Endlich das richtige Futter!!

  • Hei,


    seht mal hier, da hat doch endlich mal einer Ahnung von Hundefütterung :evil: :evil: http://62.75.219.46/shop2/inde…&voteid=512&answerid=2648 bitte sorgfältig lesen!
    Das angeboten Halsband ist doch der Knaller, das hab ich gleich mitbestellt und das restliche Feintuning mach ich zukünftig mit der Kassette!!


    Gruss Conni

  • Ich lach mich schlapp:


    (Die Seite ist auf jeden Fall witzig gemeint) ;)


    Allgemeine Geschäftsbedingungen


    1. Der Käufer hat keine Rechte



    2. Das Produkt bleibt bis zum vollständigen Verzehr Eigentum der Lug & Trug GmbH




    3. Für etwaige gesundheitliche Schäden auf Grund der Verfütterung von Infefu Produkten ist allein der Käufer verantwortlich.




    4. Für den Tatbestand der illegalen Müllentsorgung durch Abkoten diverser Haustiere kann die Lug & Trug GmbH nicht verantwortlich gemacht werden. Der Käufer hat den Kot seines Haustieres entsprechend auf dafür vorgesehenen Sondermülldeponien zu entsorgen. Die dabei entstehenden Kosten trägt der Käufer.






    5. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer






    6. Wenn Sie bei uns bestellen, benötigen wir für die Auftragsabwicklung Ihre Daten. Diese Daten werden von uns nicht vertraulich behandelt. Personengebundene Daten werden außerhalb der gesetzlichen Vorschriften des Bundesdatenschutzgesetzes (Bdsg) sowie außerhalb des Teledienstdatenschutzgesetzes (Tddsg) erhoben. Der Kunde ist damit einverstanden, dass seine Daten an Dritte gegen eine Vermittlungsgebühr weitergegeben werden. Die Vermittlungsgebühr zahlt der Käufer.





    7. Wir übernehmen keine Haftung für die ständige und ununterbrochene Verfügbarkeit sowie für technische oder elektronische Fehler unseres Internet-Angebots.






    8. Im Falle der Ausübung des Widerrufs, wird der Käufer für Mundtot erklärt. Empfangene Leistungen sind sofort an den Verkäufer zurückzusenden. Der Käufer hat die Kosten der Rücksendung zu tragen. Der Kaufpreis wird nicht erstattet.






    9. Mündliche oder schriftliche Nebenabreden wurden nicht getroffen






    10. Bankverbindung: Inkassobank Russland Kto.Nr.: 123123123 BLZ: 7a 666 xy






    11. Adresse: Lug & Trug GmbH, Münchhäuser Str. 66, 12345 Nimmerland





    12. Gerichtsstand ist ein pazifischer Inselstaat






    Es gilt jeweils die neuste Fassung der AGB´s






    Nimmerland, 33. März 2006

  • Hallo Conny!



    Sage einmal, Conny, wo findest Du eigentlich solche Sachen? :)


    Da hat jemand anscheinend die allgemeine Barf- und Hundeverwöhnbewegung mit "feinsinniger" Ironie aufs Korn genommen.
    Das Logo scheint von einer Meditations CD zu stammen! :D



    Das Impressum sollte Klarheit über die Seriösität schaffen! :)
    Die AGB sind aber auch nicht schlecht!


    Eine gute Ergänzung zu der Zeckenplakette, welche Du neulich hier vorgestellt hast! ;)



    Erheiterte Grüße!


    Sebastian.

  • Die Versandinformationen sind auch nicht schlecht....