Nrw Treffen???

  • Schade, ich kriege das jetzt so mit, dass Ihr Euch am 10.6. trefft.


    Auf den 9.6. habe ich unsere OB-Prüfung verlegt - und am 10.6. kommen die "Spitzbuben" zu uns, mit Ralf und Sabine und Carola und Frank, und sie geben uns eine zünftige Agility-Vorführung der Spitzen-Klasse.


    Sonst hätte ich mich noch eingeklinkt. Hätte viel Spaß dran gehabt, Rocco mal wieder zu sehen, und Geli zum ersten Mal zu treffen, und die ganze Spitzbande beieinander zu haben.


    *schnief*


    Diese Spitz-Menschen - sind einfach ein ganz besonderes Völkchen, ich liebe das! ;)


    Na, es wird noch einen anderen Termin geben, bestimmt, gelle?


    Viel Spaß wünscht Euch

  • Die Landschaft scheint ja sehr schön zu sein! :)


    Bleibt es beim 10.06. um 14 Uhr? Und war danach noch etwas geplant bzgl. etwas im Biergarten oder so trinken zu gehen?


    @ Blacky: Wisst ihr schon, ob ihr jetzt zum Treffen fahrt?
    @ rocco: Bleibt es dabei, dass ihr zur Not bei dir mitfahren könnte?


    Mandy und ich freuen uns schon riesig! :)

  • hallo margret,
    das ist ja werbung pur!!!! aber die ohligser heide ist schon klasse.
    ich melde mich, wenn ich in holland fertig bin. mal schauen, ob der biergarten euch fest hält.
    ansonsten viele info`s hier.
    l.g.
    angelika

  • Also wir treffen uns am besten am Romantik Hotel Gravenberg.


    Wenn man von der Abfahrt Solingen/Langenfeld kommt rechts in Richtung Solingen. Dann liegt das Hotel auf der rechten Seite und dort ist auch gleich ein Parkplatz. Das Hotel selber ist ein Fachwerkhaus.


    Treffen ist Sonntag 10.06.07 um 14 Uhr.


    Hallo Mischlingsbande,
    ich kann euch vom Bahnhof abholen.
    Mit nehmen wollte euch doch jemand anderes.


    Wer kommt denn jetzt alles?


    LG Margret

  • Zitat

    Original von rocco
    Hallo Mischlingsbande,
    ich kann euch vom Bahnhof abholen.
    Mit nehmen wollte euch doch jemand anderes.


    Ja, Blacky wollte uns eventuell mitnehmen, aber da war es ja noch nicht sicher, ob sie überhaupt kommen. Deswegen würd ich dann gerne mit dir fahren.
    Ist es oikay, wenn ich um 13.36 Uhr am Solinger Hbf ankomme?

  • Hallo Margret,


    danke für die schönen Pfotos und die Wegbeschreibung.


    Wir kommen auf jeden fall.


    Grüße Nicole

    http://www.ruhrpott-spitze.de



    Einen Hund kann man sich halten, aber mit Katzen ist es anders. Die Katze hält sich ihre Leute, denn für sie sind die Menschen nützliche Haustiere. Ein Hund tut uns schön, aber der Katze müssen wir schöntun. Der Hund ist ein Angestellter, die Katze ein freier Mitarbeiter.


    George Mikes

  • Hallo zusammen,


    sorry, dass wir lange nix geschrieben haben, aber hier tobte der Bär.


    Wir sind definitiv am Sonntag mit dabei. Margret, danke für die Wegbeschreibung, aber für alle Fälle würde ich gerne noch per PN die Handynummern mit dir austauschen.


    Monique, wir würden dich gerne mitnehmen, dazu schreib ich dir aber jetzt eine PN.

  • Huhu Margret!


    Wir kommen auch =)!


    Sind morgens schon in der Duisburger Ecke und starten dann von der A3 aus Richtung Solingen, das ist ja wirklich nicht mehr weit dann und können von dort aus auch gut und fix nach Hause fahren.


    Du meinst die Ausfahrt Nr. 20 (Solingen) auf der A3?


    Vile Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • hallo silke,
    es ist von duisburg die ausfahrt solingen-langenfeld, die nächste abfahrt nach dem hildener-kreuz und rastplatz ohligser heide.
    ob es 20 ist, weiß ich nicht.



    aus richtung köln komment heißt die ausfahrt solingen-wiescheid.



    ich denke, bei mir wird es knapp!!!!!! habe gestern gehört das in holland alleine 32 wölfe sind.
    melde mich aber am sonntag bei margret.
    l.g.
    angelika

  • Hallo!


    Ja, die Abfahrt runter und dann?


    Margret, ich brauche Deine Handynummer, sonst fahre ich nicht, schlotter :D!


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hallo zusammen,
    hallo Silke,


    für alle und besonders für Silke die oben schon mal befindliche Wegbescheibung:


    Die Abfahrt heisst Solingen-Langenfeld(Wiescheid) und hat die Nr.20.
    Von Köln aus hinter dem Dreieck Langenfeld und vom Hildener Kreuz hinter dem Rastplatz Ohligser Heide jeweils die nächste Abfahrt.
    Nach dem Abfahren dann links fahren in Richtung Solingen.
    Nach etwa einem knappen Kilometer findet sich in einer langgezogenen Linkskurve auf der rechten Seite das Romantik-Hotel Haus Gravenberg. Dort findet sich ein Parkplatz - Treffpunkt.


    So und jetzt dürften alle Klarheiten beseitigt sein.
    Speziell für Silke gibt's die Handy-Nr. als PN.

  • Hallo zusammen,


    für Sonntag wünsche ich euch viel Spaß. Das Wetter scheint ja auch mitzuspielen, Wegbeschreibung steht, ...kann ja nichts mehr schiefgehen.


    Ich wäre auch gerne gekommen, aber der Termin überschneidet sich leider mit einer Verantstaltung auf dem HuPla, an der ich gerne teilnehmen wollte. Am besten macht ihr gleich schon den nächsten Termin aus.


    Also...viel Spaß!

  • Mandy und ich freuen uns schon ganz doll auf morgen! :)
    Meine Digicam steht auch schon bereit. :D


    Bin mal gespannt, was für Spitze morgen kommen - hab da irgendwie gar keinen Überblick.


    @ Mela: Habe dir ja schon geschrieben, dass ich euch echt gerne mal kennenlernen würde und es schade finde, dass Josch und du morgen nicht dabei seid. Aber beim nächsten Mal klappt es bestimmt!

  • Hallo zusammen,


    aus gesundheitlichen Gründen können wir leider morgen doch nicht am Spitzspaziergang teilnehmen. Wir wünschen euch einen wunderschönen, nicht all zu heißen Tag und tolle Stunden mit den ganzen Wuffis.


    LG,
    Mechthild, Olaf & Blacky