Juhu,wir haben Welpchen......

  • Sie warn zwar nicht geplant sind aber pünktlich als Geburtstagskinder für meinen Freund am 20.06. zur Welt gekommen.Zwei süße Rüden in der Farbe Black und Tan und in Schwarz.Sie werden keine Papiere haben,sind aber genauso wohlversorgt,denn meine Tochter hat sehr viel gelernt.Bilder folgen.Ab Ende August wünschen wir uns ein schönes ,neues Zuhause für die zwei Zwerge.Sie sind bis dahin andere Hunde,Katzen und auch Autofahren gewöhnt,natürlich mehrfach entwurmt und geimpft.


    LG

  • Wenn ich alleine lebte und könnte, wie ich wollte - ich könnte schwach werden!


    Ein guter Hund hat zwar keine Farbe - aber black-n-tan - also da werde ich sofort schwach! Vielleicht, weil diese Farbe so "urwüchsig" ist - so "ungeschönt", so "natürlich" ... Bei Petra habe ich so eine hinreißende Hündin gesehen, auf dem Arm gehabt - *schmelz* - sie hieß Chipsy - gell, Petra?


    In der Zoroaster-Religion im "alten" Persien galten schwarze Hunde mit rotbraunen Abzeichen über den Augen als "heilig". Man nahm an, dass sie böse Geister vertreiben können.


    Freu mich auf Photos!


    Liebe Grüße

  • Mensch ,wenn ich das mit den Bildern doch so hinbekommen würde wie sonst


    Die haben mir als ich weg war meinen PC total durcheinander gebracht ;(


    Ich finde gar nix mehr :O :O die sind so süß ich möchte sie euch sooo gerne zeigen, selbst ins Dhd konnte ich keine Bilder einstellen,habt bitte noch in wenig Gedult........
    verzweifelte Grüße

  • Hallo Christel,


    meinen Glückwunsch zum Nachwuchs!
    Black&tan *schwärm*


    ich drück die Daumen für uns alle :D, dass es mit den Bildern klappt!
    viele Grüße,
    Beate


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Hy,


    heute Mittag werden wir versuchen Bilder einzustellen.
    Die müßt ihr unbedingt sehen.Der eine sieht aus wie ein Brummbär,kann vor lauter Haaren nicht aus den Augen gucken :D
    der andere ist klein,elegant und pfiffig :D und brav sind die,bleiben in ihrer Kiste obwohl sie im ganzen Zimmer rennen könnten.
    Nur Nachts gehn sie mir manchmal auf die Nerven,da wollen die mit mir spielen.
    8o 8o 8o 8o 8o

  • Boah - der kleine Black-n-Tan-Rüde - der sieht wirklich so aus, als ob er Geister vertreiben könnte =)


    Mann, ich drück Euch alle Daumen für einen sehr sehr guten Platz für die Zwerge!


    Schmelzende Grüße

  • Ob ihr's glaubt oder nicht - ich habe gestern abend Familienrat gehalten.


    "Isegrim" - das wäre mein Typ ...


    Aber ich bin nicht weit gekommen. Es hätte keinen Zweck, gegen den massiven Widerstand der Familie ein Hundchen ins Haus zu holen. Mein Mann hat echt die besseren Argumente ... :(


    Immerhin sagte mein Mann so etwas wie: "Wenn das ja ein Notfall wäre ..." - also machen wir einen Notfall aus Isegrim, füttern ihn schlecht und setzen ihn aus :rolleyes: - oh nein, schlechte Idee, sorgt lieber gut für ihn und seht zu, dass er fröhlich, gesund und stark bleibt! Ein unbefangener mutiger Frechdachs! :D


    Alles alles Gute!

  • :D Notfall.........jo,Im September will ich Urlaub machen ,dann brauch ich unbedingt jemanden,der meine Spitzchen nimmt :D :D :D(und wer gibt so einen Schatz anschließend wieder her? :D)Nur so ein kleiner Tip....Männer lassen sich manchmal gerne überlisten...... :D :D :D
    ich will auch noch anmerken,daß meine Hunde auch große Hunde gewöhnt sind,und Isegrimm wird ganz bestimmt ein stämmiger Zwerg,in der Hinsicht muß man sich keine Sorgen machen.Nix wäre mir lieber,als meine Kleinen bei anständigen Hunde-sprich Spitzliebhabern unterzubringen.
    Leute mit denen man Kontakt halten kann,die einem auch ab und zu mal sagen daß es dem "Baby" echt gut geht und sie Freude daran haben.Das ist leider nicht immer so,die Erfahrung mußte ich leider auch schon machen.
    Aber wie gesagt,es ist noch Zeit bis Ende August. :D
    Liebe Grüße Christel und Alexandra