einfach mal so . . .

  • Hier sind ja mal wieder tolle neue Bilder dazugekommen. Macht richtig Spaß, hier reinzuschauen!


    @ Martina: nee du, so viel Honig gibt es gar nicht auf der Welt, damit die SCHÖNE :D :D :D Cara-Mia zu mir ziehen würde. Das würde ich aber auch gar nicht wollen, sie gehört zu dir...so ist das eben. Ich sag das doch nur so, weil sie eben "meine" Cara-Mia ist 8). Ein Herzchen eben.
    Wobei...mit er Alternative könnte ich mich durchaus anfreunden. Den Rubel lassen wir dann woanders rollen, ich nehm dann eines von den Ergebnissen ;).


    Ja, die weiße Wolfsspitzhündin habe ich auch schon entdeckt...mannmannmann, Sachen gibt es :rolleyes:. Aber lass mal, auf DIE rollenden Rubel kann ich dann auch noch bestens verzichten.

  • keine Ahnung warum sich Rolf Dir nicht zeigt, ich sehe ihn zusammen mit all' den anderen.
    Jetzt versuche ich es noch einmal mit einem anderen Bild, der Jahreszeit angepasst:



    Gruss- Christine

  • Boah - das wird ja immer schöner hier!


    Soooo viele total süße Gesichter - und Bäuchelches ... :D


    "Zum Fressen" schön!


    @Martina: Oh - Zorbas - tja. die schönen BKopfstudien habe ich hier ja schon gezeigt - also hier kommt mal eins, wo er die Augen zu hat - sehr selten sowas:


    mit Zorbas und Jesse James im Herzen,
    Mojo und dem frechen Chillywicht auf Erden


    Fröhlich, fröhlich, fröhlich,
    wie die Hunde glücklich sein können,
    einfach so, mit der Unumschränktheit
    unverschämter Natur.
    Pablo Neruda


    http://www.hunsrueck-hoehen-hunde.de

    Einmal editiert, zuletzt von Leona ()

  • Schon wieder so schöne Bilder...toll!!!


    @ Leona: Schön, dein sonnenanbetender Zorbas. Gefällt mir sehr gut. Sag mal, führst du ihn rechtsseitig?


    @ Hanne: So süß, deine Fee. Und die Bearbeitung des Bildes finde ich absolut klasse. Bitte, würdest du mir erklären, wie du die Haare so toll freigestellt bekommst? Alleine durch eine weiche Kante bekommt man das doch nicht hin, oder?

  • Hier gibt's ja teilweise echte Kunstwerke ... =)


    @Mela: Zorbatz mein Schatz läuft überwiegend frei, wird gelegentlich auch an langer Leine geführt, läuft dann überwiegend 1m vor mir - ich liebe das, wenn der Hund an lockerer Leine und mit stolz erhobener Rute vor mir geht. Natürlich geht er in der Stadt an meiner Seite. Links!


    Das Halsband sagt nichts aus, ich hänge den Karabiner in irgendein Glied des Kettenhalsbandes (feststehend).


    Hier noch mal ein typisches Zorbas-Bild, aufgenommen im November:

  • Hallo Leona,


    da schäumt ja jemand geradezu über vor Freude. Klasse Bild!



    Zitat

    Original von Leona


    Das Halsband sagt nichts aus, ich hänge den Karabiner in irgendein Glied des Kettenhalsbandes (feststehend).


    Ach soo! Nachdem ich in Anfangszeiten von Hundeplätzen mir einen "abgebrochen" habe, diese Kette richtigrum anzulegen, fällt mir das immer auf. Genauso ist das mit dem rechtsseitigem Führen. Mein Collie kannte es nur, links von mir zu laufen. Was für Agility natürlich sehr hinderlich war. Wir haben viel dran üben müssen, dass er sich auch beim rechtsgehen wohl fühlte. Josh ist von Anfang an beide Seiten gewöhnt und hat dementsprechend auch keine Probleme damit. Daher meine Frage mit dem Halsband, hatte mich einfach interessiert. Freilaufend ist natürlich immer das Schönste.

  • Zitat

    Original von Bine
    Ich habe nur einen Winzling anzubieten.


    Hallo Ingrid,


    dafür aber einen ganz Süssen und ein wunderschönes Foto davon :]


    @ Christine,


    das erste Bild von Rolf im Schnee kann ich im eingeloggten Zustand immer noch nicht sehen - liegt vermutlich an meinem IE. Aber mit dem zweiten Bild funzt es :)


    @ Hanne,


    ich würde auch gerne wissen, wie Du das Bild hinbekommen hast - vielleicht ein kleiner Hilfekurs im entsprechenden Foto-Bearbeitungsthread ??? ;)


    @ Steffi,


    wenn man das Bild von Harmi mit dem Welpenbild vergleicht, kommt ihre braune Farbe gar nicht richtig rüber - da sieht man mal wieder, wie sehr Bilder täuschen können ;)


    @ Leona,


    das Bild von Zorbas auf den Heuballen ist klasse - da kommt die Lebensfreude so richtig rüber =)


    Oder anders ausgedrückt - losgelassen sind sie einfach unschlagbar ...

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)