NRW Treffen im März`08

  • Kuckuck!


    Alle langsam aus dem Winterschlaf erwacht?
    Wie wäre es mit einem Treffen am Karfreitag, 21.3.??
    Wäre das ein gutes Datum?
    Treffen wollten wir uns ja diesmal Richtung Köln am Rhien, zur Erinnerung.


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hallo Silke,


    Ostern am rhein wird bestimmt schööööön - hoffentlich ist das Wetter nicht zu gut, sonst kann man nicht treten :D


    Hast Du schon eine Idee wo ungefähr ?


    Viele Grüsse
    Janine

  • Hallo Janine!


    Nee, keine Idee, da muß ich mich auf die Ortskundigen unter euch verlassen.
    Eine Mittelspitzhündin kommt auf jeden Fall mit und vielleicht auch Dinos Schwestern, da könnte ich mal nachfragen, per Telefon, die kommen aus der Kölner Ecke.


    Erstmal wollte ich noch Leute sammeln...und Spitze natürlich :D.


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

    Einmal editiert, zuletzt von WaukiDino ()

  • Zumindest am Rhein sollte es sein, wie weit die Kölner dann hochfahren, darüber können wir dann noch abstimmen.
    Ich muß mir eh erstmal die Karte vornehmen und gucken, wo was liegt :D!
    Na klar ist der KiGa dann zu.

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

    Einmal editiert, zuletzt von WaukiDino ()

  • Hallo Wanderer,


    Kafreitag und schönes Wetter da ist am Rhein die Hölle los, egal wo.


    Selbst in Solingen kann man da kaum treten und vor Radfahren kann man sich auch nicht retten.


    Monique, mit der Bahn müßte es doch ganz gut gehen.
    Gibt es bei dir in der Nähe ein verträumtes Plätzchen an dem man Kafreitag mit Hunden einigermaßen ungestöhrt laufen kann?


    Was meint der Rest dazu?


    LG Margret

  • Hallo zusammen,


    ja, mit dem treten , da habe ich nicht dran gedacht, hmm...
    Andere Vorschläge?


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hallo
    ALso ich würde gerne kommen,wenns in der nähe ist.


    Ich kenne hier nur in der Gegend die Schwarze Heide am Flugplatz und in Bottrop gibts eine schöne Route, die sehr lustig ist xD
    War da schon mal mitm Aussie Treff und einmal privat. Danach kann man auch schön in einem Restaurant essen gehen, wo Hunde - egal wie dreckig - erlaubt sind und es ist dort suuuuper lecker...


    Bottrop ist ja auch für Monique dann ganz nah!!


    lg
    jasmin

  • Hallo,


    Karfreitag könnte bei uns klappen. Wenn ihr so gerne an den Rhein möchtet könnte ich euch auch hier in Duisburg die Rheinwiesen empfelen wo es keine Radfahrer gibt. Da kann mann 1,5std im netten tempo laufen.


    Grüße Nicole die sich freuen würde über eintreffen.

    http://www.ruhrpott-spitze.de



    Einen Hund kann man sich halten, aber mit Katzen ist es anders. Die Katze hält sich ihre Leute, denn für sie sind die Menschen nützliche Haustiere. Ein Hund tut uns schön, aber der Katze müssen wir schöntun. Der Hund ist ein Angestellter, die Katze ein freier Mitarbeiter.


    George Mikes

  • Hallo!


    Na, Duisburg ohne Radfahrer, das hat ja schon mal was :D!
    Ist das auch für Monique und Jasmin erreichbar ?(, sagt mal was.


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

    Einmal editiert, zuletzt von WaukiDino ()

  • Hy,
    klar ist das erreichbar mit dr Bahn und abhohlen wird auch klappen. In den Rheinwiesen kann man nicht mit dem Rad fahren :D aber es gibt teils Sand wie am Meer und für die Wassre Spitze bestimmt ganz toll., es geht nur nicht falls wir hochwasser haben.
    Wenn meine Kamera wieder funktioniert gibts Bilder, obwohl auf der Seite derSpitz Nothilfe müßte was dabei sein.


    Gruß Nicole

    http://www.ruhrpott-spitze.de



    Einen Hund kann man sich halten, aber mit Katzen ist es anders. Die Katze hält sich ihre Leute, denn für sie sind die Menschen nützliche Haustiere. Ein Hund tut uns schön, aber der Katze müssen wir schöntun. Der Hund ist ein Angestellter, die Katze ein freier Mitarbeiter.


    George Mikes

  • Oh ja toll ein neues Treffen =) !Wenn man gut mit Kinderwagen durchkommt sind auch wir bestimmt dabei!Wenn bis dahin endlich alles okay ist mit unserer kleinen Maus!!!



    Lg Maggi

  • Hallo,
    wir könnten in Homberg an den Rhein oder am Alsumer Steig ich wollte das vorhe noch mal abgrasen was schöner ist. Hy Maggy, für Kinderwagen leider nicht geeignet oder wir müßter Baerl durch die Felder aber dort sind bestimmt sehr viele unterwegs und halt kein Wasser. grüße Nicole

    http://www.ruhrpott-spitze.de



    Einen Hund kann man sich halten, aber mit Katzen ist es anders. Die Katze hält sich ihre Leute, denn für sie sind die Menschen nützliche Haustiere. Ein Hund tut uns schön, aber der Katze müssen wir schöntun. Der Hund ist ein Angestellter, die Katze ein freier Mitarbeiter.


    George Mikes

  • Hallo!


    Hab nicht viel Zeit, aber ab nächste Woche gucke ich dann endlich mal auf die Karte.
    Ich möchte nicht auf Teerwegen laufen, da kann der Dino dann später seine Knochen einzeln nummerieren :(...


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hy Silke,


    Rheinwiesen sind nix geteert. Nue Wiese zwar holpe ig und kleine Buchten mit Sand wie am Meer, deshalb nicht wirklich geeignet für Kinderwagen. Für Hunde die Wasser lieben und sich danach Panieren möchten Ideal. Ich hoff das Jörg mir morgen ne neue Kamera holt.Dino müßte danach nicht die Knochen sortieren sondern sein Fell.
    Grüße Nicole

    http://www.ruhrpott-spitze.de



    Einen Hund kann man sich halten, aber mit Katzen ist es anders. Die Katze hält sich ihre Leute, denn für sie sind die Menschen nützliche Haustiere. Ein Hund tut uns schön, aber der Katze müssen wir schöntun. Der Hund ist ein Angestellter, die Katze ein freier Mitarbeiter.


    George Mikes