird nach finnland zur show gehen und braucht seine impfungen für die einreise. finde es auf der einen seite super, dann gehen für ayani nicht alle so schnell, aber wenn ich an meine tränen bei der abgabe denke, wird es wohl noch schlimmer als normal weise werden. ;)
    na ja, auch da muß man als züchter durch.
    l.g.
    angelika