Spitzen Wolle vom Spitz

  • Zitat

    Original von Claudia
    Hallo Mela ,wenn ich wüsste wie man einen Link einsetzt würde ich das gerne tun.Habs mal gewusst wie das geht aber wieder vergessen.
    Es heißt --Cosgan Smilies.


    Du bist ja was ein Witzbold :D. Und wie bekomm ich die jetzt hier rein ?( ?( ?( Wenn ich die kopiere, habe ich nur den Text stehen, aber nicht den Smilie. 5( 5( 5( 5(

  • So, jetzt weiß ich, woran es liegt. Es geht nur mit dem Internet Explorer. Ich gehe aber über Firefox ins Netz, da geht es dann leider nicht mit den Smilies. Schaade.

  • Hallo!



    Zitat

    Original von Mela
    So, jetzt weiß ich, woran es liegt. Es geht nur mit dem Internet Explorer. Ich gehe aber über Firefox ins Netz, da geht es dann leider nicht mit den Smilies. Schaade.


    Daran liegt es bestimmt nicht!
    Ich gehe auch über den Firefox ins Netz, und es klappt!




    Alles Gute!


    Sebastian.

  • Tja, dann weiß ich es auch nicht. Bei der von Claudia genannten Seite geht es bei mir definitiv nur über den Internet Explorer aber nicht über Firefox. Es gibt aber auch Smilies für Firefox, muss ich mir nur noch runterladen. Mal schauen, ob´s was wird.

  • Hallo Mela!



    Zitat

    Original von Mela
    Es gibt aber auch Smilies für Firefox, muss ich mir nur noch runterladen. Mal schauen, ob´s was wird.


    Es gibt keine Smileys speziell für den Firefox!
    Der Firefox ist ein Browser, und Browser sollten zumindest untereinander kompatibel sein. :rolleyes:


    Wahrscheinlich hast Du nur vergessen, auf der Cosgan Seite Strg + c zu drücken, um den Link in die Zwischenablage zu kopieren. :rolleyes:



    Alles Gute!


    Sebastian.

  • Nee, geht nicht.
    Und ich habe eben eine spezielle Erweiterung für den Firefox runtergeladen. Und nun hab ich auch Smilies, wie auch immer das nun funktioniert...aber es funktioniert

  • Hallo Hanne,


    kurzer Zwischenstand : ich bin fleissig am sammeln, aber wenn ich die Wolle auf die Waage lege, bekomme ich Tränen in die Augen ;(


    Ab wieviel " Gramm " hast Du denn Interesse ???

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Hallo Martina,
    reichlich so um die 1000 gramm benötigt man für einen Pulli zwischen 600-700 gramm düften es für eine Weste sein :D also reichlich sammeln und kämmen so sehen 800 gramm Huskywolle aus.Leider hat sich mein Rechner beim Daten sichern verabschiedet so das ich erst mal alle Programme wieder an aufspielen bin und teilweise neu an Bestellen. Ich hatte ein HP für Hunde helfen Hunden angefangen wo zu gunsten Hunde in Not die Wolle verkauft werden soll. Wollpodi wollte den Verkauf der Wolle übernehmen und auch die Verarbeitung der Wolle und den Gewinn in Projekte Hunde in Not spenden.Ein Teil meiner Spinnerkollegen wollte mithelfen die Wolle strickfertig zu machen. Es ist so doof das meine Festpatte kaputt ist alle Bilder alle Daten weg.Meine HP`s mußich mir erstmal wieder übers Internet speichern und neu aufbauen wo ich wenig Lust zu habe.
    http://www.edwebservice.de/uploads/8929af3c45.jpg
    kg Hanne

  • Hallo Hanne,


    da werde ich wohl noch eine ganze Weile sammeln müssen :rolleyes:
    Im Moment reicht es vielleicht gerade mal für ein paar winzige Babysöckchen, aber ich werde die Pelze anfeuern - vielleicht geben sie ja ein bisschen mehr Milch äh pardon Wolle ;)

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

    Einmal editiert, zuletzt von Martina ()