NRW Treffen im März`08

  • Hallo



    @ Jasmin, sicher darfst du mir eine SMS schicken.


    @ Silke , Vermittlungskekse....Witzig aber nur wenn du sie isst :D


    darfst die aus 3 Geschmacksrichtungen etwas aussuchen.


    Waren heut Abend am Rhein, für Wasser -Spitze IDEAL die Wiesensind noch fest so das wir nicht einsinken werden.


    Grüße Nicole

    http://www.ruhrpott-spitze.de



    Einen Hund kann man sich halten, aber mit Katzen ist es anders. Die Katze hält sich ihre Leute, denn für sie sind die Menschen nützliche Haustiere. Ein Hund tut uns schön, aber der Katze müssen wir schöntun. Der Hund ist ein Angestellter, die Katze ein freier Mitarbeiter.


    George Mikes

  • ... ihr könnt euch freuen, es soll doch noch Wasser geben - von oben X(


    Also liebe Herrchen und Frauchen (erfundene und/oder gefundene *lol* ) schön die Frühstücksteller leermachen, damit die Rheinwiesen nicht total absaufen - oder der Schnee aus der Eifel bis Duisburg zieht :D


    Der Wetterbericht läßt ja hoffen ...


    P.S. Hab noch einen Bekleidungsvorschlag :D :D :D

  • Hallo,


    hier scheint gerade die Sonne :D .


    Es gibt kein schlechtes Wetter nur die falschen Klamotten.


    Grüße Nicole

    http://www.ruhrpott-spitze.de



    Einen Hund kann man sich halten, aber mit Katzen ist es anders. Die Katze hält sich ihre Leute, denn für sie sind die Menschen nützliche Haustiere. Ein Hund tut uns schön, aber der Katze müssen wir schöntun. Der Hund ist ein Angestellter, die Katze ein freier Mitarbeiter.


    George Mikes

  • Hier schien vor ein paar Minuten auch noch die Sonne am tollen blauen Himmel. Naja, jetzt haben wir wieder grau bewölkten Himmel... :-(
    Aber egal! Wir kommen, wir freuen uns! :) :) :)
    Endlich mal wieder gaaanz viele Spitze!
    Gummistiefel und Regenhose werden eingepackt. Die Kamera gehört zur Standartausrüstung. :D


    @ Jasmin: Stürmen? Quatsch! Sag deiner Mutter, dass du dringenst erwartest wirst. ;)

  • Hallo,


    so ca.4Grad gibts hier auch :D


    Jasmin hat mir per SMS für heut abgesagt(schade)


    bis gleich.


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    http://www.ruhrpott-spitze.de



    Einen Hund kann man sich halten, aber mit Katzen ist es anders. Die Katze hält sich ihre Leute, denn für sie sind die Menschen nützliche Haustiere. Ein Hund tut uns schön, aber der Katze müssen wir schöntun. Der Hund ist ein Angestellter, die Katze ein freier Mitarbeiter.


    George Mikes

  • Erste! :D


    Wir sind wohlbehalten Zuhause angekommen.
    Noch einmal Danke an Silke und ihren Mann, für's Einsammeln! :)


    Ich fand das Treffen heute wirklich sehr schön. Es ist immer wieder toll, viele Spitze zu treffen.
    Mandy ist platt und schläft jetzt auf ihrem Kissen, wobei ich vielleicht mal gucken sollte ob sie wirklich dort liegt und nicht doch auf dem Weg ins Sauerland ist. :D
    Balu ist mega platt. Weitere Erläuterungen erspar ich mir. ;)


    Meine Fotos lade ich gleich auf den PC, bearbeite sie und stelle sie auf meine Homepage. :)

  • Hallo,


    und danke fürs Nette Treffen und das Ihr trotz dem sch... Wetter nach Duisburg gekommen seid.


    Unsere 3 haben ihre Unterboden Wäsche schon hinter sich :D und ligen nun schlummernd in der Ecke.



