Abschlecken

  • Sagt mal ich habe mal ne Frage an euch Spitzleute.


    Lecken euch eure Hunde eigentlich auch immer so viel ab?


    Felix macht das ganz doll. Sobald ich ihm die Hand hinstrecken schnappt er sich die und leckt sie von unten bis oben ab.


    Und abends auf der Couch kommt er regelmäßig, stellt sich an mir hoch uns versucht mich rund ums Ohr abzuschlecken.


    Wenn ich ihn dann nicht lasse ist er richtig "beleidigt".


    Machen eure sowas auch?


    LG

    LG
    Tamara




    "Je mehr Menschen ich kennenlerne - desto mehr liebe ich meinen Hund ! "


    Das ist kein Hund - das ist Felix :D

  • Frisch geduscht und am besten mit einem Hauch Bodylotion...... dann bekommst Du Xenias Zunge nicht von der Pelle. Handcreme ist auch okay.


    Morgens zum wecken die Zunge in Ohr oder Nase.


    Viele Grüsse
    Janine

  • Zorbas kann recht aufdringlicvh sein mit seiner Schleckerei ... :rolleyes:


    An der Hand - hab ich ja nix dagegen. aber wenn ich auf der Couch liege und er mir andauernd wieder hingebungsvoll durch das Gesicht schlecken will - also da streike ich! Zorbas hat einen Waschlappen, der sich sehen lassen kann *schlabberschmatzquäxBÄH!*


    Bei Jesse James fand ich das nicht soooo schlimm. Ungerecht eigentlich ... :(


    Grüßlis

  • Hallo,


    Bella und Chilly schlecken mich im Gesicht überhaupt nicht ab! Schnuppern, ja, da kann ich sogar die kurzen Schnauzenhaare spüren, aber geschleckt wird nicht!
    Lasse ich ihnen hingegen in entsprechend schmusiger Situation meine Hand ablecken, dann machen sie das hingebungsvoll und mit viel Nachdruck, notfalls auch noch den Unterarm :]


    Amie, die ewig für alles dankbare schleckt auch sehr gerne, aber auch sie lässt sich sehr gut von Gesicht weg, hin zu den Händen lenken!
    Außerdem ist Amie auch so eine, die unbedingt meint, nach der Dusche muß sie nochmal "nachwischen" ;)


    Aber Molly - furchtbar, der Hund besteht nur aus einem übermäßig feuchtem Waschlappen :P.
    Eingesetzt mit Vorliebe beim Schuhe an- oder ausziehen! Zielsicher springt sie einem ins Gesicht und schlabbert, was sie so erwischt: meist Mund oder Auge *bäh*, aber ihre Treffsicherheit trotz unserer Ausweichmanöver fasziniert mich immer wieder :D.


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine


  • Du sprichst jetzt aber nicht aus Erfahrung ?( oder etwa doch :D :D :D :P


    amüsierte Grüße
    Beate


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Hallo Beate!



    Zitat

    Original von miniwolf
    Du sprichst jetzt aber nicht aus Erfahrung ?( oder etwa doch :D :D :D :P


    Was glaubst Du? :)



    Alles Gute!


    Sebastian.