Nrw Treffen???

  • Hallo,


    und danke für das schöne Treffen :D die Bilder sind klasse.
    Der Wald war supi zum Spazieren und auch für tümpelhunde Ideal.


    Hoffe aus ein nächstes Treffen.


    Grüße Nicole+Jörg+2 müde Wauzi´s

    http://www.ruhrpott-spitze.de



    Einen Hund kann man sich halten, aber mit Katzen ist es anders. Die Katze hält sich ihre Leute, denn für sie sind die Menschen nützliche Haustiere. Ein Hund tut uns schön, aber der Katze müssen wir schöntun. Der Hund ist ein Angestellter, die Katze ein freier Mitarbeiter.


    George Mikes

  • Huhu!


    Mandy und ich fanden das Treffen heute sehr schön! :)
    Mandy hat sich sehr wohl gefühlt unter den ganzen Spitzen und ich habe mich gefreut euch kennenzulernen.
    Wir sind jetzt ganz schön platt... Aber trotzdem wünschen wir uns eine Wiederholung! Vielleicht auch mal hier in Bottrop?


    @ rocco: Noch einmal danke, dass du uns eingesammelt und wieder abgeliefert hast! :)


    @ WaukiDino: Deine beiden Hundis sind echt toll und besonders Wauki find ich klasse! Sie ist soooo süß! :) Aber auch Mandyfan Dino ist klasse!


    Hier mal ein paar von meinen Bildern:


    Am Parkplatz


    Frenzi und Teddy


    Mandy läuft begeistert für ein Leckerchen mit...


    Meine Mandymaus



    Wauki (glaube ich...)



    Frenzi



    Teddy


    Wauki (glaube ich...)



    Micky


    Rocco (leider ohne Ohrspitze...)


    Dino


  • Hallo,
    wir fanden das Treffen suuuper schön und würden uns über eine wiederholung freuen =)


    Schöne schöne Bildchen!Wir haben auch noch welche,aber cam bei den Eltern liegen lassen :rolleyes:


    Gibt es dann am freitag!



    Lg Maggi

  • Hallo Monique!


    Dein Glaube ist richtig ;), sag ich doch, die kann man einfach auseinanderhalten.


    Meine beiden Hunde sind fertig,da wir seit heute morgen unterwegs waren, einfach fix und fertig, Wauki die Glücklichste, weil sie für Frauchens Vergeßlichkeit (nix aufgetaut :rolleyes: ) belohnt wurde mit fast einer Dose Naßfutter, sie schnarchte gerade sogar.


    Ja, ein NRW Treffen bekommen wir dieses Jahr bestümmt :D noch hin.


    Viele müde Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Guten Morgen ihr Ausflügler,


    das sieht aber nach einer tollen Gegend aus. Danke für die schönen Bilder. Und für das nächste Treffen würde ich mich freuen, mit dabei sein zu können...und Josh erst mal.

  • Hallo zusammen,


    es scheint ein tolles Treffen gewesen zu sein und wir freuen uns für euch, dass auch das Wetter mitgespielt hat.


    Wir hoffen sehr, dass wir bei einem weiteren NRW-Treffen mit dabei sein können.


    Die Krankheit meines Mannes lässt zwar nicht immer eine Vorausplanung zu und leider müssen auch fest zugesagte Termine schonmal schlagartig wieder abgesagt werden; wir hoffen aber dennoch von Herzen, dass wir beim nächsten Mal dabei sein können.

  • Schönes Spitztreffen habt ihr da gehabt, und die Photographen haben sich ja mal wieder alle Mühe gegeben! :D


    Wenn's nicht gerade sonntags ist - bin ich bestimmt auch mal wieder dabei, wenn's um ein Spitztreffen geht!


    Wünsche Wauki, dass sie lange und tief geschnarcht hat und jetzt munter und ausgeruht ist!


    Liebe Grüße