NRW Treffen in 12/07

  • Wir haben für die Strecke knapp drei Stunden gebraucht, die Kaffetafel hatten wir uns verdient.


    Hundis haben sich gut verstanden, wobei Rocco und Wauki als Spaßbremsen zwischendurch fungierten, wenn die Jugend mal wieder zuviel Unruhe in die Horde brachte, Wauki splittete mit Geklöff und Rocco rammelte auf Xenia rum ;), jetzt weiß ich auch, woran mich die beiden erinnerten, an die beiden Opas bei der Muppetsshow :D.


    Bis auf eine wenig Regen war das Wetter o.K., sogar die Sonne ließ sich blicken.


    Kaffeetafel war lecker, die letzten Reste wurden von den Hunden vertilgt.
    Ein sehr hundefreundliches Restaurant, der Besitzer hat selbst eine Dobihündin aus dem Tierheim.


    Keiner der Spitze wurde aufgrund des,äääh, etwas dreckspitzartigen Aussehens blöd angeguckt 8).


    Das nächste Treffen wird dann wohl zum Frühling hin in den Kölner Raum verlagert, so ein Spaziergang am Rhein , ja, das wärs... =)


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Na, wie ich sehe hattet ihr viel Spaß und Eure Hundis auch. :]
    Aber, aber was muss ich da sehen:
    Cheyenne und Rocco sehen ja nach dem Spaziergang aus, wie so ein weißer Spitz auch auszusehen hat, nämlich dreckig !!! :D :D
    Aber diese Sauerländer...tztztz... schon das zweite mal viiiiiel zu sauber ;) ;) :P

  • Oh das sieht soooo toll aus ;( !Ich wäre so gerne dabei gewesen aber der Frühling ist ja dann schon bald :D !!!!Und da dürfen wir dann hoffentlich wieder dabei sein =) !


    Lg Maggi

  • Hallo Annette!


    Tscha :D, wer hat, der hat...meine Spitze wissen sich zu benehmen.


    Sonst hätten sie nicht mit an die Kaffeetafel gedurft :P, das hatte ich ihnen vorher gesagt.


    @ Maggi


    Und wer schiebt den Kinderwagen 8)?


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • ... auch ein paar Bilder hinterlassen, die bei dem schönen Spaziergang - das "schön" kann man ja leider nicht durchgehend auf das Wetter anwenden ;) - entstanden sind.



    Ein munteres Rudel möchte dem Wettergott zeigen wo's lang geht ...



    ... ohne Worte ...



    Was guugst Du ?



    Wer will nochmal, wer hat noch nicht ?



    ... und in Wirklichkeit war das Wetter ja so, das wir vor lauter toben in Schweiß ausbrachen ...



    ... oder zweifelt da vielleicht jemand dran ?



    Soooooooo müde, aber vielleicht kann man ja hier noch einen Snack abstauben ?


    Der Wandernachmittag war eine durchweg runde Sache und vielleicht im nächsten Jahr, dann mit noch viiiiiiiiiiel mehr Hunden, eine Neuauflage ? Wir sind bestimmt wieder mit dabei ...
    Viele Grüße
    Helmut

  • Es war wircklich ein gelunger Tag.


    Zum Abschluß bekammen alle Hunde eine Weihnachtstüte.


    Rocco und Cheyenne sagen noch mal vielen Dank.


    @ Annette


    Dino war fast in einem schönen Schlammloch, doch dann kam Spielverterber Silke dazwischen. Armer Dino er wäre so gerne ein echter Drecksspitz geworden. :D


    LG Margret

  • Schönes Schlammloch ?
    Da war doch was ... ja, hatte ich total übersehen


    Es leben die echten Dreckspitze :D

  • Jaaaaa, Margret, DAS, schreit nach Rache :D :D!!!
    Warte nur ab....da lasse ich mir was ganz Besonderes einfallen!


    Viele Grüße von Silke
    samt weißen Riesen :P

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !