Nrw Treffen???

  • Na ihr lieben,
    habt ihr lust auf ein nettes Treffen?Hatte am Sonntag einen kleinen vorgeschmack und es war super toll!Ich würde mich freuen wenn wir einen netten Ort zum spazieren finden und uns dort alle schön treffen.


    Also ihr Nrw-er haut mal in die Tasten und macht vorschläge. :D



    Lg Maggi

  • Hallo Maggi,


    NRW :D wir kommen :P :D :P.


    P.S. war Sonntag supi, nur zu kurz.


    Grüße Nicole

    http://www.ruhrpott-spitze.de



    Einen Hund kann man sich halten, aber mit Katzen ist es anders. Die Katze hält sich ihre Leute, denn für sie sind die Menschen nützliche Haustiere. Ein Hund tut uns schön, aber der Katze müssen wir schöntun. Der Hund ist ein Angestellter, die Katze ein freier Mitarbeiter.


    George Mikes

  • Hallo Maggi,


    wir kommen zwar auch aus dem Ruhrpott, können aber noch nix definitives bzgl. eines Treffens sagen; wobei ein Spaziergang mit anderen Zwei- u. Vierbeinern durchaus interessant sein könnte.


    Viele Grüße,
    Mechthild, Olaf & Blacky

  • Zitat

    Original von Blacky
    wobei ein Spaziergang mit anderen Zwei- u. Vierbeinern durchaus interessant sein könnte.


    Viele Grüße,
    Mechthild, Olaf & Blacky


    Idee hab :D. Josh und ich gehen erst euch auf die Nerven und dann schlendern wir gemeinschaftlich weiter zu einem NRW-Spaziergang 8).


    Komme zwar nicht aus NRW, aber das ließe sich ja noch einrichten. Kommt natürlich auf Ort und Zeit an.

  • Moin Mela =) =),


    wie immer -eine Wahnsinnsidee :D :D :D.


    Unsere Knuffels sehen sich endlich mal wieder; wir sehen uns endlich mal wieder und andere Zwei- u. Vierbeiner sehen wir dann auch zwecks Spaziergang :] :].


    Mal schauen, wie und wann sich der NRW-Spaziergang realisieren lässt.

  • Uijui, ich sehe schon...fahren müssen wir dann auf jeden Fall :rolleyes:. Mela, wir nehmen dich dann auf jeden Fall mit, oder du fährst hinter uns her *lächel*. Hier in der direkten Umgebung fällt mir leider nix ein, wo man ausgiebig mit den Wuffels spazieren gehen könnte.


    Es wäre schön, wenn wir uns auf einen Ort einigen könnten und natürlich auch auf einen Termin. Ich sage dann mal gleich, dass es diesen Monat bei uns nicht mehr geht und im April nicht an Ostern und auch nicht am 15.04.

  • Ja ich würde sagen am besten wäre wenn wir uns zuerst auf einen Ort einigen.
    Ich sag mal so,wer kennt denn eine schöne lange Strecke die man gut gehen kann?
    Ich weiß zwar das es schön ist hier bei uns nur leider tu ich mich nicht auskennen!

  • Hallo,


    Königshard in Oberhausen, ist schön. Ist im Wald am Rotbach entlang wo die Wauzis auch mal Pladdern können und Wald und Wiesen Agillity geht auch.


    Essen Baldeney See soll auch gut sein.


    Grüße Nigro

    http://www.ruhrpott-spitze.de



    Einen Hund kann man sich halten, aber mit Katzen ist es anders. Die Katze hält sich ihre Leute, denn für sie sind die Menschen nützliche Haustiere. Ein Hund tut uns schön, aber der Katze müssen wir schöntun. Der Hund ist ein Angestellter, die Katze ein freier Mitarbeiter.


    George Mikes

  • das mit der ohligser heide hört sich gut an!!!! hihi..... habe ich ja alten heimvorteil.
    ich überlege auch schon die ganze zeit wie wir es in much hinbekämen, aber mir fällt noch nichts ein. überlege aber weiter.
    l.g.
    angelika

  • Ja das mit der Ohligser Heide ist wirklich toll!Es ist schön dort!


    Ich wäre dafür,nur müssen wir jetzt alle unter einen Hut bekommen und dann noch einen Termin ;)

  • Also plant ihr mal :D. Ich kann mich da nur raushalten, habe nicht mal den Anflug eines Schimmers, wo die Ohligser Heide ist. Ich würde mich dann spontan anschließen, wenn es passt und ich als nicht NRW-ler kommen darf. Und natürlich, wenn Mechthild und Olaf uns wieder mitnehmen täten.

  • Hai Mela,


    logo nehmen wir dich und Josh wieder mit *knuddel*.


    @all:
    Hm, ich wohne zwar auch schon mein Leben lang in NRW, aber ich hab ebenfalls keinen blassen Schimmer wo die Ohligser Heide liegt. Vor zwei Jahren war ich mal in Solingen-Ohligs auf einem Konzert, aber von Heide war da nix zu sehen :D :D. Sollte das Treffen da stattfinden, hätten wir geschätzte 40 Minuten Fahrtzeit; also eine durchaus annehmbare Fahrtdauer.

  • Will das Rätzel mal auflösen.


    Die Ohligser Heide gehört zu Solingen und Solingen-Ohligs ist schon richtig. Die Ohligser Heide zieht sich noch bis zur Nachbarstadt Hilden.


    LG Margret

  • Hy,


    Ohligser Heide höhrt sich gut an :D wär für uns auch nur ein Katzensprung.


    Frage, wie sieht es anschließend mit eine Art PicNic aus wo jeder was mitbringt :P


    Grüße Nigro

    http://www.ruhrpott-spitze.de



    Einen Hund kann man sich halten, aber mit Katzen ist es anders. Die Katze hält sich ihre Leute, denn für sie sind die Menschen nützliche Haustiere. Ein Hund tut uns schön, aber der Katze müssen wir schöntun. Der Hund ist ein Angestellter, die Katze ein freier Mitarbeiter.


    George Mikes