Meine Lieblings-Spitzfarbe ist ....

  • Wenn ich dann auch mal dürfte :D
    Als erstes ist da natürlich Gisi´s Farbe glaube er is Creme-Sable ? ?(
    Dann kommen die Braunen und danach alle auf einmal :]

    Schau in die Augen deines Hundes und sage mir dann das er keine Seele hat.
    (Franz. Dichter)


    Grüße von Sparky,Gismo und Sasi

  • Hallo,


    ich mag gerne helle Spitze,weiß, creme auch cremesable, aber das Gesicht soll hell sein.
    Oder Steffi´s braune.
    Schwarze sind nicht meins.
    Beim Welpenkauf hat man als Laie sowieso keine Chance.
    Die Farben sehen bei andersfarbigen Zwergen hinterher ganz anders aus, als man sich das vorstellt und trotzdem stört es dann überhaupt nicht. :D

  • Bei Spitzen: Black & tan. (Leider gab´s keine Wolfsspitze in der Farbe...:D ) Orange finde ich auch sehr schön. Aber: Ich habe noch nie einen hässlichen Spitz gesehen, egal in welcher Farbe!
    Bei anderen Hunden mag ich auch blue-merle sehr gerne und tricolour. Schecken mag ich nur, wenn sie gleichmäßig gezeichnet sind.

    Astrid


    - Versuche nie, mit Idioten zu diskutieren: Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit Erfahrung! -

    Einmal editiert, zuletzt von Astrid ()

  • Zitat

    Original von Astrid
    Bei Spitzen: Black & tan. (Leider gab´s keine Wolfsspitze in der Farbe...:D ) Orange finde ich auch sehr schön. Aber: Ich habe noch nie einen hässlichen Spitz gesehen, egal in welcher Farbe!
    Bei anderen Hunden mag ich auch blue-merle sehr gerne und tricolour. Schecken mag ich nur, wenn sie gleichmäßig gezeichnet sind.


    Hallo Astrid.
    Dann musst du dir mal meine drei Jungs anschauen :]


    Bin nämlich auch ein Fan von gleichmäßiger Zeichnung.


    Cedric hat eine gleichmäßig breite Halskrause


    Justin ist blue-merle. Aber richtig blau. Mit fast schon symetrisch verteilten schwarzen Flecken und ganzer Halskrause


    Und Felix ist eh der Hammer. Der Schecke sieht aus wie mit dem Lineal gezogen.
    LG

    LG
    Tamara




    "Je mehr Menschen ich kennenlerne - desto mehr liebe ich meinen Hund ! "


    Das ist kein Hund - das ist Felix :D