Spitztreffen ind Hessen

  • Hallo ihr Spittfreunde,


    kommen vielleicht noch welche aus Hessen??? ?(
    So das man auch mal ein Spitztreffen in Hessen veranstallten könnte???


    LG Susanne

  • In Hessen haben wir uns schon mal getroffen, in Dankerode.


    War ein absolut tolles Treffen!


    Es liegt bei mir dieses Jahr nicht an dem Ort - es liegt an der Zeit ... :(


    Aber freuen würde ich mich grundsätzlich schon, wenn ich mal wieder dran teilnehmen könnte!


    Liebe Grüße

  • Hallo ihr Lieben,
    wir wohnen zwar nicht direkt in Hessen aber in der Nähe. Wir würden auch gerne an dem Treffen teilnehmen.
    Liebe Grüße
    Annika

  • Vielleicht wäre ein Treffen in der Mitte am besten. (würde mir auch sehr gelegen kommen *g*) Es sollte halt keiner allzu weit fahren müssen und es sollte eine Gegend sein, wo die Spitze spitzenmäßig rennen können und evtl. ein See !?!
    Ich denke als Zeitpunkt wäre nach den Ferien am besten, weil jetzt bestimmt immer irgendjemand im Urlaub ist.


    LG Susanne

  • Oh ja
    Ich bin dabei wenn ich darf.
    Und die Mitte würde mir auch am besten passen.


    Komme ja aus Süden bis Mitte


    Frankfurt - Hanau- Fulda


    LG
    Tamara

    LG
    Tamara




    "Je mehr Menschen ich kennenlerne - desto mehr liebe ich meinen Hund ! "


    Das ist kein Hund - das ist Felix :D

  • Hallo ihr Lieben,
    was haltet ihr denn davon, wenn wir uns in der Nähe von Kassel treffen? Dort wird sich doch bestimmt ne schöne Wiese finden lassen. Ich wohne ungefähr in der Gegend und kann mich ja mal schlau machen!
    Viele Grüße
    Annika

  • Also ich hab im Netz mal nach Seen zwischen Frankfurt und Fulda (grobe Richtung) geschaut und bin im Vogelsbergkreis hängen geblieben. Einmal den NiddaStausee und den Gedernersee. Ich weiß leider nicht ob dort Hunde mit rein dürfen. Könnt ja selbst mal schauen, ich hab hier noch ne Hompage: http://www.vogelsberg-touristik.de


    @ Dussel wo liegt der Bugasee???


    @ Anni, da auch einige aus Südhessen kommen, wäre die Mitte besser, wegen den langen Anfahrtswegen.


    LG Susanne

  • Hallo ihr Lieben,
    klar ich habe auch nichst gegen Mittelhessen :D Kassel war einfach nur so ein Vorschlag. Ich freue mich schon auf das Treffen! :D Wie denkt ihr eigentlich wird dann so der Tag verlaufen? Denn ich glaube, wenn die Entfernung zu groß ist,werden wir uns wohl eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe suchen.
    Viele liebe Grüße
    Annika

  • @ Anni, du kannst Fragen stellen...
    Darüber, wie der Tag verlaufen soll, hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.
    Vielleicht nen Picknick, gaaaaaanz viel Toben (die Hunde) und evtl. ein Spiel mit den Hunden (Reise nach Jerusalem oder so).
    Wann wollen wir das eigentlich machen??? Nach den Sommerferien oder seit ihr alle daheim?????


    LG Susanne und Co.

  • Hallo,
    hört sich doch gut an, wie der Tag so ablaufen soll. :D Also wir wären auch in den Ferien daheim, aber es macht auch absolut nix wenn das Treffen erst nach den Ferien stattfindet. Wichtig wäre allerdings, dass es ein Wochenende ist!
    Viele Grüße
    Annika

  • Ich wäre für das erste Wochenende nach den Sommerferien also den 25. oder 26. August. Und als Ort würde ich die Niddatalsperre in Schotten vorschlagen.
    ABER das ist nur ein Vorschlag ihr könnt gerne auch andere Vorschläge machen, zu dem ist ja auch noch nen bisschen Zeit.


    LG Susanne