Dorfspitzwelpen .....

  • Hallo Jutta!


    Schiet, ich habe gar nicht geschnallt, das er vors Auto gelaufen ist ;(...
    Na dann drücke ich mal weiter hier Daumen!


    Mit dem Weglaufen vor großen schwarzen Hunden ist mir hier sehr bekannt, das macht Dino auch, wenn die sich schnell nähern, damals ist er so fix auf einem Waldweg allerdings zurückgelaufen, das ich hinterher mußte...sonst wäre er wer weiß wohin gelaufen, dieser Schißkürtel, das haben wir wohl damals versäumt, den Kontakt mit vielen großen Hunden.


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Zitat

    Original von Jutta und die J`s
    Ich hoffe nur das die Versicherung da wirklich so "großzügig" ist und sich nicht rauswindet, wie ich das schon so oft erlebt habe.


    Hallo Jutta,


    ich hatte vor 8 Jahren wegen Wanja auch einen Haftpflicht-Versicherungsfall. Der andere Hund hat sie dermassen bedrängt, dass sie einen steilen Abhang hinunter stürzte und sich dabei einen Bänderabriss zuzog. Zwar hat der Halter des betroffenen Hundes die Schuld ebenfalls anerkannt, aber die Versicherung hat lediglich 50 % der Behandlungskosten übernommen, da beide Hunde nicht angeleint waren.


    Auch ich hoffe, dass Jogenes ausser den körperlichen Beeinträchtigungen nicht doch noch bleibende psychische Schäden davon trägt und wünsche ebenfalls gute Besserung.

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Hallo Jutta,


    sorry, ich hänge mit dem Lesen hinterher....


    Wie geht es Jogi?
    Der Welpenauslauf ist sicher erst mal das beste.
    Später dann, falls er immer noch unsicher auf glattem Boden ist, können vielleicht ABS-Socken helfen.
    Nicht die üblichen, mit diesen einzelnen Gummi-Pünktchen - ich habe jetzt für Bella bei dm welche gekauft, da ist die gesamte Sohle in Gummi getränkt, damit geht sie relativ sicher.
    Sehen fast aus wie Mini-Hüttenschuhe.


    Gute Besserung weiterhin
    liebe Grüße,
    Beate


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine