"Da muschte nachts von träume!"

  • Zitat

    Original von Pfälzer Spitzbuwe


    Dieser Ablauf ist jener der Nächtefüllende Träume bringt. :D


    Wie wahr! :D


    Hallo Ralf,


    tolle Bilder hast du mitgebracht. Finde ich ja klasse, dass ihr durch euren Besuch erste Eindrücke und Begeisterung für diesen tollen Sport näherbringen konntet.

  • Oh, dankeschön, Ralf! Das sind ja wirklich schöne Bilder, die Du da hast! Wir haben auch noch ein paar - ich zeige sie Euch auch noch - aber Deine sind schöner! :D


    Es war wirklich sehr lehrreich - ich ärgere mich, dass ich selbst kein Agility mache und das jetzt mal gar nicht richtig umsetzen kann. Aber man kann halt nicht alles!


    Wichtig ist, dass unsere Hunsrück-Höhen-Hundler einen ausgezeichneten Impuls erhalten haben. Und alles wurde so liebevoll rübergebracht!


    Hier ist die kleine Lena mit ihrer Emma, die sie sseit 4 Wochen hat, ein Importhundchen, das noch etwas Mut braucht:

  • Hallo Ralf,


    die Bilder sind wirklich klasse. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie schön doch Mensch und Tier zusammen etwas Schönes machen können.

  • Schade, dass ich da nicht dabei sein konnte. :(


    Der Bitz hätte sich bestimmt gefreut.


    Aber wir sehen uns ja beim Arnoldseichetreffen
    und bei Felix erstem Turnier in Mutterstadt :P


    ( Zum Glück kennt mich da sonst keiner da blamiere ich mich mit dem Teenie-Bitz wenigstens vor Fremden und nicht vor Leuten die mich schon mit den Shelties erlebt haben :] )


    LG
    Tamara

    LG
    Tamara




    "Je mehr Menschen ich kennenlerne - desto mehr liebe ich meinen Hund ! "


    Das ist kein Hund - das ist Felix :D

  • Das habe ich erst jetzt richtig registriert, dass Felix auch Agility geführt wird!
    Klasse! Der hat uns am Sonntag noch gefehlt!


    Was die Spitzbuben uns vorgemacht haben, haben wir dann versucht, nachzumachen:


    Mara das nicht ganz echte "Markiesje":

  • Hallo Leona,


    das sieht auf den Bildern aus, als wären lauter Profis am Werk. Besonders beim Slalom finde ich es erstaunlich, wie perfekt die Hunde durchzugehen scheinen. Hat das tatsächlich so gut geklappt? Scheint auf jeden Fall ein gut mutivierter Tag gewesen zu sein. Klasse!

  • Die Spitzbuben laufen Slalom - traumhaft!
    Unser Micky kommt von einem anderen Platz und hat's sehr gut gelernt, er geht seit 2 Jahren aktiv Agility. Mara - gibt ihr Bestes! ;) Sie ist schon 8 Jahre alt und gelegentlich anfällig, nicht ganz stabil, und so wird sie trotz ihrer sehr guten Anlagen wohl niemals wirklich voll drin stehen können.


    Grüße