    Freuen uns auf Bilder und das nächste Treffen


    Nicole+Jörg und 12 müde Pfoten

    http://www.ruhrpott-spitze.de



    Einen Hund kann man sich halten, aber mit Katzen ist es anders. Die Katze hält sich ihre Leute, denn für sie sind die Menschen nützliche Haustiere. Ein Hund tut uns schön, aber der Katze müssen wir schöntun. Der Hund ist ein Angestellter, die Katze ein freier Mitarbeiter.


    George Mikes

  • Hallo!


    Auch wieder da =)!
    Ich habe gerade ein Foto gemacht, wie es bei uns aussieht 8o und wir können von Glück sagen, das das Wetter trotzdem noch so gut mitgespielt hat im Kohlenpott...hier schneits ordentlich, alles weiß.


    Vielen Dank an Nicole für die super Orgnaisation, das Lokal war sehr gut ausgesucht und vielen Dank für die Suchtplätzchen, ich weiß ja, wie viel Arbeit da drin steckt.


    Du kriegst sicher noch ein Dankeschön von einem unserer Teilnehmer, dem die Plätzchen als Überbrückung bis zum Essen dienten :D 8o 8)*undwech*


    Bilder kommen später, bin k.O....


    Wauki pennt tief und fest und der Saurier, na, der spielt noch volle Lotte mit Frank im Wohnzimmer, Spielzeugkiste wird gerade geleert, ich glaube, der Kürtel hat den Hormaonstoß von tagsüber noch nicht verdaut :D, wenn der heute endlich die Augen zumacht, träumt der von Mandy... :rolleyes:, die diesmal noch nicht ins Sauerland gezogen ist, hatte nicht die richtige Tasche zum einpacken dabei :).


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

    Einmal editiert, zuletzt von WaukiDino ()

  • Hallo,


    auch wir sind wieder zuhause. War schön mit euch, Wetter ging ja auch noch, bei uns schneit es auch grad mal wieder...
    Ricky hat uns noch mit viel "Musik" im Auto erfreut ;( aber anscheinend hat er die Trennung von seinem Angebeteten inzwischen überstanden.
    Er will nur noch schlafen... Freu mich auch auf Bilder !!!
    Danke nochmal an Nicole für die schöne Organisation...


    Liebe Grüße
    Kerstin

  • Hallo,


    sind Gesund und munter angekommen.
    Hier regnet und stürmt es wieder,bäh. X(
    Die Hunde haben sich auf die restlichen Leckerchen vom Osterhasen gestürzt, die armen Hunde bekommen ja nichts zu hause. 8o


    Bilder kommen später.


    Nicole


    vielen Dank für den schönen Tag, hat uns gut gefallen.
    Sag auch dem Osterhasen vielen Dank für die Hundekekse.
    Ob er das Rezept verräht. ?(


    Silke,


    noch mal vielen Dank für die Halsbänder.
    Die Hundies tragen sie gerade und sind ganz stolz. :]


    LG Margret

  • Mist, wieso werden denn alle meine Bilder so klein eingestellt?
    Ich stelle erst wieder welche ein, wenn mir einer den Fehler verrät :rolleyes:.

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Bilder so klein ?
    Da Du deine Bilder als Dateianhang auf den Server lädst, werden die Vorschaubilder in verkleinerter Form (Thumbnails) dargestellt. Die Größe kann man über das ACP einstellen. Oder Du lädst Deine Bilder auf einen anderen Server und verlinkst sie in Deinen Beiträgen (über diesen Button )


    Noch einmal vielen Dank an die Organisatoren für den gelungenen Tag und für die leckeren Kekse - läßt Xenia ausrichten, wenn's nach ihr ginge wäre die erste Tüte schon leer.
    Bilder folgen noch ...


    Bis zum nächsten Mal und gute Nacht
    Helmut